körnerbude.de- Logo - Bewertungen

3.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
körnerbude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Frau Reichmann ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und vor allem fachkundige Expertin in Vogel Fragen, bei mir mit Kanarien, die mit sehr viel Hingabe für Qualität der ausgewählten Produkte, sowie praktische Erfahrungswerten zum Thema Vogel punktet, was man speziell in den rein handwerklich mit viel Liebe gestalteten Produkten wie Spielzeug aus Naturmaterialen, überhaupt Bio Waren für den Vogelfreund, wie Vogel Wiesen, Knabberzeug, Brutplatz und Pflege, etc. feststellen kann. Erfahrungen, die die Mainstream Literatur im Bereich Ornithologie einfach nicht thematisiert. Wenn man Fragen zu den Produkten hat, oder im besonderen zu deinem gefiederten Haustier, wie bei mir ein Kanarien Weibchen, kann man Sie telefonisch kontaktieren und Sie steht mit Rat und viel Herzensgüte an der Seite des Tierfreundes, um zu helfen und Ratschläge zu geben, die einem wirklich weiter helfen. Alleine das Biofutter, aus ausgewählten Saaten aus eigener Produktion, zeigt bereits in erschreckender Weise den Unterschied zwischen gesundem, artgerechten Futter und dem zuckerhaltigem, in Billig Produktion, sehr bunten hergestellten Industrieware. Wer seinen Vogel liebt, gibt ihm gesundes Futter. Ich jedenfalls werde zukünftig nur noch in der Körnerbude mein Kanarienfutter bestellen; auch werde ich sämtliche Industriewaren, wie Plastik Stangen, Spiegel, Plastik Futterplätze, etc. aus dem Käfig entfernen, weil diese nicht artgerecht sind und diese gegen handwerklich hergestellten, pädagogisch wertvollen Spielzeug aus artgerechten Biohölzern, die es in der Körnerbude zu bestellen gibt, austauschen. Ich kann die Körnerbude nur jedem Vogelfreund ans Herz legen, der mehr für seinen gefiederten Freund tun will, als Billigschrott der Industrie aus dem Discounter Supermarkt in den Vogel Käfig zu stopfen.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

10.03.2024
Qualitativ sehr gute Produkte und viel Auswahl, sehr schnelle Lieferung. TOP nur zum weiter empfehlen

Meine Vögel lieben es

Sehr guts Gutes Futter ohne Streck/Füllmittel meine Vögel lieben es und essen so gut wie alles auf ❤️
AW
Andrea W.
Dortmund
Gleichbleibend sehr gute Qualität, zuverlässige Lieferung. Freundlicher Kontakt. Bitte so bleiben;-)
Immer frische Mischungen, nicht vergleichbar mit dem Supermarktfutter. Meine Vögel mögen das Futter

Vogelfutter

Schnelle Lieferung… um das Vogelfutter streiten sich unsere Gartenvögel … kann ich nur empfehlen
02.03.2024
Sehr gute Qualität. Könnte man vielleicht zum Schutz anstatt Luftpolsterfolie, Papier verwenden?
Alles Prima. Schnelle Lieferung. Gutes Futter für meine Wellis. Kann ich nur weiter empfehlen.
PP
Petra P.

Unsere Vögel lieben euer Futter❤️

Danke für die gute Qualität und für den immer schnellen Versand😘 Bis zur nächsten Bestellung.
Die Produkte sind toll und die Lieferung erfolgt immer zügig und verantwortungsvoll verpackt!
Superschnelle Lieferung! Alles ist liebevoll verpackt und schmeckt den Wellis besonders gut!
JF
Jürgen F.
Bitterfeld-Wolfen
Sehr kompetenter Geschäftspartner, hervorragende Produkte, sehr zu empfehlen! Gern wieder!!
DS
Daniela S.
Uerdingen
Wie immer mit allem zufrieden meine Vögel lieben einfach alles, was ich bei euch bestelle🥰

Vogelfutter

Schnelle Lieferung und gutes Futter was so äußerst selten im freien Handel zu kaufen gibt.
Super Produkte, liebevoll und nachhaltig verpackt! Ich werde definitiv wieder bestellen!
CS
Carmen S.
Duisburg
10.03.2024
Erstmal die Ware die Qualität die schnelle Lieferung bin sehr zufrieden empfehlenswert
03.03.2024

Sehr empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, hochwertiges Futter. Schon mehrere Male bestellt, immer sehr gut.

Top-Shop!

Qualität der Produkete, Auswahl, schnelle Lieferung, solide und angemessene Preise.
Super Produkte ich bin begeistert meine 10 Wellis fressen es gerne und meine Hasen 😊
Die Ware war sehr gut verpackt und ist hochwertig. Meine Kanaris sind begeistert.
RB
Regine B.
Haßlau / Roßwein
Es hat wie immer toll geklappt. Alles ist einwandfrei gelaufen! Besser geht nicht.