makri-schokolade.de- Logo - Bewertungen

makri-schokolade.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2019
aktualisiert am: 20.8.2022
makri-schokolade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makri-schokolade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2019
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für makri-schokolade.de

von Bea J.
Wir machen als Familie gerade einen zuckerfreien Januar. Dabei haben wir erst mal bewusst festgestellt worin sich Industriezucker überall versteckt und wie unnötig er ist. Der Monat ist nich nicht zu Ende, aber unser Schluss steht schon fest. Wir werden möglichst viel weißen Zucker auch weiterhin streichen. Schön ist es, dass man dabei - Dank Makri - nicht auf den Genuss eines Stückchen Schokolade verzichten muss. Wir haben sie uns erst nur mal zum Testen gekauft und sind begeistert. Meine Tochter liebt die Knusperpralinen. Die Nougatschoki haben wir auch getestet. Die mögen wir alle. Es ist zwar ein ganz anderes Nougaterlebnis als man es von anderen Schokoherstellern kennt, aber wir mögen es sehr. Und man kann mit gutem Gewissen ein Stück Schoko genießen. Wir werden auch andere Sorten kosten.

Ich liebe Datteln und Schokolade. Hatte so gehofft, dass es ein - auch und vor allem kalorisch - dauerhafter ! adäquater Ersatz für mich wird. Aber diese Kalorienbomben bei wenig ( … ) Geschmack greife ich einfach nicht an. Nun habe ich alle im Probierpaket durchprobiert und die Einzige (!) , die ich davon halbwegs (…) mag, ist Nougat. Aber auch das Schulnote vier von sechs…Schmeckt mir einfach irgendwie nicht . Vielleicht kommt das ja noch . Gebt nicht auf ! Ihr seid richtig und auch Eure Idee dahinter ist richtig . Ich suche weiter nach weniger Kalorien , gesündere Alternativen und vor allem besseren Geschmack . Liebe Grüße , Belinda Meußer aus Plön ( muss noch an meinen Geschmackspapillen justieren und schrauben ;-) Das Bewertungskriterium würde ich ändern ; die Ware ist nicht mangelhaft, sie ist gut ! Der Geschmack ist nicht gut . Daher unsichere zwei Punkte Richtung Mangelhaft.

Bewertungen für makri-schokolade.de

Eine solche Qualität mit so wenigen Zutaten! Endlich eine Schokolade entdeckt, die keinen Industriezucker enthält.
Die Schokolade ist prima. Mit Carob oder nur Kakaobutter weiße Schokolade mit Vanille noch gesünder. Lieben Dank Kerstin 🥀🌸🍃
ein zarterer Schmelz auf der Zunge wäre schön.
Die Schokolade schmeckt sehr gut, aber auch etwas anders als mit Zucker.
Schnell Lieferung
Antwort von makri-schokolade.de
Vielen Dank für ihr Feedback. Freut uns, dass ihre Lieferung schnell bei ihnen war. Sie gaben uns in jeder Kategorie 4 Sterne. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Was können wir tun, dass es bei ihrer nächsten Bestellung für 5 Sterne reicht? Gerne können sie mir direkt auf die info@makri-schokolade.de antworten wenn sie möchten. Ich freue mich von ihnen zu lesen. Viel Genuss und schöne Grüße aus dem Allgäu, Jennifer von MAKRi
von Uwe S.
Alles bestens, nur eine vegane Alternative für Vollmilch- und weiße Schokolade könnten noch mit ins Programm. Ansonsten sind die Schokoladen sehr lecker!
Antwort von makri-schokolade.de
Vielen Dank für ihre Bewertung. Freut uns, wenn Sie MAKRi als "Bestens" wahrnehmen. :-) Wir entwickeln immer wieder neue und leckere Produkte ohne raffinierten Zucker, mal schauen was als nächstes kommt :-). Gerne möchte ich ihnen auch mitteilen, dass eine 4 Sterne Bewertung bei manchen Kunden als nicht ausreichend abgestempelt wird. Vielleicht möchten Sie uns unterstützen und ihre Bewertung in 5 Sterne umwandeln :-) Viel Genuss und schöne Grüße aus dem Allgäu, Jennifer von MAKRi
Es wäre schön wenn in der Osterbox alle Sorten gemischt vertreten wären
Antwort von makri-schokolade.de
Vielen Dank für dein Feedback. Vielleicht gibt es in Zukunft eine Geschenkbox mit allen Sorten. Die Idee gefällt uns. Wir wünschen viel Genuss und schöne Grüße aus dem Allgäu, Jennifer von MAKRi
Schokolade schmeckt gut, Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein!
Antwort von makri-schokolade.de
Freut uns wenn dir die Schokolade so gut schmeckt. Gerne kannst du dich bei unserem Newsletter anmelden. Dort erhalten die Abonnenten regelmäßig tolle Informationen und Aktionen z.B. auch Gutscheincodes. Vielleicht ist das ja interessant für dich ;) Viel Genuss und schöne Grüße aus dem Allgäu, Jennifer von MAKRi
Ich wünsche mir eine weiße Schokolade. Absolut traumhaft wäre, mit Nuss. Zum Beispiel Mandel, Cashew .. Nicht so fein gemahlen, sodass ich die Nuss herausschmecke. Würde mich auch sehr freuen über Nüsse in den bereits vorhandenen Tafeln. Die neuen Knusperpralinen gehören zu meinen absoluten Lieblingen! 5 🌟
von Ute M.
Die leckerste Schokolade ohne Zucker, die es gibt. Noch etwas mehr Sorten wären toll.