tastycars.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2020
tastycars.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Trockentuch ist eine echte Sensation! Nach der Wäsche meines SUV konnte ich jeweils mit nur einem Wisch die entsprechende Fläche komplett trocknen, ohne auch nur einen Streifen erkennen zu können. Das ganze Fahrzeug konnte ich mit nur einem Tuck komplett trocknen. Kein Tropfen Waser ist ausgelaufen und auswringen kann man das Tuch auch nicht. Habe sofort 3 weitere Tücher bestellt und weiterempfohlen. Freunde haben sofort ebenfalls diese Tücher gewollt. Mit Nachdruck: BESTNOTE!! Man kann nichts besser machen an diesem Trocknertuch! Gratuliere und besten Dank!
RS
Rainer S.
Sinsheim

12.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, laut der Internetseite würde des Pack zwischen 3-5 Werktagen kommen. Meine ausreichende Bewertung gebe ich deswegen, weil ich 11 Werktage auf mein Paket gewartet habe. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für tastycars.de

DW

Wascheimer mit Sieb für die Autowäsche

Ich vergebe 1 Stern,weil die Artikelabbildung dann nach der Bestellung nicht mehr lieferbar war.Trotzdem insgesamt 4 Sterne,weil mir ein guter Ersatzartikel angeboten wurde und die Lieferung auch ganz schnell da war.
02.02.2024
12.01.2024