hs-activa.com- Logo - Bewertungen

hs-activa.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
hs-activa.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hs-activa.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für hs-activa.com

08.11.2021
Ich hatte eine Flachwarze im Gesicht und konnte sie tatsächlich damit entfernen. Anfangs dachte ich mir, man könne es für den Preis einfach mal versuchen und nun bin ich natürlich sehr glücklich, dass es geklappt hat! Ich habe mich bewusst erst nach ca. 10 Tagen dazu entschieden eine Bewertung abzugeben (es wäre toll, wenn man nicht ständig so viel Erinnerungen zur Bewertung per Mail erhält), weil ich warten wollte, bis es vollständig verheilt ist. 2 Tage habe ich mehrfach am Tag (ca. 2-3x) meine Warze mit einem Qtip betupft. Sie wurde dann irgendwann weiß und man spürt, wenn es reicht mit der Tinktur. Danach stirbt die Warze ab und die Haut heilt. Bei mir hat das Ganze ca. 10 Tage gedauert und die Flachwarze war so groß wie die Fläche des Qtips. Was mir weniger gut gefallen hat: Die Verpackung im riesen Karton mit unzureichend Verpackungsmaterial. Dann lieber einen kleineren Karton wählen. Und bitte weniger Bewertungsmails versenden. Lasst die Kunden das Produkt doch erstmal in Ruhe ausprobieren :-)

17.02.2022
Letzte Lieferung, "Schlaf gut" war so schlecht verpackt, nämlich 60 Tabletten in großen Dose und nicht gegen fremden offen gesichert! Siet so aus- Hauptsache weg vom Lager! Damals war immer schön verpackt, obwohl kostet nicht wenig. Ähnliche Produkten wo anders kostet viele billiger. Muss ich überlegen!

Bewertungen für hs-activa.com

14.06.2022
Das Produkt ist leider sehr teuer. Die kleinen Flaschen sind nicht immer gleich aufgefüllt! Das ist schlecht! Aber das Produkt funktioniert und deshalb werde ich es auch weiter bestellen! Doch es wäre toll, wenn es günstiger oder mehr Menge wäre.
Antwort von hs-activa.com
13.07.2022
Schade, dass Sie uns negativ bewerten, obwohl Sie das Produkt gut finden. Den Preis für das Produkt sehen Sie ja VOR der Bestellung. Ein Foto von den ungleich aufgefüllten Flaschen konnten Sie uns nicht schicken, daher kann ich dazu nichts sagen.
13.11.2021
Antwort von hs-activa.com
16.11.2021
Erst einmal vielen Dank, dass Sie bestellt haben. Leider bekommen wir von Ihnen kein Feedback, warum Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Melden Sie sich doch bitte, damit wir das zu Ihrer Zufriedenheit klären können!