körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de
Bewertungen:

3.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.831 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
körnerbude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Frau Reichmann ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und vor allem fachkundige Expertin in Vogel Fragen, bei mir mit Kanarien, die mit sehr viel Hingabe für Qualität der ausgewählten Produkte, sowie praktische Erfahrungswerten zum Thema Vogel punktet, was man speziell in den rein handwerklich mit viel Liebe gestalteten Produkten wie Spielzeug aus Naturmaterialen, überhaupt Bio Waren für den Vogelfreund, wie Vogel Wiesen, Knabberzeug, Brutplatz und Pflege, etc. feststellen kann. Erfahrungen, die die Mainstream Literatur im Bereich Ornithologie einfach nicht thematisiert. Wenn man Fragen zu den Produkten hat, oder im besonderen zu deinem gefiederten Haustier, wie bei mir ein Kanarien Weibchen, kann man Sie telefonisch kontaktieren und Sie steht mit Rat und viel Herzensgüte an der Seite des Tierfreundes, um zu helfen und Ratschläge zu geben, die einem wirklich weiter helfen. Alleine das Biofutter, aus ausgewählten Saaten aus eigener Produktion, zeigt bereits in erschreckender Weise den Unterschied zwischen gesundem, artgerechten Futter und dem zuckerhaltigem, in Billig Produktion, sehr bunten hergestellten Industrieware. Wer seinen Vogel liebt, gibt ihm gesundes Futter. Ich jedenfalls werde zukünftig nur noch in der Körnerbude mein Kanarienfutter bestellen; auch werde ich sämtliche Industriewaren, wie Plastik Stangen, Spiegel, Plastik Futterplätze, etc. aus dem Käfig entfernen, weil diese nicht artgerecht sind und diese gegen handwerklich hergestellten, pädagogisch wertvollen Spielzeug aus artgerechten Biohölzern, die es in der Körnerbude zu bestellen gibt, austauschen. Ich kann die Körnerbude nur jedem Vogelfreund ans Herz legen, der mehr für seinen gefiederten Freund tun will, als Billigschrott der Industrie aus dem Discounter Supermarkt in den Vogel Käfig zu stopfen.

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für körnerbude.de

Sortierung  
Neueste zuerst
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut verpackt und schnell geliefert worden. Leider werden fragen in Emails nicht beantwortet, deswegen 2 Sterne Abzug.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 30.12.23 bestellt und bis 07.01.24 noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Das ist unverständlich. Auch wenn das Geschäft bis 03.01. als geschlossen gekennzeichnet war. Die Abarbeit der Bestellung dauert einfach zu lange!
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich brauchte 40 Karabinerhaken

Ich brauchte 40 Karabinerhaken, konnte aber nur max. 20 bekommen. So bestellte ich 2 x 20 Haken und musste dafür 2 x 5,50€ Porto bezahlen. Das Paket wurde in einem Karton geliefert, obwohl ein kleiner Umschlag genügt hätte. Mein Fazit ist, dass Geld mit dem Porto zusätzlich verdient werden soll, Schade...........
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei uns auch die Möglichkeit haben, größere Mengen auf Anfrage zu bestellen. Leider haben wir Ihre entsprechende Anfrage erst erhalten, nachdem Ihre Bestellung bereits aufgegeben wurde.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Futter kam an, SchredderMIX war in kürze weg Das andere war auch beliebt, auch die Samen werden gefressen. Leider war das Samenfutter schon etwas selbstständig. Somit konnte ich es nicht weiter verfüttern
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nicht wirklich eine Beurteilung abgeben.Habe meine Saatennoch nicht bekommen.Da meine Geldkarte für die Zollgebühren nicht akzeptiert wird.Schade ist nur das ich die Saaten bezahlt habe.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten Geld nicht zurück seit drei Wochen warte ich auf Rückerstattung antworten nicht Mal mehr. Kann nicht sein dass der Kunde weder Ware noch Geld bekommt wenn DHL die Sendung verschusselt. Unterirdischer Kundenservice Trusted Shop hilft auch nicht das Geld kann ich wohl abschreiben über 50 Euro weg kann nur abraten dort zu bestellen
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Futter ist super, Dienstleister 👎

Futter ist super, mein Nymphi stürzt sich jedesmal auf seinen Napf Legt euch mal einen anderen Paketdienstleister als UPS zu. Kein Service. Auf der Karte steht 3 Zustellversuche, die kommen nur das eine Mal. Ich musste kreuz und quer durch die Stadt ans Ende der Welt, um mein Paket zu holen. Dort sprach ich die 3 Zustellversuche an. Er meinte, das gibt es schon lange nicht mehr. Auf der Benachrichtigungskarte stand es jedoch👎
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Versand dauert ewig lange. Nicht zumutbar und leider ein Grund dort nicht mehr zu bestellen.

Der Versand dauert ewig lange. Seit einer Woche ist das Paket angeblich unterwegs, DHL hat aber nicht mehr als einen Auftrag erhalten. Es wurde also nur das Versandetikett erstellt, ein Paket ist aber noch nicht unterwegs. Das ist sehr ärgerlich, und völlig unverständlich.
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung vom 27.09. wurde am 29.09. versandt. Sobald unsere Versandbestätigung erfolgt, ist das Paket auch unterwegs. Die Verzögerung kann durch den Feiertag und eventuelle Verzögerungen in der Anzeige des Sendungsstatus bei DHL erklärt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Feedback Körnerbude

Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist lang gestreckt mit Saaten. Dabei nur wenig Gemüse. Das Trockengemüse ist weich und sehr wenig vorhanden.
Bewertung melden
CS
Claus S.
Erlangen
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Bestellung. Trotz Nachfrage über das Kontaktformular, keine Rückmeldung erhalten. Bei den doch recht hohen Versandkosten erwarte ich auch eine entsprechende Lösung
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 2. Bestellung geht zurück weil die Sitzstangen (Natur Birke) dermaßen muffig riechen das man es schon bemerkt wenn man die Zimmertür öffnet. Paket kam auch ohne Retourenaufkleber an.
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird alles schnell geliefert, echt super
Bewertung melden
FB
Friedhelm B.
willebadessen
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Dauer des Versands unzufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten. In der Regel bemühen wir uns, den Versandprozess so effizient wie möglich zu gestalten, um Ihnen eine zügige Lieferung zu garantieren. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass bei Ihrer Bestellung die Zahlungsoption "Vorkasse" gewählt wurde. Dies bedeutet, dass wir den Versand erst nach Eingang Ihrer Zahlung veranlassen können. Wir haben bisher leider noch keine Zahlung von Ihnen erhalten und möchten Sie daher freundlich daran erinnern, dass Ihre Bestellung noch aussteht. Eine Mail mit einer Zahlungserinnerung wurde bereits versandt. Für eine schnellere Abwicklung empfehlen wir Ihnen, Ihre Zahlung so bald wie möglich zu tätigen und uns eine Bestätigung zukommen zu lassen. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihren Versand umgehend veranlassen, und Sie sollten Ihre Bestellung in Kürze erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir mit dieser Erklärung dazu beitragen konnten, die Situation zu klären. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

War, war nicht Zustellbar

Erste Ware kam nicht an, wo du wieder zurückgeschickt warte immer noch auf das Geld
Bewertung melden