körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für körnerbude.de

22.10.2022
Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!

14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben. Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess. Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.

Bewertungen für körnerbude.de

Alles bestens

Es hat gut funktioniert. Habe das 1. Mal bestellt. Die Hirse bekomme ich nicht überall. Bin sehr zufrieden.

Die in Handarbeit gefertigte Schaukel ist sehr stabil, aus sehr gutem Holz, sehr stabil gefertigt. Mit Karabinerhaken als Befestigung. Unsere Wellensittiche haben die Schaukel sofort geliebt. Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Dies war jetzt meine zweite Bestellung und was soll ich sagen... meine Wellis lieben es. Sehr hochwertiges Futter zu erschwinglichen Preisen. Von dem Bestellvorgang bis zum Erhalt läuft alles reibungslos. Hier gibt es nichts zu meckern. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Top Qualität. Schnelle Lieferung und freundliche Menschen.

Sehr schnelle Lieferung,tolles Futter

Hilft gut meine Vogel hat zugenommen.
Super Qualität!
Schnelle Lieferung alles tip top