hs-activa.com- Logo - Bewertungen

hs-activa.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
hs-activa.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hs-activa.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für hs-activa.com

15.08.2022
Die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu chatten, hat mich letztendlich dazu bewegt, bei Ihnen zu kaufen. Ich empfehle, dies weiterhin anzubieten, das habe ich so noch nirgends erlebt und empfand dies sehr wohltuend. Was mich weiterhin sehr überrascht hat war die superschnelle Lieferung. Ich war leider sehr spät im Netz und schloß meine Bestellung erst kurz vor Mitternacht ab. Den nächsten Tag war ich fast erschrocken, als das Paket schon kam am frühen Nachmittag !! Alle Achtung und mein größtes Lob an alle Mitwirkenden ! Meine Empfehlung ist ja klar - liebe Grüße, Marianne O.

17.02.2022
Letzte Lieferung, "Schlaf gut" war so schlecht verpackt, nämlich 60 Tabletten in großen Dose und nicht gegen fremden offen gesichert! Siet so aus- Hauptsache weg vom Lager! Damals war immer schön verpackt, obwohl kostet nicht wenig. Ähnliche Produkten wo anders kostet viele billiger. Muss ich überlegen!

Bewertungen für hs-activa.com

Sobald sich Anzeichen einer Erkältung zeigen, inhaliere ich und sofort ist der Störfall behoben. Und das H2O2 eignet sich auch hervorragend zur Reinigung der Filter meiner Osmoseanlage!
15.11.2022
Bestellung kam leider defekt an. Trotzdem wurde mir sofort geholfen und ein Ersatzprodukten zu geschickt. Produkt wirkt Wunder!
15.11.2022
Lieferung war wie immer schnell und unkompliziert. Sowie die bestellten Artikel von perfekter Qualität sind. Danke dafür..
12.11.2022
Ware wie immer sehr gut. Nur mit DHL gibt es immer wieder Probleme. Das Paket kommt immer feucht an und total verklebt.
16.11.2022
Rundum zufrieden. Schnelle Lieferung, perfekte Ware, beste Bezahlmöglichkeit. Bei Bedarf gerne wieder.
22.11.2022
Schneller Versand und außergewöhnliche Produkte die der Gesundheit wirklich zuträglich sind.
08.11.2022
Alles bestens, danke! Gute Ware, zügige Lieferung, gute Verpackung. Gerne wieder!!
Die Ware kam super schnell an. Danke für die sehr gute Abwicklung!
07.11.2022
Gute Ware, einfacher Bestellvorgang, zügig geliefert. Alles top !
18.11.2022
hat alles prima geklappt - das Produkt ist auch klasse!
Top Produkte! Super schneller Versand! Gerne wieder!!
Gutes Sortiment, zuverlässige Lieferung - Danke :-)
21.11.2022
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, alles Ok!
Produkte von HS Activa sind einfach gut
09.11.2022
schnelle Lieferung und gut Ware Danke
Es wurde sehr schnell geliefert.
19.11.2022
Schnelle Lieferung gut wie immer