Nachdem es erst ein Problem mit dem Versand gab (DPD hat das Paket nicht zugestellt und trotz Genehmigung auch nicht hinterlegt, obwohl am Zustelldatum durchgehend jemand zuhause war, stattdessen wurde das Paket direkt zum Versender zurückgeschickt), wurden diese super schnell und freundlich vom Shop versucht aufzuklären und es wurde dann sogar zwischen Weihnachten und Silvester nochmals extra mein Paket persönlich aus dem Lager geholt und erneut zur Post gebracht, damit es möglichst schnell ankommt. Vielen Dank für diesen super Kundenservice!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 4 Monaten
Ich habe bei Soulbirdee ein Set aus 9 Glas-Pilzen mit Clip bestellt zum stolzen Preis von 99 €. Ein Pilz hatte einen Riss im Glas, der sich zu einem Loch entwickeln wird, ein anderer Pilz hatte einen häßlichen fetten Daumenabdruck im Lack. Ich habe die Geschäftsführerin daraufhin freundlich und mittels auch anerkanntem Fotobeweis gebeten, mir die beiden schadhaften Pilze entweder auszutauschen oder einen Rabatt anzubieten. Frau Ulrike Thiel hat dies aber vehement verweigert und trotz des Hinzuschaltens von PayPal gefordert, daß ich die Pilze zurückgeben solle! Zuerst hatte sie sogar gefordert, ich solle die Pilze auf eigene Kosten zurücksenden, bevor sie dann doch bereit gewesen wäre, ein Retourenlabel zur Verfügung zu stellen. Da ich die restlichen Pilze an sich sehr schön finde, will ich sie aber gar nicht zurücksenden. Ich habe es noch nie erlebt, daß ein Geschäftsinhaber seinen Kunden eine derart schlechte Kundenbetreuung zumutet und dazu noch unmittelbar einen so aggressiven Ton anschlägt! Wenn man defekte Ware versendet, sollte man zumindest dazu bereit sein, einen Rabatt anzubieten, wenn man schon einen Austausch ablehnt, was an sich schon ein Unding ist!
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine tolle Bewertung zu schreiben. Liebe Grüße, Ulrike
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Es wurde leider der falsche Schirm geliefert. Nach einem Telefonat wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Der richtige Schirm wurde ein Tag später los geschickt.
Der Shop ist zu empfehlen
Norbert Bernardi
Lieblingsladen! Viele schöne Dinge, Ibiza, Boho, super geschmackvoll und mit tollen Einzelteilen!
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
vor 4 Monaten
Ganz lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Ich freu mich sehr über Ihre schönen Worte und das tolle Foto mit Ihrer Deko. Die Lassi Becher haben ja einen schönen Platz gefunden bei Ihnen zuhause, die Glücklichen. Liebe Grüße und dankeschön! Ulrike
Oh danke! Ich habe mich sehr gefreut über unseren Gute-Laune-Kontakt. Wie schön, Sie als Kunden zu haben! Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen, liebe Grüße, Ulrike
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
... es hat ein bisschen gedauert, aber die Kommunikation war total nett, alles entspannt und die Ware ist ein Traum! Gerne wieder und viele Grüße nach München, LG
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
vor 5 Monaten
Liebe Linda, ich hab mich so gefreut über Ihre schöne Bemerkung, so sehr! Viel Freude mit den schönen Dingen, die Sie sich ausgesucht haben. Herzlichst, Ulrike
Nachdem es erst ein Problem mit dem Versand gab (DPD hat das Paket nicht zugestellt und trotz Genehmigung auch nicht hinterlegt, obwohl am Zustelldatum durchgehend jemand zuhause war, stattdessen wurde das Paket direkt zum Versender zurückgeschickt), wurden diese super schnell und freundlich vom Shop versucht aufzuklären und es wurde dann sogar zwischen Weihnachten und Silvester nochmals extra mein Paket persönlich aus dem Lager geholt und erneut zur Post gebracht, damit es möglichst schnell ankommt. Vielen Dank für diesen super Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
vor 6 Tagen
Ja, das war spannend und ich freue mich, dass Sie uns so eine schöne Bewertung geschrieben haben. Wir wollen immer das Vertrauen rechtfertigen, das unsere Kunden in uns setzen und stellen vor wie es wäre, wenn es uns passieren würde. Gerade zu Weihnachten will man doch sein Paket bekommen. Vielen Dank, dass Sie uns gleich informiert haben, so dass wir reagieren konnten. Der Versand zur Weihnachtszeit ist immer etwas heikel, weil die Logostikunternehmen dann stark ausgelastet sind. Wir möchten, dass unsere gut verpackten Waren rechtzeitig bei Ihnen ankommen und tun alles dafür. Herzliche Grüße und eine gutes, neues Jahr!
Danke für die schöne Bewertung! Viel Freude wünschen wir Ihnen, Ulrike und Lisa
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Alles herrlich! Danke!
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
vor 7 Monaten
Vielen Dank!
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Empfindliche Ware wirklich gut verpackt, die Denken mit , Daumen hoch.
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
vor 7 Monaten
Danke für Ihre tolle Meinung und Bewertung. Wir geben uns alle Mühe und freuen uns sehr über Ihr Lob. Schöne Weihnachten wünschen ich Ihnen schon mal, Ulrike
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Toller Kranz. Bin begeistert! Netter Kontakt, habe über einen Link von Insta bestellt. Der 10% Code ging nicht. Wurde mir problemlos nach Anschreiben gewährt. Danke!
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
vor 5 Monaten
WOW! Danke für das schöne Foto und auch für den netten Kontakt. Das war doch eine tolle Aktion von Tinas_homeandgarden!
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
wie immer, perfekter Service !
Bewertung melden
Antwort von SOULBIRDEE
vor 7 Monaten
Danke! Wir sind glücklich, dass Si gerne und immer wieder bei uns bestellen! Schöne Weihnachten wünsche ich Ihnen auf diesem Wege, Ulrike
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.