körnerbude.de- Logo - Bewertungen

3.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
körnerbude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Frau Reichmann ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und vor allem fachkundige Expertin in Vogel Fragen, bei mir mit Kanarien, die mit sehr viel Hingabe für Qualität der ausgewählten Produkte, sowie praktische Erfahrungswerten zum Thema Vogel punktet, was man speziell in den rein handwerklich mit viel Liebe gestalteten Produkten wie Spielzeug aus Naturmaterialen, überhaupt Bio Waren für den Vogelfreund, wie Vogel Wiesen, Knabberzeug, Brutplatz und Pflege, etc. feststellen kann. Erfahrungen, die die Mainstream Literatur im Bereich Ornithologie einfach nicht thematisiert. Wenn man Fragen zu den Produkten hat, oder im besonderen zu deinem gefiederten Haustier, wie bei mir ein Kanarien Weibchen, kann man Sie telefonisch kontaktieren und Sie steht mit Rat und viel Herzensgüte an der Seite des Tierfreundes, um zu helfen und Ratschläge zu geben, die einem wirklich weiter helfen. Alleine das Biofutter, aus ausgewählten Saaten aus eigener Produktion, zeigt bereits in erschreckender Weise den Unterschied zwischen gesundem, artgerechten Futter und dem zuckerhaltigem, in Billig Produktion, sehr bunten hergestellten Industrieware. Wer seinen Vogel liebt, gibt ihm gesundes Futter. Ich jedenfalls werde zukünftig nur noch in der Körnerbude mein Kanarienfutter bestellen; auch werde ich sämtliche Industriewaren, wie Plastik Stangen, Spiegel, Plastik Futterplätze, etc. aus dem Käfig entfernen, weil diese nicht artgerecht sind und diese gegen handwerklich hergestellten, pädagogisch wertvollen Spielzeug aus artgerechten Biohölzern, die es in der Körnerbude zu bestellen gibt, austauschen. Ich kann die Körnerbude nur jedem Vogelfreund ans Herz legen, der mehr für seinen gefiederten Freund tun will, als Billigschrott der Industrie aus dem Discounter Supermarkt in den Vogel Käfig zu stopfen.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

30.03.2024
Die Ware ist gut verpackt und schnell geliefert worden. Leider werden fragen in Emails nicht beantwortet, deswegen 2 Sterne Abzug.
10.03.2024
DH
Doris H.
Stralsund
17.02.2024
Ich habe bereits mit Frau Reimann ein Telefongespräch geführt. Die Lianestange sollte 20-25 cm haben, leider war sie nur 20 cm lang und die Verschraubung ist auch sehr lang. Dadurch kann ich die Stange nicht am vorgesehen Platz anbringen. Ich hatte für die Bezahlung Lastschrift gewählt. So weit ich weiß wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Pay PAL hat den Betrag noch vor Erhalt der Ware abgezogen. Das finde ich nicht korrekt. Mit der Lieferzeit und dem Futter bin ich sehr zufrieden.
SR
Svetlana R.
Bremerhaven
13.02.2024

Keine Antwort vom Service

Tolle Ware und bisher war ich zufrieden mit dem Shop. Aber jetzt wollte ich drei Artikel retournieren und bekomme einfach keine Antwort vom Shop. Auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht. Ich habe das Recht auf einen Widerruf und dieser wird mir nicht gewährt.
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback zu unserer Ware bedanken und freuen uns, dass Sie bislang zufrieden mit unserem Shop waren. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie auch weiterhin positive Erfahrungen mit uns machen. Zu Ihrer Sorge bezüglich der Retournierung der drei Artikel möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns selbstverständlich die Zeit genommen haben, auf Ihre E-Mail zu antworten. Leider haben wir feststellen müssen, dass unsere Antworten aufgrund eines technischen Problems Ihrer Mailadresse betreffend als Fehlermeldungen an uns zurückgesendet wurden, wodurch eine erfolgreiche Kommunikation bisher nicht möglich war. Für diese technischen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich des Widerrufsrechts sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass Ihnen dieses Recht selbstverständlich zusteht. Um die Angelegenheit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, stehen wir Ihnen neben der E-Mail-Kommunikation auch jederzeit telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 03643 8111111, wo wir Ihnen gerne weiterhelfen und die notwendigen Schritte für die Retournierung der Artikel mit Ihnen besprechen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen für die entstandene Situation entgegenkommen. Bitte kontaktieren Sie uns auf dem von Ihnen bevorzugten Weg, damit wir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung finden können.
04.11.2023
Futter kam an, SchredderMIX war in kürze weg Das andere war auch beliebt, auch die Samen werden gefressen. Leider war das Samenfutter schon etwas selbstständig. Somit konnte ich es nicht weiter verfüttern
03.11.2023
Ich kann leider nicht wirklich eine Beurteilung abgeben.Habe meine Saatennoch nicht bekommen.Da meine Geldkarte für die Zollgebühren nicht akzeptiert wird.Schade ist nur das ich die Saaten bezahlt habe.
16.10.2023

