hs-activa.com- Logo - Bewertungen

hs-activa.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
hs-activa.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hs-activa.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für hs-activa.com

15.08.2022
Die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu chatten, hat mich letztendlich dazu bewegt, bei Ihnen zu kaufen. Ich empfehle, dies weiterhin anzubieten, das habe ich so noch nirgends erlebt und empfand dies sehr wohltuend. Was mich weiterhin sehr überrascht hat war die superschnelle Lieferung. Ich war leider sehr spät im Netz und schloß meine Bestellung erst kurz vor Mitternacht ab. Den nächsten Tag war ich fast erschrocken, als das Paket schon kam am frühen Nachmittag !! Alle Achtung und mein größtes Lob an alle Mitwirkenden ! Meine Empfehlung ist ja klar - liebe Grüße, Marianne O.

17.02.2022
Letzte Lieferung, "Schlaf gut" war so schlecht verpackt, nämlich 60 Tabletten in großen Dose und nicht gegen fremden offen gesichert! Siet so aus- Hauptsache weg vom Lager! Damals war immer schön verpackt, obwohl kostet nicht wenig. Ähnliche Produkten wo anders kostet viele billiger. Muss ich überlegen!

Bewertungen für hs-activa.com

06.11.2022
Der Versand hat sehr lange gedauert, Paket ging über Frankfurt von Holland nach NRW. Paket beschädigt, Ware beschädigt. Annahme wurde von mir verweigert. Verständlicherweise werde ich dort nichts mehr bestellen. Service über Email war zügig, authentisch und absolut fair. Sorry für diese schlechte Bewertung aber so war es nun einmal. Danke an Herr Hölzl für den angenehmen Service.
06.11.2022
Ihre negative Bewertung richtet sich ja an den Paketzusteller. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben Ihnen schnellstmöglich geantwortet und die Bestellung erstattet. Schade, dass Sie uns trotzdem negativ bewerten...
06.11.2022
Ich habe noch keine eine gute Erfahrung, weil ich seit einem Woche es benutze haben.
07.11.2022
Bitte melden Sie sich bei uns. Man kann von einem Nahrungsergänzungsmittel innerhalb von einer Woche keine Wunder erwarten...
10.10.2022
von G. L.
habe noch keine Ware erhalten!!!!! Nach Chat und Mailkontakt keine Antwort auf die Frage wo sich meine Bestellung im Moment befindet.
18.10.2022
Tut mir leid, wir haben keine Email von Ihnen erhalten. Bitte melden Sie sich doch bei uns.
13.05.2022
Bis heute nicht geliefert!! Ich werde auch an paypal beanstanden!!
19.07.2022
Sie haben bei der Adresse die Hausnummer nicht angegeben (wie auch auf Ihrem Screenshot zu sehen). Auf E-Mails haben Sie nicht geantwortet. Daher konnten wir das Paket auch nicht versenden... Die Bestellung haben wir daher erstattet. Schade, dass die negative Bewertung trotzdem stehen bleibt...
14.02.2022
Die Plastikflaschen waren leider nicht mehr dicht als sie ankamen. Letztes Mal hatte alles gut geklappt Schade
19.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Da wir Wasserstoffperoxid OHNE Stabilisatoren anbieten, kann es passieren, dass Flüssigkeit ausläuft. Wir schicken Ihnen, wie bereits mitgeteilt, Ersatz.
14.02.2022
Ich habe meine Ware leider nicht erhalten
17.02.2022
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, gibt es Lieferschwierigkeiten bei DHL. Leider haben wir auf DHL keinen Einfluss. Wir haben die Bestellung, auf Ihren Wunsch, bereits erstattet.
31.01.2022
Auf keinen Fall zu empfehlen
01.02.2022
Erst einmal vielen Dank, dass Sie bestellt haben. Leider bekommen wir von Ihnen kein Feedback, warum Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Melden Sie sich doch bitte, damit wir das zu Ihrer Zufriedenheit klären können!
21.12.2021
Keinerlei Wirkung, das Geld kann man sich getrost sparen
30.12.2021
Jeder Mensch ist anders. Somit auch seine körperlichen Begebenheiten. Ich glaube, das erklärt am besten, warum das Mittel nicht bei jedem Menschen gleich gut wirkt. Natürlich gibt es auch Fälle, da wirkt das Mittel nicht. Gerne hätten wir mehr erfahren, warum es bei Ihnen nicht gewirkt hat. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail. Danke
13.12.2021
14.12.2021
08.12.2021
Produkt kam an. Es hat weder nach H202 gerochen noch geätzt. Mit der 1. Bestellung war ich sehr zufrieden bei der 2. Aber sehr enttäuscht. Service ist so lala
14.12.2021
Erst einmal vielen Dank für die Bestellung. Hier unsere Stellungnahme: Zum Produkt: Wir verwenden keine Stabilisatoren. Daher entweicht ständig Sauerstoff. Wir haben die Bestellung erstattet. Zum Service: Wir haben auf beide Nachrichten innerhalb von einer Minute geantwortet + wie schon erwähnt, haben wir die Bestellung erstattet. Daher stößt diese Bewertung bei uns auf großes Unverständnis... Schade.
02.12.2021
02.12.2021
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung! Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, warum Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren.