körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.deBewertungen

: 6.866Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für körnerbude.de

2.738 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.866 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.10.2022
Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben. Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess. Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für körnerbude.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(16)
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Nur eine Stangensufharngung wurde geliefert. Ich habe es bei einem Kaufpreisverlust von ca. 2 Euro nicht reklamiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Ihre Firma ist in Ordnung, aber das Paket kommt einfach nicht an, ist heute wieder nichts dabei. Ich würde einen anderen anbietfür den Transport nehmen Lg Walter Nairz
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
06.10.2022
Guten Tag Herr Nairz, wir bedauern Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 29.09. dem Versand übergeben und laut Sendungsverfolgung am 05.10. zugestellt. Dazwischen lag noch der Feiertag sowie das Wochenende. Eine Zustellung innerhalb von 3 Werkstagen nach Österreich finden wir durchaus akzeptabel.
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Von der Qualität der Artikel war ich sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich ist uns dran gelegen, unseren Qualitätstandard beizubehalten und von daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie auch bitte uns direkt kontaktieren. Gerne eine Mail an support@koernerbude.de und eine Mitteilung, was Ihnen an den Produkten missfallen hat.
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Absolut schlechter Kundenservice! Es wurde ein Artikel falsch geliefert, aber Händlerseite heisst es sinngemäß "bei uns passieren keine Fehler ". Rücksendung nur auf eigene Kosten möglich
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
14.06.2022
Ihre Bewertung bedauern wir zutiefst. Unsere Argumentation, dass der gelieferter Artikel in der Tat Ihr bestelltes Produkt ist, wurde Ihrerseits leider nicht zur Kenntnis genommen. Ebenfalls wiesen wir Sie freundlich auf die korrekte Produktbeschreibung hin, was ebenfalls ignoriert wurde. Auf Nachfrage haben wir leider auch keine Bilder der Ware erhalten. Der Hinweis auf Rücksendungen ist in unserem Widerrufsrecht hinterlegt.
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022
Leider kann ich hier keine richtige Bewertung abgeben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Geschweige einer Mitteilung über den Zulieferstand
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
07.03.2022
Wir bedauern Ihre Bewertung. Jederzeit sind wir telefonisch oder auch per Mail an info@koernerbude.de erreichbar. Krankheitsbedingt waren wir gezwungen, die Firma für eine Woche zu schließen. Aufgrund dessen verschiebt sich derzeit der Versand der Bestellungen um wenige Tage. Dies haben wir im Shop selbstverständlich auch angekündigt. Wir bitten hier um Verständnis aufgrund der Verzögerung.
 Verifizierte Bewertung
31.12.2021
Leider können wir die Bestellung noch nicht bewerten, da noch keine Lieferung erfolgte.
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
03.01.2022
Wir bedauern Ihre negative Bewertung. In der Zeit vom 27.12. bis zum 31.12. befanden wir uns im Urlaub und haben unsere Inventur durchgeführt. Rechtzeitig wurde dies per Mail sowie in der Ankündigung Startseite Banner mitgeteilt. Wir bitten hier um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021
Es kann nicht sein das lieferzeit für inland ca. 10 tage ist
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
16.12.2021
Wir bedauern Ihre Kritik. Das Anmischen des Futters nimmt einige Zeit in Anspruch, da wir keine Standardmischungen aus dem Regal anbieten. Des Weiteren haben wir derzeit ein erhöhtes Bestellaufkommen aufgrund der Weinachtszeit. Wir bitten hier um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022 
Ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
07.03.2022
Wir bedauern Ihre Bewertung. Jederzeit sind wir telefonisch oder auch per Mail an info@koernerbude.de erreichbar. Krankheitsbedingt waren wir gezwungen, die Firma für eine Woche zu schließen. Aufgrund dessen verschiebt sich derzeit der Versand der Bestellungen um wenige Tage. Dies haben wir im Shop selbstverständlich auch angekündigt. Wir bitten hier um Verständnis aufgrund der Verzögerung.
 Verifizierte Bewertung
01.01.2022 
Ware bis jetzt leider noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
03.01.2022
Wir bedauern Ihre negative Bewertung. In der Zeit vom 27.12. bis zum 31.12. befanden wir uns im Urlaub und haben unsere Inventur durchgeführt. Rechtzeitig wurde dies per Mail sowie in der Ankündigung Startseite Banner mitgeteilt. Wir bitten hier um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021 
Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
23.12.2021
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Derzeit haben wir ein erhöhtes Bestellaufkommen, verlängerte Auslieferung seitens DHL auch bedingt durch die Weihnachtszeit. Dies haben wir Ihnen selbstverständlich auch per Mail mitgeteilt. Wir bitten hier einfach um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
27.02.2022
Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
01.03.2022
Wir bedauern Ihre Bewertung zutiefst. Krankheitsbedingt mussten wir den Betrieb für eine Woche vorsorglich schließen. Dies haben wir Ihnen per Mail mitgeteilt. Wir hoffen auf Verständnis der Kunden.
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022
Bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
13.04.2022
Werter Kunde, Sie haben bei uns eine Bestellung auf Vorkasse aufgegeben. Leider konnten wir bisher noch keinen Zahlungseingang Ihrer Bestellung bei uns verbuchen. Auch nach unserer höflichen Aufforderung zur Zahlung (Erinnerungsmail) erfolgte keine Zahlung.
 Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Bewertung melden