SOULBIRDEE- Logo - Bewertungen

SOULBIRDEEBewertungen

: 219Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.01.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
SOULBIRDEE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei SOULBIRDEE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.01.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
SOULBIRDEE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei SOULBIRDEE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für SOULBIRDEE

57 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

219 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für SOULBIRDEE

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022 
Tolles Angebot, Ware wie beschrieben !
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
19.08.2022
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022 
von U. B.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022 
von Uli T.
Schnelle Lieferung und super verpackt, noch schöner als auf dem Foto.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Danke für den schnellen Versand! Wir hatten das Holzbrett als Geburtstagsgeschenk gekauft und es kam rechtzeitig an.
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
08.07.2022
Das freut uns sehr! Danke für Ihr Feedback.
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Ich habe bei Soulbirdee mehrfach Geschirr gekauft und es ist einfach mein Lieblingsladen. Ich finde immer wieder neue Holzbretter, Tischdeko oder Küchenutensilien. Die Fotos und Texte sind einfach zu schön! Ich liebe es, in den Inspirationen zu schmökern und die Tipps zu lesen, das ist jetzt eine gute Gelegenheit Ihnen das mal zu sagen. Da sieht man, wie die einzelnen Deko Stücke zusammen dekoriert werden können und ie Tipps zu den Kissen fand ich besonders gelungen. Aber jetzt muss ich unbedingt mal sagen, wie super die schönen Lichthäuser sind. Da schlägt mein Sammlerherz gleich höher und ich kaufe immer wieder Häuschen dazu. Man findet im Shop immer wieder neue, süße Sachen, die ich auch gerne verschenke. Als dieses mal etwas zerbrochen eintraf, hat man mir gleich Ersatz versendet. Das ear der Grund, eine Bewertung zu schreiben. Alles war zwar gut verpackt, aber das Paket kam eingedrückt an. Kommt ja mal vor. Ich hoffe, ich bekomme dieses Jahr rechtzeitig genug diese Spieldosen-Karussell-Plätzchendosen, die letztes Jahr schnell ausverkauft waren. Können Sie mich da bitte benachrichtigen? Ich habe sie in der Weihnachtszeit bei Myherzenshaus auf Insta gesehen und dann waren sie leider schon aus. Machen Sie weiter so, ich kaufe immer gerne wieder ein bei Ihnen, ich liebe die hübschen Sachen.
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
08.07.2022
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier eine tolle Bewertung zu schreiben. Sonst bekommen wir das Lob meist per Mail - was uns auch sehr freut. Hier ist es aber wertvoll auch als öffentliche Referenz. Also zu den Teelichthäuschen, die Sie so lieben, da bekommen wir vor Weihnachten nochmal ein neues Set aus Amsterdam, das bei der letzten Lieferung noch nicht verfügbar war, aber ich habe vom Hersteller eine Mitteilung bekommen, dass die Kollektion ausgebaut wird. YEAH! Ab Ende August werden wir unsere Weihnachtsdeko-Abteilung ausbauen, es kommt dann täglich Ware ins Lager. Ja, Andrea von Myherzenshaus hat die Plätzchendosen so unvergleichlich nostalgisch und gleichzeitig modern präsentiert in ihrem Reel - sie macht das einzigartig schön. Ich war auch ganz verliebt in die weihnachtliche Atmosphäre, die sie da zaubert in ihrem schönen Zuhause. Wir bekommen die Plätzchendosen wieder! Sie können sich auf der Produktseite eintragen mit Ihrer Mailadresse und bekommen dann eine Nachricht sobald die Ware wieder verfügbar ist. Das dürfte auch Anfang September soweit sein. Wir haben ja 4 unterschiedliche Karusselldosen. Herzliche Grüße und viel Freude mit Ihren schönen Einkäufen, Ulrike
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Danke für die superschnelle Lieferung der Lampen und für Ihre sympathische Beratung am Telefon. Ich habe lange überlegt, welche Lampen-Größen ich für meine Terrasse zusammenstelle, damit sie gut harmonieren. Die schönen Stofflampen gibt es ja in mehreren Größen und Farben. Das Ergebnis sieht toll aus und passt perfekt zu unserem Wohnstil. Danke für Ihre Beratung und die gemeinsame Auswahl, das hat viel Spaß gemacht. So etwas findet man nicht in anderen Onlineshops. Gerade Lampen kann man sich ja schwierig vorstellen. Die Outdoorlampen kamen auch wirklich schnell an aus Schweden, das hätte ich nicht erwartet. Wir überlegen noch Strohlampen für den Esstisch anzuschaffen und ich würde da gerne nochmal auf Sie zukommen. Zuerstmal bedanke ich mich für die freundliche und professionelle Beratung bei Ihnen und empfehle Sie sehr gerne weiter. Auch mein Mann ist ganz begeistert vom Ergebnis, ein voller Erfolg bei unserer Einweihungsparty. Viele Grüße und bis ein nächstes Mal!
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
08.07.2022
