guertelfuerherren.de- Logo - Bewertungen

guertelfuerherren.deBewertungen

: 497Gut

zertifiziert seit: 31.03.2020
aktualisiert am: 24.09.2022
guertelfuerherren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei guertelfuerherren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2020
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für guertelfuerherren.de

10.12.2021
Die Qualität des Leders der Gürtel ist sehr gut. Die Lieferzeit ist o.K. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Kein Ramsch mit dem man nur kurze Zeit Spass hat.

23.04.2022
Wollte Artikel zurückgeben. Keine Rückmeldung vom Verkäufer. Warte immer noch auf Rückerstattung. Vorsicht bei Zahlung auf Vorlasse.

Bewertungen für guertelfuerherren.de

09.09.2022
Ware bestellt und erhalten. Widerruf per Kontaktformular wurde ignoriert. Widerruf per Email wurde ignoriert. Anrufe wurden ignoriert. Also kein Rücksendeschein erhalten. Ware auf eigenen Kosten zurückversand. Kaufpreis erstattet, Rückversand nicht.
01.08.2022
Kontaktversuche per Telefon, Email oder die Verbindungsaufnahme über die Website zur Rücksendung werden konsequent ignoriert, so dass eine Rücksendung nicht möglich ist ohne die Angst, neben dem Geld auch noch die Ware zu verlieren
06.07.2022
Die Auswahl auf der Seite ist sehr gut sortiert. Die Lieferung erfolgte extrem schnell und das Produkt hat eine super Qualität. Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen. Gerne wieder!
01.07.2022
Schnell geliefert, sorgfältig verpackt und prima Qualität: gern wieder
28.06.2022
Gute Ware.
05.07.2022
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
10.07.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung!
13.07.2022
Alles i.o. wie gewohnt
20.07.2022
Es wurde der falsche Gürtel geliefert…. Trotz mehrfacher Anfrage zum Umtausch bisher keine Rückmeldung des Shops … nicht mal, dass meine Anfrage eingegangen ist…
10.07.2022
Es wurde ein Gürtel bestellt aber Verkäufer liefert 2 Gürtel die ich nicht bestellt habe. Verkäufer antwortet nicht auf Kontaktaufnahme und eine Rücksendung der Waren nicht möglich. Unseriöser Händler.
04.07.2022
Lieferzeit mangelhaft, Kommunikation mangelhaft....
23.06.2022
Sehr guter Verkäufer ,Lieferung so schnell wie bei der Formel 1. Gerne wieder . Vielen Dank Schappis-Holzkreationen
20.06.2022
09.06.2022
01.06.2022
06.06.2022
31.05.2022
Ich möchte den Gürtel zurückgeben, jedoch war kein Retourenschein dabei. Nirgends kann ich anrufen, per Mail noch keine Antwort
09.06.2022
von Max M.