körnerbude.de- Logo - Bewertungen

3.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
körnerbude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Frau Reichmann ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und vor allem fachkundige Expertin in Vogel Fragen, bei mir mit Kanarien, die mit sehr viel Hingabe für Qualität der ausgewählten Produkte, sowie praktische Erfahrungswerten zum Thema Vogel punktet, was man speziell in den rein handwerklich mit viel Liebe gestalteten Produkten wie Spielzeug aus Naturmaterialen, überhaupt Bio Waren für den Vogelfreund, wie Vogel Wiesen, Knabberzeug, Brutplatz und Pflege, etc. feststellen kann. Erfahrungen, die die Mainstream Literatur im Bereich Ornithologie einfach nicht thematisiert. Wenn man Fragen zu den Produkten hat, oder im besonderen zu deinem gefiederten Haustier, wie bei mir ein Kanarien Weibchen, kann man Sie telefonisch kontaktieren und Sie steht mit Rat und viel Herzensgüte an der Seite des Tierfreundes, um zu helfen und Ratschläge zu geben, die einem wirklich weiter helfen. Alleine das Biofutter, aus ausgewählten Saaten aus eigener Produktion, zeigt bereits in erschreckender Weise den Unterschied zwischen gesundem, artgerechten Futter und dem zuckerhaltigem, in Billig Produktion, sehr bunten hergestellten Industrieware. Wer seinen Vogel liebt, gibt ihm gesundes Futter. Ich jedenfalls werde zukünftig nur noch in der Körnerbude mein Kanarienfutter bestellen; auch werde ich sämtliche Industriewaren, wie Plastik Stangen, Spiegel, Plastik Futterplätze, etc. aus dem Käfig entfernen, weil diese nicht artgerecht sind und diese gegen handwerklich hergestellten, pädagogisch wertvollen Spielzeug aus artgerechten Biohölzern, die es in der Körnerbude zu bestellen gibt, austauschen. Ich kann die Körnerbude nur jedem Vogelfreund ans Herz legen, der mehr für seinen gefiederten Freund tun will, als Billigschrott der Industrie aus dem Discounter Supermarkt in den Vogel Käfig zu stopfen.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

UB
uwe b.
magdeburg

Gute Ware - relativ lange Lieferzeit

Die Körnerbude vertreibt ökologisch verpackte, gute Ware. Manko sind die relativ langen Lieferzeiten. Das Warten lohnt sich, aber wer hier bestellt, sollte das nicht auf "den letzten Drücker" tun.

Verpackung

Der Plastikbeutel für die Körner ist nicht so gut da beim aufmachen Plastikteile ins Futter gelang. Schön wäre es wenn es eine andere Verpackungsmöglichkeit geben würde

Sehr zufrieden

Lieferung diesmal sehr flott, dauert sonst schon mal 2 Tage länger. Qualität super und vielseitig. Wird leider nur immer teurer...
03.03.2024
Bis jetzt kann ich nur super toll alles sagen. Bestellungen kommen schnell. Passt alles. Macht weiter so.
09.03.2024
Super Service, die Ware sind immer frisch, schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder. Danke an das Team
Der Weidenkranz ist nicht so dick an Weide. Ein bisschen enttäuscht drüber.
Die Bestellung sah gut aus, den Finken schmecken die Körner..
lieferung gut
Thomas S.
Ibbenbüren
09.03.2024
11.02.2024
Die Produkte sind immer gut verpackt und haben hervorragende Qualität. Das hat natürlich auch seinen Preis. Bei den Rabatten die man erhält kommt man höchstens auf 5€ hinaus, was die Versandkosten decken würde, wenn man unter 50€ einkauft. Es wäre auch schön wenn man mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Größe der Produkte bekommen würde, sodass man z.B auch 2,5 oder 3 Kilogramm bestellen kann.
JS
janine s.
silberstedt
09.02.2024
Gutes Sortiment und sehr gute Qualität was man allerdings auch im Preis merkt. Leider gibt es keine nachverfolgen des Paketes
DK
Daniel K.
Braunschweig
Top Qualität und zügiger Versand, leider aber nach einer Woche noch keine Antwort auf meine Anfrage über das Kontaktformular
SK
Alles zu meine besten Zufriedenheit. Es gab keinerlei Grund für irgendwelche Beanstandungen.
03.02.2024
Schnelle Lieferung!