körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für körnerbude.de

22.10.2022
Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!

14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben. Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess. Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.

Bewertungen für körnerbude.de

16.01.2023
Superschnelle Bearbeitung, gute Verpackung, gute Produkte
10.01.2023
Alles gut gelaufen, nur Preis etwas hoch.
10.01.2023
Pünktlich geliefert.
04.01.2023
Ware
Antwort von körnerbude.de
05.01.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bestellt wurde am 06.12., am 07.12. befand sich Ihre Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen.
18.01.2023
16.01.2023

12.01.2023
11.01.2023
04.01.2023
22.12.2022
Der Onlineshop sollte immer auf den aktuellen Stand sein(Winterzauber immer als lieferbar deklariert aber es war nicht so)
07.12.2022
Schnelle Lieferung
24.12.2022

17.12.2022
09.12.2022
04.12.2022
12.12.2022

Die Bearbeitung meiner Bestellung war 4 Tage und die Lieferzeit nochmal 2 Tage. Das ist für eine Medikamenten Lieferung eindeutig zu lange. Ich war gezwungen in eine Apotheke zu gehen. 1 Medikament mußte ich dadurch 2mal kaufen. Laut Shop Apotheke ist Now nicht möglich. In meinem Wohngebiet fährt ein Lieferfahrzeug mit der Aufschrift Shop Aptheke. MfG
Antwort von körnerbude.de
13.12.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung bei uns gegeben haben. Am selben Tag vom Zahlungseingang wurde Ihre Bestellung dem Versand übergeben. 4 WT später wurde die Bestellung zugestellt. Die etwas verspätete Zustellung ist derzeit mit dem erhöhten Bestellaufkommen bedingt durch die Weihnachtszeit seitens DHL zu erklären. Wir bitten hier einfach um Verständnis.
08.11.2022
Lieferung sehr schnell. Es sind nur zuviele Rosinen drin, die auch viel zu groß sind. Die Spatzen mögen die nicht. Könnte man die nicht extra verpacken, dann müsste ich die nicht immer raus nehmen, denn sicher gibt es Spatzen die es mögen. Auch die Amseln die manchmal kommen werfen sie raus. Das nächste Mal mache ich ein Foto, das sie sehen das die Rosinen auf dem Boden liegen.
19.11.2022
Einen besseren Paketdienstleister als DHL beauftragen. Meine Bestellung ist noch nicht angekommen!
25.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Auswahl und Qualität