hs-activa.com- Logo - Bewertungen

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2019
hs-activa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Bin absolut begeistert. Habe mit der Wasserstoffperoxid Lösung namens Warze meine Feigwarzen behandelt. Habe keinen Termin bekommen beim Hautarzt oder beim Urologen. Hatte die Dinger seit Ende letzten Jahres. Im März hatte ich einen Termin in der ambulanten Dermatologie wo sie mir ein Mittel zur Behandlung verschrieben haben. Leider hat das Mittel keine große Wirkung gezeigt. War so froh endlich dagegenwirken zu können leider ohne großen Erfolg. Im Gegenteil das verschreibungspflichtige Mittel war so aggressiv, das ich mir teilweise gesunde Haut verätzt habe. Habe nach langer Recherche, das Mittel Warze auf der Seite von hs activia bestellt und mit der Behandlung angefangen. Es brennt und zwickt aber es wirkt. Die Warzen waren recht groß und sind nach paar Tagen der Behandlung kleiner geworden und ausgetrocknet. Hab das Mittel eine Woche jeden Tag morgens und abends direkt auf die Warzen aufgetragen. War gestern baden dabei haben sich die vertrockneten Warzen gelöst und es sieht wirklich danach aus als ob sie abgestorben sind. Darunter die Haut muss sich jetzt ein bisschen erholen aber die lästigen Papillen sind komplett weg. Habe noch mehr als ne halbe Flasche der Tinktur. Ich bin sehr glücklich darüber das Mittel bestellt und angewendet zu haben. Kann es wirklich empfehlen.

21.10.2023
Falsche Ware geliefert
UM

Bewertungen für hs-activa.com

Nur weiterzuempfehlen!

Ich muss zugeben, am Anfang war ich ziemlich skeptisch, da zu diesem Produkt nur gute Bewertung zu lesen waren. Ich bestellte das Produkt und trug es 2x täglich auf meine Warze am Knie. Es zieht die nächste Stunde dann schon ein wenig, was unangenehm aber wirklich auszuhalten ist. Nach ca. 1 Woche bildete sich eine Blutblase neben der Warze. Beim Tragen einer langen Hose hat es ziemlich gedrückt. Die Blase ist dann nach 2 Tage abgeplatzt und vertrocknet. Es war dann wie eine Rufe. Die Warze fiel dann mit der vertrockneten Warze weg! Jetzt ist nur noch eine kleine Narbe zu sehen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, auch wenn es einen guten Preis hat.
Martina B.
Hannover

TOP Qualität !

Es ist egal, um welches Produkt es sich handelt, alle haben eine hervorragende Qualität und wirken in den Bereichen, für die sie vorgesehen sind, und auch darüber hinaus. Ich empfehle die Produkte von HS Active jedem, sie sind eine absolute Bereicherung, die ihre Wirkung erzielen.

Bin fitter & im Hier und Jetzt müheloser

Jeden Morgen nehme ich nüchtern das H²O² vor dem Frühstück. Habe jetzt schon nach gut einer Woche das Gefühl wacher, präsenter zu sein und mehr Intiative, das heißt auch locker auf den Mittagschlaf verzichten zu können. Ich träume auch intensiver. Herzlichen Dank. Carola
Ich bin sehr zufrieden. Ein Gegenstand ist auf meine Zehe gefallen und es hat sehr geschmerzt. Ich habe sofort HS Activa drauf getan. Der Schmerz hat in 10 min. nachgelassen und der Nagel hat sich nicht blau verfärbt. Ich bin sehr froh !!! Beste Grüsse

Sehr gutes Produkt

Ich verwende schon lange Wasserstoffperoxid von HS ACTIVA und bin begeistert von der sehr guten Qualität. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

Alles Bestens

Ich war mit dem gesamten Ablauf, von Bestellung bis zur Lieferung vollkommen zufrieden und werde HS Activa gerne weiterempfehlen.
Guten Tag ich muss erst mal abwarten wie das Medikament wirkt und ansonsten war ich mit der Abwicklung zufrieden! Viele Grüße

meine Bestellung

Ich bestelle seit Jahren bei Herrn Smerd und werde das auch weiterhin. Tolle Produkte - schnelle Lieferung - einfach top!
LS
Levent S.
Wiesbaden
Sehr schnelle Lieferung, bestell und lieferinfomationen in Echtzeit. Sehr seriöse Firma. Bedingungslos zu empfehlen.
22.03.2024
Einfach nur genial! Kein Rezept beim Arzt holen, kostengünstig, schnelle Lieferung und es hilft! Danke danke danke
20.03.2024

Schon lange zufriedener Kunde

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Eine Firmenphilosophie die zu mir passt. Ich vertraue diesem Unternehmen.

Im Service unschlagbar!

Hervorragende Produkte, aber das was unschlagbar ist, ist der Support durch Herrn Josef Hölzl.
Arlett S.
Chemnitz
Ich fühle mich seit der Einnahme von 3,5% igem Wasserstoff viel besser und dynamischer.
20.03.2024
Schnelle Lieferung. Beanstandung: Die Flocken sind teilwise ziemlich groß und dick
31.03.2024

Toll!

Dass mir das Produkt einfach so nochmals geschickt wurde! Wie selbstverständlich!
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, schnelle und sehr ausführliche Antwort bei Anfrage.
IA
Viele Informationen im Shop bzgl des Produktes. Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und tolle Produkt. Verwende es schon lange.
21.03.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Services