SOULBIRDEE- Logo - Bewertungen

SOULBIRDEEBewertungen

zertifiziert seit: 12.1.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
SOULBIRDEE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SOULBIRDEE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.1.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für SOULBIRDEE

Nachdem es erst ein Problem mit dem Versand gab (DPD hat das Paket nicht zugestellt und trotz Genehmigung auch nicht hinterlegt, obwohl am Zustelldatum durchgehend jemand zuhause war, stattdessen wurde das Paket direkt zum Versender zurückgeschickt), wurden diese super schnell und freundlich vom Shop versucht aufzuklären und es wurde dann sogar zwischen Weihnachten und Silvester nochmals extra mein Paket persönlich aus dem Lager geholt und erneut zur Post gebracht, damit es möglichst schnell ankommt. Vielen Dank für diesen super Kundenservice!

Ich habe bei Soulbirdee ein Set aus 9 Glas-Pilzen mit Clip bestellt zum stolzen Preis von 99 €. Ein Pilz hatte einen Riss im Glas, der sich zu einem Loch entwickeln wird, ein anderer Pilz hatte einen häßlichen fetten Daumenabdruck im Lack. Ich habe die Geschäftsführerin daraufhin freundlich und mittels auch anerkanntem Fotobeweis gebeten, mir die beiden schadhaften Pilze entweder auszutauschen oder einen Rabatt anzubieten. Frau Ulrike Thiel hat dies aber vehement verweigert und trotz des Hinzuschaltens von PayPal gefordert, daß ich die Pilze zurückgeben solle! Zuerst hatte sie sogar gefordert, ich solle die Pilze auf eigene Kosten zurücksenden, bevor sie dann doch bereit gewesen wäre, ein Retourenlabel zur Verfügung zu stellen. Da ich die restlichen Pilze an sich sehr schön finde, will ich sie aber gar nicht zurücksenden. Ich habe es noch nie erlebt, daß ein Geschäftsinhaber seinen Kunden eine derart schlechte Kundenbetreuung zumutet und dazu noch unmittelbar einen so aggressiven Ton anschlägt! Wenn man defekte Ware versendet, sollte man zumindest dazu bereit sein, einen Rabatt anzubieten, wenn man schon einen Austausch ablehnt, was an sich schon ein Unding ist!

Bewertungen für SOULBIRDEE

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen