SOULBIRDEE- Logo - Bewertungen

SOULBIRDEEBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
SOULBIRDEE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SOULBIRDEE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für SOULBIRDEE

Bewertungen für SOULBIRDEE

19.12.2021
Empfindliche Ware wirklich gut verpackt, die Denken mit , Daumen hoch.
20.12.2021
Danke für Ihre tolle Meinung und Bewertung. Wir geben uns alle Mühe und freuen uns sehr über Ihr Lob. Schöne Weihnachten wünschen ich Ihnen schon mal, Ulrike
18.04.2022
von Kim K.
Tolle einzigartige Qualität und sehr gute Lieferung.
21.04.2022
Oh wie toll, danke für das hübsche Bild und Ihre lieben Worte. Herzliche Grüße, Ulrike
11.12.2021
Toller Shop, tolles Produkt, super sicher verpackt!
13.12.2021
Oh was für ein coole Foto! Danke für Ihre tolle Bewertung. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen, liebe Grüße, Ulrike
12.12.2021
schnelle Lieferung, angemessene Verpackung
13.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Hinweis zur Verpackung! Wir bemühen uns sehr im Bereich Verpackung umweltbewusst zu agieren. Liebe Grüße, Ulrike
04.04.2022
Alles Bestens und sehr gerne wieder..
21.04.2022
Oh vielen lieben Dank! Bitte gerne wieder bei uns reinschauen, wir freuen uns auf Sie.
17.12.2021
wie immer, perfekter Service !
20.12.2021
Danke! Wir sind glücklich, dass Si gerne und immer wieder bei uns bestellen! Schöne Weihnachten wünsche ich Ihnen auf diesem Wege, Ulrike
31.12.2021
Wunderschönes Lichthaus 🥰
01.01.2022
Danke für die schöne Bewertung! Viel Freude wünschen wir Ihnen, Ulrike und Lisa
12.03.2022
Super netter Kontakt!!!
13.03.2022
Oh danke! Ich habe mich sehr gefreut über unseren Gute-Laune-Kontakt. Wie schön, Sie als Kunden zu haben! Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen, liebe Grüße, Ulrike
26.06.2022
Schnell und zuverläßig
26.06.2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine tolle Bewertung zu schreiben. Liebe Grüße, Ulrike
25.12.2021
Alles herrlich! Danke!
28.12.2021
Vielen Dank!
14.12.2021
Alles sehr schön
14.12.2021
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine tolle Bewertung zu geben. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen, Ulrike
05.01.2022
19.02.2022
12.01.2022
23.12.2021
10.03.2022
Ich habe bei Soulbirdee ein Set aus 9 Glas-Pilzen mit Clip bestellt zum stolzen Preis von 99 €. Ein Pilz hatte einen Riss im Glas, der sich zu einem Loch entwickeln wird, ein anderer Pilz hatte einen häßlichen fetten Daumenabdruck im Lack. Ich habe die Geschäftsführerin daraufhin freundlich und mittels auch anerkanntem Fotobeweis gebeten, mir die beiden schadhaften Pilze entweder auszutauschen oder einen Rabatt anzubieten. Frau Ulrike Thiel hat dies aber vehement verweigert und trotz des Hinzuschaltens von PayPal gefordert, daß ich die Pilze zurückgeben solle! Zuerst hatte sie sogar gefordert, ich solle die Pilze auf eigene Kosten zurücksenden, bevor sie dann doch bereit gewesen wäre, ein Retourenlabel zur Verfügung zu stellen. Da ich die restlichen Pilze an sich sehr schön finde, will ich sie aber gar nicht zurücksenden. Ich habe es noch nie erlebt, daß ein Geschäftsinhaber seinen Kunden eine derart schlechte Kundenbetreuung zumutet und dazu noch unmittelbar einen so aggressiven Ton anschlägt! Wenn man defekte Ware versendet, sollte man zumindest dazu bereit sein, einen Rabatt anzubieten, wenn man schon einen Austausch ablehnt, was an sich schon ein Unding ist!
24.06.2022
Liebe Kundin, unser Umgangsstil mit Kunden ist immer freundlich, sogar herzlich. Das sagen viele Kundenstimmen hier und in Mails an uns. Sie schreiben hier eine Meinungsäußerung mit Behauptungen, die ich nicht bestätige.