körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für körnerbude.de

22.10.2022
Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!

14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben. Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess. Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.

Bewertungen für körnerbude.de

30.05.2022
Bezahlmethode super. Web Shop übersichtlich und man findet schnell was man sucht. Futter Qualität super. Bei einem anderen Shop fand ich dagegen super, das man als Goodie noch was zum Lesen über die gefiederten Freunde dazubekommen hat(Zeitschrift).Wenn’s das bei euch noch gäbe, dann wären es 5Sterne gewesen. Lieferung könnte etwas schneller sein.
09.05.2022
Ich finde es gut dass man einzel Futter kaufen und sein eigenes Futter zusammenstellen kann. Der Versand dauert ganz schön lange, da es ein kleines Unternehmen ist, da habe ich vorher nicht drauf geachtet. Ein Futter-halte-Klip passte nicht und ist bei erster Benutzung abgebrochen. Aber ansonsten ist alles sehr gut.
10.06.2022
Ich bin froh, dass es endlich eine solche Badewanne gibt, die sich an meinem Käfig anbringen lässt, der leider so konzipiert ist, dass die ,normalen ‚ Wannen nicht angebracht werden können. Die Wanne selbst könnte etwas besser in das Holzgestell passen.
17.02.2022

Mit den Futtersorten für meine Vögel bin ich sehr zufrieden,sie futtern! Den "großen" Sitzast muß ich zurücksenden, er ist wirklich zu groß für meine Lüttis. Sehr empfehlenswert gerade auch für Neue Kunden Innen ! Viele Grüße Monika
04.07.2022
Das Futter ist super und wird von meinen Wellis gerne genommen. Ab und zu habe ich Schwierigkeiten, mit der Homepage, aber dann versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut und bin zufrieden...
18.02.2022

Bei der erste Bestellung gab es eine kleine Hakelei bei der Annahme der Bestellung. Das hat sich aber gegebn und ich bin vollauf zufrieden, will heißen, dass ich wohl zum Stammkunden werde.
01.04.2022
Die Lieferung kam sehr schnell. Leider war die Seite so unübersichtlich, so dass ich 2 mal Versandkosten zahlen musste. Gleicher Tag, gleiche Zeit, verschiedene Körner...
13.05.2022
Schnelle Lieferung. Qualitativ immer sehr hochwertig. Nur leider sind die Lieferkosten etwas zu hoch. Sonst absolut empfehlenswert!
02.10.2022

Sehr schnelle Lieferung. Klasse Mischungen, ich habe schon verschiedene gehabt und alle wurden von meinen Wellis gerne gefressen.
16.03.2022
Uns gefällt die Auswahl beim Futter, für Spielzeug, für gesundheitliche Themen, die prombte Lieferung... klare Empfehlung
01.04.2022
Lieferung kam sehr schnell. Leider war die Seite unübersichtlich und ich habe dadurch 2 mal Versandkosten zahlen müssen.
29.06.2022
Paket kam schnell und war vernünftig verpackt. Ware war wie erwartet Würde ich wieder einkaufen.
15.06.2022

Meine Vögel lieben die Halme als knabber Spass und an den Löwenzahn müssen sie sich noch gewöhnen
14.06.2022

Das Futter hat meiner Meinung nach eine super Qualität. Leider ist die Bearbeitungszeit recht lang
Antwort von körnerbude.de
14.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Vorkassen haben wir leider keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit der Banken bei Überweisungen. Unsere Futtermischungen werden täglich frisch angemischt, die Produktion nimmt von daher einige Zeit in Anspruch. Entsprechend dem Bestellaufkommen kann es unter Umständen zu einer längeren Lieferzeit kommen. Von daher ist in unserem System eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben.
11.07.2022
Daß die Spielzeuge überwiegend aus Holz hergestellt sind. Und trotzdem schöne Farben! Weiter so!
24.02.2022

Ein Punkt Abzug wegen der finde ich längeren Wartezeit ,sonst alles super wie immer
22.06.2022
Meine Nymphensittiche essen mit Freude die Nahrung. Die Qualität vom Futter ist top!
12.05.2022
Hallo, Bin mit der Bestellung und dem Versand sehr zufrieden. Liebe Grüße Marcel
21.07.2022
Schnelle Lieferung, artgerechtes Futter. Meine Vögel lieben es. Bin sehr zufrieden
03.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware die gut verpackt war. Sehr zu empfehlen