hs-activa.com- Logo - Bewertungen

hs-activa.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
hs-activa.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hs-activa.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für hs-activa.com

15.08.2022
Die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu chatten, hat mich letztendlich dazu bewegt, bei Ihnen zu kaufen. Ich empfehle, dies weiterhin anzubieten, das habe ich so noch nirgends erlebt und empfand dies sehr wohltuend. Was mich weiterhin sehr überrascht hat war die superschnelle Lieferung. Ich war leider sehr spät im Netz und schloß meine Bestellung erst kurz vor Mitternacht ab. Den nächsten Tag war ich fast erschrocken, als das Paket schon kam am frühen Nachmittag !! Alle Achtung und mein größtes Lob an alle Mitwirkenden ! Meine Empfehlung ist ja klar - liebe Grüße, Marianne O.

17.02.2022
Letzte Lieferung, "Schlaf gut" war so schlecht verpackt, nämlich 60 Tabletten in großen Dose und nicht gegen fremden offen gesichert! Siet so aus- Hauptsache weg vom Lager! Damals war immer schön verpackt, obwohl kostet nicht wenig. Ähnliche Produkten wo anders kostet viele billiger. Muss ich überlegen!

Bewertungen für hs-activa.com

Produkt fördert positiv die Verdauung
schnelle Lieferung
13.11.2022
03.11.2022
06.11.2022
Der Versand hat sehr lange gedauert, Paket ging über Frankfurt von Holland nach NRW. Paket beschädigt, Ware beschädigt. Annahme wurde von mir verweigert. Verständlicherweise werde ich dort nichts mehr bestellen. Service über Email war zügig, authentisch und absolut fair. Sorry für diese schlechte Bewertung aber so war es nun einmal. Danke an Herr Hölzl für den angenehmen Service.
06.11.2022
Ihre negative Bewertung richtet sich ja an den Paketzusteller. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben Ihnen schnellstmöglich geantwortet und die Bestellung erstattet. Schade, dass Sie uns trotzdem negativ bewerten...
06.11.2022
Ich habe noch keine eine gute Erfahrung, weil ich seit einem Woche es benutze haben.
07.11.2022
Bitte melden Sie sich bei uns. Man kann von einem Nahrungsergänzungsmittel innerhalb von einer Woche keine Wunder erwarten...
04.10.2022
17.10.2022
08.10.2022
10.10.2022
von G. L.
habe noch keine Ware erhalten!!!!! Nach Chat und Mailkontakt keine Antwort auf die Frage wo sich meine Bestellung im Moment befindet.
18.10.2022
Tut mir leid, wir haben keine Email von Ihnen erhalten. Bitte melden Sie sich doch bei uns.
26.09.2022
Schon länger her, daher keine genaue Erinnerung. Aber es war nichts auffälliges....
14.08.2022
Die Lieferung war war kurz und dauerte nicht solange wie das letzte Mal.
26.08.2022
Lieferung hat länger als erwartet gedauert, aber sonst alles ok
24.08.2022
Persönlicher Kontakt zeitnah