Liebe Frau ...., danke für Ihre tolle Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Es hat mir große Freude bereitet, zusammen mit Ihnen zu planen und schöne Lampen auszuwählen aus unserem großen Sortiment. Ja, ich stimme Ihnen zu, es ist schwierig sich vorzustellen wie hell mehrere Lampen zusammen wirken werden, weil ja auch das Material das Licht der Leuchtmittel abfängt. Aber in Ihrem Fall konnten wir die Farben der 3 Lampenschirme so hervorragend passend zu den Holzläden, der Farbe des Tisches, der Pergola und dem Bodenbelag auswählen - einfach ein Traum. Mit den neutralen Farbtönen von Beige über Weiss bis zu den Toffeenuancen hat man da eine gute Basis. Ich freue ich auf ein nächstes, gemeinsames Planen und Auswählen, rufen Sie jederzeit wieder an. Es hat auch schon eine Bekannte von ihnen sich gemeldet, danke für Ihre Empfehlung. Herzliche Grüße und eine schönes Wochenende, Ulrike
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Der Wäschekorb gefällt mir sehr gut. Er sieht genauso aus wie auf dem Onlinebild. Die Lieferung ist schneller gekommen als ich angenommen hatte. Es hat alles geklappt.
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
07.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung. Schön, dass Sie unsere Kundin sind und sonnige Grüße in die Schweiz zu Ihnen, Ulrike
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022 
Schnell und zuverläßig
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
26.06.2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine tolle Bewertung zu schreiben. Liebe Grüße, Ulrike
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022
Es wurde leider der falsche Schirm geliefert. Nach einem Telefonat wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Der richtige Schirm wurde ein Tag später los geschickt. Der Shop ist zu empfehlen Norbert Bernardi
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022 
Lieblingsladen voller besonderer Produkte, mit Herz ausgewählt. Toller Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
29.04.2022
Herzlichen Dank! Wir freuen uns so sehr über Ihre Bewertung, das macht einfach Spaß mit so tollen Kund*Innen wie Ihnen ❤️ Liebe Grüße, Ulrike
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022 
von Kim K.
Die kleine Buddhafigur für eine kleine Blume ist wunderschön. Ich warte jetzt auf eine passende Blüte. Dann gibt es auch ein Foto.
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
27.04.2022
Ja, die kleine Figur-Vase mag ich auch so gerne, ich hab sie auf meinem Schreibtisch und freue mich immer. Wie schön, dass Sie die auch so mögen!
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022 
von Kim K.
Tolle einzigartige Qualität und sehr gute Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
21.04.2022
Oh wie toll, danke für das hübsche Bild und Ihre lieben Worte. Herzliche Grüße, Ulrike
 Verifizierte Bewertung
04.04.2022 
Alles Bestens und sehr gerne wieder..
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
21.04.2022
Oh vielen lieben Dank! Bitte gerne wieder bei uns reinschauen, wir freuen uns auf Sie.
 Verifizierte Bewertung
03.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.03.2022 
Lieblingsladen! Viele schöne Dinge, Ibiza, Boho, super geschmackvoll und mit tollen Einzelteilen!
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
27.03.2022
Ganz lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Ich freu mich sehr über Ihre schönen Worte und das tolle Foto mit Ihrer Deko. Die Lassi Becher haben ja einen schönen Platz gefunden bei Ihnen zuhause, die Glücklichen. Liebe Grüße und dankeschön! Ulrike
 Verifizierte Bewertung
12.03.2022 
Super netter Kontakt!!!
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
13.03.2022
Oh danke! Ich habe mich sehr gefreut über unseren Gute-Laune-Kontakt. Wie schön, Sie als Kunden zu haben! Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen, liebe Grüße, Ulrike
 Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Ich habe bei Soulbirdee ein Set aus 9 Glas-Pilzen mit Clip bestellt zum stolzen Preis von 99 €. Ein Pilz hatte einen Riss im Glas, der sich zu einem Loch entwickeln wird, ein anderer Pilz hatte einen häßlichen fetten Daumenabdruck im Lack. Ich habe die Geschäftsführerin daraufhin freundlich und mittels auch anerkanntem Fotobeweis gebeten, mir die beiden schadhaften Pilze entweder auszutauschen oder einen Rabatt anzubieten. Frau Ulrike Thiel hat dies aber vehement verweigert und trotz des Hinzuschaltens von PayPal gefordert, daß ich die Pilze zurückgeben solle! Zuerst hatte sie sogar gefordert, ich solle die Pilze auf eigene Kosten zurücksenden, bevor sie dann doch bereit gewesen wäre, ein Retourenlabel zur Verfügung zu stellen. Da ich die restlichen Pilze an sich sehr schön finde, will ich sie aber gar nicht zurücksenden. Ich habe es noch nie erlebt, daß ein Geschäftsinhaber seinen Kunden eine derart schlechte Kundenbetreuung zumutet und dazu noch unmittelbar einen so aggressiven Ton anschlägt! Wenn man defekte Ware versendet, sollte man zumindest dazu bereit sein, einen Rabatt anzubieten, wenn man schon einen Austausch ablehnt, was an sich schon ein Unding ist!
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
24.06.2022
Liebe Kundin, unser Umgangsstil mit Kunden ist immer freundlich, sogar herzlich. Das sagen viele Kundenstimmen hier und in Mails an uns. Sie schreiben hier eine Meinungsäußerung mit Behauptungen, die ich nicht bestätige.