hs-activa.com- Logo - Bewertungen

hs-activa.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
hs-activa.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hs-activa.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für hs-activa.com

08.11.2021
Ich hatte eine Flachwarze im Gesicht und konnte sie tatsächlich damit entfernen. Anfangs dachte ich mir, man könne es für den Preis einfach mal versuchen und nun bin ich natürlich sehr glücklich, dass es geklappt hat! Ich habe mich bewusst erst nach ca. 10 Tagen dazu entschieden eine Bewertung abzugeben (es wäre toll, wenn man nicht ständig so viel Erinnerungen zur Bewertung per Mail erhält), weil ich warten wollte, bis es vollständig verheilt ist. 2 Tage habe ich mehrfach am Tag (ca. 2-3x) meine Warze mit einem Qtip betupft. Sie wurde dann irgendwann weiß und man spürt, wenn es reicht mit der Tinktur. Danach stirbt die Warze ab und die Haut heilt. Bei mir hat das Ganze ca. 10 Tage gedauert und die Flachwarze war so groß wie die Fläche des Qtips. Was mir weniger gut gefallen hat: Die Verpackung im riesen Karton mit unzureichend Verpackungsmaterial. Dann lieber einen kleineren Karton wählen. Und bitte weniger Bewertungsmails versenden. Lasst die Kunden das Produkt doch erstmal in Ruhe ausprobieren :-)

17.02.2022
Letzte Lieferung, "Schlaf gut" war so schlecht verpackt, nämlich 60 Tabletten in großen Dose und nicht gegen fremden offen gesichert! Siet so aus- Hauptsache weg vom Lager! Damals war immer schön verpackt, obwohl kostet nicht wenig. Ähnliche Produkten wo anders kostet viele billiger. Muss ich überlegen!

Bewertungen für hs-activa.com

Schon länger her, daher keine genaue Erinnerung. Aber es war nichts auffälliges....
14.08.2022
Die Lieferung war war kurz und dauerte nicht solange wie das letzte Mal.
26.08.2022
Lieferung hat länger als erwartet gedauert, aber sonst alles ok
29.07.2022
Diesmal waren die Fläschchen vollgefüllt!
24.08.2022
31.07.2022
27.07.2022
Ich bin zufrieden
23.06.2022
Leider hat mir die Lieferung von Hermes nicht gefallen so ein Theater 👎👎👎 sonst 5 Sterne
15.06.2022
Alles sehr gut. Nur die Lieferzeit sowie die Benachrichtigung darüber ist mangelhaft.
15.06.2022
die bestellung war bei meinem nachbarn in den briefkasten gequetscht
18.06.2022
Lange Lieferzeit, über 1 Woche, liegt wahrscheinlich am Paketdienst
27.06.2022
Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
27.06.2022
26.06.2022