Wunderschöne Schaukeln und Äste. Schön mit Naturästen und die Schaukeln mit ungiftigen bunten Perlen auch etwas für mein Auge.
Sehr schnelle Lieferung. Und das Kanarienfutter fressen sie auch mit Begeisterung.
Ich habe bereits mit Frau Reimann ein Telefongespräch geführt. Die Lianestange sollte 20-25 cm haben, leider war sie nur 20 cm lang und die Verschraubung ist auch sehr lang. Dadurch kann ich die Stange nicht am vorgesehen Platz anbringen. Ich hatte für die Bezahlung Lastschrift gewählt. So weit ich weiß wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Pay PAL hat den Betrag noch vor Erhalt der Ware abgezogen. Das finde ich nicht korrekt.
Mit der Lieferzeit und dem Futter bin ich sehr zufrieden.
Es ist wirklich nicht mehr tragbar zu bestellen weil ständig was falsch gemacht wird . Entweder dauert die Lieferung ewig oder es wird einfach eine falsche Zahlungsmethode angewendet ob wohl ich sie nicht angeklickt hatte !
Diese Firma kennt kein Rückgabe Recht Unfreundlicher Kontakt. Habe Lieferung nicht Angenommen. Dan wollten sie für die sendung noch Geld von mir, Obwohl sie die Sendung hatten.Ich will keinen Kontakt mit der Firma haben und das Geld für die Rückgabe Schenk ich innen.Ich will nichts mehr Hören von dieser Firma
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Antwort von körnerbude.de
29.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wie bereits in unserer Antwort erwähnt, haben Sie drei Bestellungen bei uns aufgegeben, die Spreizbeinringe enthalten. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Produkte im Originalzustand im Rahmen unseres Widerrufsrechts an uns zurückzusenden. Auch darüber haben wir Sie informiert.
Bis jetzt haben wir keinen Widerruf Ihrer Bestellung erhalten. Bitte beachten Sie, dass eine kommentarlose Rücksendung der Ware nach dem gesetzlichen Widerrufsrecht keinen wirksamen Widerruf darstellt, sodass der Kaufvertrag weiterhin seine Gültigkeit behält. Auch darüber wurden Sie von uns informiert.
Kundenfreundlichkeit ist unser oberstes Gebot, und wir bemühen uns stets, dies bei all unseren Kunden zu bewahren. Wir würden uns ebenfalls wünschen, dass auch Anfragen per E-Mail freundlich formuliert werden.
30.07.2024
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Ich hatte "Wildvogel Gourmet, schalenlos 1 kg" bestellt.
Die Körner waren zwar schalenlos, jedoch die Schalen waren dem Futter beigemengt. Die Folge war, dass die Vögel die Schalen auf den Balkon spuckten.
Gerade dies sollte mit "schalenlos" vermieden werden.
Großer Mangel, irreführende Bezeichnung.
Schlechter Unfreundlicher Schriftlicher Kontakt Rücksendung nicht Angenommen Wollten noch Geld von mir. Habe innen Geschrieben können Geld behalten will keinen kontakt mehr zu dieser Firma
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02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten Geld nicht zurück seit drei Wochen warte ich auf Rückerstattung antworten nicht Mal mehr. Kann nicht sein dass der Kunde weder Ware noch Geld bekommt wenn DHL die Sendung verschusselt. Unterirdischer Kundenservice Trusted Shop hilft auch nicht das Geld kann ich wohl abschreiben über 50 Euro weg kann nur abraten dort zu bestellen
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07.12.2023
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Ich brauchte 40 Karabinerhaken
Ich brauchte 40 Karabinerhaken, konnte aber nur max. 20 bekommen. So bestellte ich 2 x 20 Haken und musste dafür 2 x 5,50€ Porto bezahlen. Das Paket wurde in einem Karton geliefert, obwohl ein kleiner Umschlag genügt hätte. Mein Fazit ist, dass Geld mit dem Porto zusätzlich verdient werden soll, Schade...........
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Antwort von körnerbude.de
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei uns auch die Möglichkeit haben, größere Mengen auf Anfrage zu bestellen. Leider haben wir Ihre entsprechende Anfrage erst erhalten, nachdem Ihre Bestellung bereits aufgegeben wurde.
04.10.2023
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Der Versand dauert ewig lange. Nicht zumutbar und leider ein Grund dort nicht mehr zu bestellen.
Der Versand dauert ewig lange. Seit einer Woche ist das Paket angeblich unterwegs, DHL hat aber nicht mehr als einen Auftrag erhalten. Es wurde also nur das Versandetikett erstellt, ein Paket ist aber noch nicht unterwegs. Das ist sehr ärgerlich, und völlig unverständlich.
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Antwort von körnerbude.de
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung vom 27.09. wurde am 29.09. versandt. Sobald unsere Versandbestätigung erfolgt, ist das Paket auch unterwegs. Die Verzögerung kann durch den Feiertag und eventuelle Verzögerungen in der Anzeige des Sendungsstatus bei DHL erklärt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
07.01.2024
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Am 30.12.23 bestellt und bis 07.01.24 noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Das ist unverständlich. Auch wenn das Geschäft bis 03.01. als geschlossen gekennzeichnet war. Die Abarbeit der Bestellung dauert einfach zu lange!
Ewige Wartezeit auf meine Bestellung. Musste zwischenzeitlich woanders kaufen….
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Antwort von körnerbude.de
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Sie haben uns kontaktiert, um den Verbleib Ihrer Bestellung zu erfragen, und dabei mitgeteilt, dass Sie Ihre Bestellung nicht mehr möchten.
Wir möchten Ihnen erklären, dass in der Woche Ihrer Bestellung ein Feiertag lag. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kann sich der Versand deshalb um wenige Tage verzögern. Wir haben Ihre E-Mail, die wir erhalten haben, umgehend beantwortet. Ihre Antwort darauf haben wir jedoch erst heute nach erneuter Nachfrage unsererseits zum Status Ihrer Bestellung erhalten.
Aufgrund der verspäteten Antwort konnte der Versand Ihrer Bestellung leider erst heute erfolgen.