hs-activa.com- Logo - Bewertungen

hs-activa.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
hs-activa.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hs-activa.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für hs-activa.com

15.08.2022
Die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu chatten, hat mich letztendlich dazu bewegt, bei Ihnen zu kaufen. Ich empfehle, dies weiterhin anzubieten, das habe ich so noch nirgends erlebt und empfand dies sehr wohltuend. Was mich weiterhin sehr überrascht hat war die superschnelle Lieferung. Ich war leider sehr spät im Netz und schloß meine Bestellung erst kurz vor Mitternacht ab. Den nächsten Tag war ich fast erschrocken, als das Paket schon kam am frühen Nachmittag !! Alle Achtung und mein größtes Lob an alle Mitwirkenden ! Meine Empfehlung ist ja klar - liebe Grüße, Marianne O.

17.02.2022
Letzte Lieferung, "Schlaf gut" war so schlecht verpackt, nämlich 60 Tabletten in großen Dose und nicht gegen fremden offen gesichert! Siet so aus- Hauptsache weg vom Lager! Damals war immer schön verpackt, obwohl kostet nicht wenig. Ähnliche Produkten wo anders kostet viele billiger. Muss ich überlegen!

Bewertungen für hs-activa.com

13.11.2022
Zwei Flaschen sind beim Transport beschädigt gewesen. Bessere Verpackung...
19.10.2022
Das Produkt selbst ist schon sehr gut aber leider war bei einer der beiden bestellten Flaschen etwa 1/4 ausgelaufen.
24.06.2022
16.04.2022
17.02.2022
Antwort von hs-activa.com
04.03.2022
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir die Sache klären können!
21.12.2021
Wäre war einwandfrei. Lieferzeit war sehr lange.