Bin absolut begeistert. Habe mit der Wasserstoffperoxid Lösung namens Warze meine Feigwarzen behandelt. Habe keinen Termin bekommen beim Hautarzt oder beim Urologen. Hatte die Dinger seit Ende letzten Jahres. Im März hatte ich einen Termin in der ambulanten Dermatologie wo sie mir ein Mittel zur Behandlung verschrieben haben. Leider hat das Mittel keine große Wirkung gezeigt. War so froh endlich dagegenwirken zu können leider ohne großen Erfolg. Im Gegenteil das verschreibungspflichtige Mittel war so aggressiv, das ich mir teilweise gesunde Haut verätzt habe. Habe nach langer Recherche, das Mittel Warze auf der Seite von hs activia bestellt und mit der Behandlung angefangen. Es brennt und zwickt aber es wirkt. Die Warzen waren recht groß und sind nach paar Tagen der Behandlung kleiner geworden und ausgetrocknet. Hab das Mittel eine Woche jeden Tag morgens und abends direkt auf die Warzen aufgetragen. War gestern baden dabei haben sich die vertrockneten Warzen gelöst und es sieht wirklich danach aus als ob sie abgestorben sind. Darunter die Haut muss sich jetzt ein bisschen erholen aber die lästigen Papillen sind komplett weg.
Habe noch mehr als ne halbe Flasche der Tinktur. Ich bin sehr glücklich darüber das Mittel bestellt und angewendet zu haben. Kann es wirklich empfehlen.
Ich verstehe, dass Sie frustriert sind, dass die falsche Ware geliefert worden ist. Bei uns arbeiten auch nur Menschen und Fehler kommen einfach vor...
Auf Ihre E-Mail, dass Sie eine falsche Ware erhalten haben, haben wir innerhalb von 30 Minuten geantwortet. Leider haben Sie sich nicht mehr gemeldet.
Es ist schade, dass Sie uns dennoch negativ bewerten. Trotzdem würde ich diesen Fall gerne klären. Was wurde falsch geliefert?
10.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
14.02.2023
Bei uns gibt es AB 20€ eine gratis Seife zu jeder Bestellung dazu (Stand Februar 2023). Sie haben gelesen "1 gratis Seife je 20€". Daraufhin waren Sie verärgert, dass Sie nur 1 Seife (statt, wie von Ihnen gewünscht, 5 Seifen) bekommen haben. Nun diese negative Bewertung...
04.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
09.01.2023
Wir haben keine Email von Ihnen erhalten. Die Bestellung ist auch schon 5 Monate her. Gerne helfen wir weiter. Bitte schreiben Sie uns eine Email: support@hs-activa.com
14.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hs-activa.com
15.12.2022
Diese Bewertung ist einfach nur traurig...
Zu Ihrem Fall:
1. Ihr Paket wurde an DHL übergeben. DHL war aufgrund von Black Friday überlastet. Daher hat der Versand länger gedauert.
2. Da bei uns Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, haben wir ein zweites Paket (auf unsere Kosten) versendet. Damit Sie nicht länger warten müssen. Wir hätten auch gar nichts versenden müssen, da das Paket noch bei DHL lag
3. Das neue Paket haben Sie innerhalb von 2 Tagen erhalten. Das erste Paket kam dann 1 Woche später an.
4. Sie haben nun zwei Pakete und wir eine negative Bewertung... Vielen Dank dafür!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.