Futter ist super, Dienstleister 👎

Futter ist super, mein Nymphi stürzt sich jedesmal auf seinen Napf Legt euch mal einen anderen Paketdienstleister als UPS zu. Kein Service. Auf der Karte steht 3 Zustellversuche, die kommen nur das eine Mal. Ich musste kreuz und quer durch die Stadt ans Ende der Welt, um mein Paket zu holen. Dort sprach ich die 3 Zustellversuche an. Er meinte, das gibt es schon lange nicht mehr. Auf der Benachrichtigungskarte stand es jedoch👎
22.09.2023

Feedback Körnerbude

16.09.2023
Das Futter ist lang gestreckt mit Saaten. Dabei nur wenig Gemüse. Das Trockengemüse ist weich und sehr wenig vorhanden.
20.08.2023
Die 2. Bestellung geht zurück weil die Sitzstangen (Natur Birke) dermaßen muffig riechen das man es schon bemerkt wenn man die Zimmertür öffnet. Paket kam auch ohne Retourenaufkleber an.
14.08.2023
Es wird alles schnell geliefert, echt super
12.08.2023
Muss was Bewerten was ich noch nicht bekommen habe . Lieferung dauert ewig
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck haben, die Lieferung würde zu lange dauern. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass die Zahlung auf Vorkasse erst am 09.08. bei uns gebucht wurde. Wir haben Ihre Bestellung umgehend am darauffolgenden Tag, dem 10.08., versandt. Laut unseren Informationen wurde die Ware bereits am 12.08. zugestellt. Wir bitten um Verständnis, dass Zahlungen auf Vorkasse erst nach Eingang bearbeitet werden können. Wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden und Ihnen eine zügige Lieferung zu gewährleisten. Sollten Sie dennoch weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
30.06.2023
Wildvogel Streufutter Classic 2,2 kg. Die Ware ist ok, aber ein Mindermengenzuschlag von 2,95 € zu verlangen ist Unverschämt.
JB
Janine B.
Münchnen
16.06.2023
Das was man braucht ist meisten Ausverkauft. Es dauert lange bis es wieder erhältlich ist. Das man lange warten muss bis die Ware nach Hause kommt
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund einiger nicht lieferbarer Artikel bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Bei der Körnerbude legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets hervorragende Produkte anzubieten, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Wir sind stolz darauf, dass wir über die Jahre hinweg einen Ruf für erstklassige Qualität aufgebaut haben und viele zufriedene Kunden gewonnen haben. In Bezug auf Ihre Bemerkung zur Qualität möchten wir betonen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Standards zu wahren und unsere Produkte stets zu verbessern. Wir haben ein engagiertes Team, das eng mit unseren Herstellern zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass nur Produkte von höchster Qualität in unser Sortiment aufgenommen werden. Was die Nichtverfügbarkeit einiger Artikel betrifft, so möchten wir hinzufügen, dass dies bedauerlicherweise manchmal unvermeidlich ist. Wir bemühen uns jedoch, unsere Lagerbestände so gut wie möglich zu verwalten und sicherzustellen, dass die meisten Artikel stets vorrätig sind. Gelegentlich kann es jedoch zu unvorhergesehenen Engpässen kommen, sei es aufgrund hoher Nachfrage oder anderer Faktoren. In solchen Fällen arbeiten wir intensiv daran, die Verfügbarkeit schnellstmöglich wiederherzustellen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service und die Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und sicherstellen, dass wir weiterhin erstklassige Qualität bieten und gleichzeitig an der Verfügbarkeit unserer Produkte arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
AP
Armin P.
Losheim am See
15.06.2023
Leider waren bei Bestellung einige Artikel nicht Lieferbar.Unserer Meinung ist Körnerbude hat nicht mehr die Qualität wie die mal war.Hier gilt,in einem gutes Haus geht dss gute nicht aus,ausser es ist vom Hersteller nicht Verfügbar.Das können wir aber nicht einsehen.
01.06.2023
Es ist nicht so gut
24.05.2023
Bin enttäuscht! Bisher waren meine Erfahrungen positiv und ich bin auch zufrieden mit den Produkten und dem Preisleistungsverhältnis. Zu meinem Geburtstag erhielt ich einen Gutschein über 5 Euro. Ich habe daraufhin eine Bestellung aufgegeben und den Gutscheincode bei der Bestellung angegeben. Weder wurde der Betrag abgezogen noch erhielt ich eine Antwort auf meine anschließende Nachfrage diesbezüglich.
25.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Gutschein hatten und wir Ihre E-Mail nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, entweder per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Gutscheincode, oder telefonisch. Wir sind stets bemüht, Ihnen bei jedem Anliegen schnell und effizient zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, diese Angelegenheit für Sie zu klären.
26.04.2023
Leider ißt unsere Papageiendame keines der drei Produkte