SOULBIRDEE- Logo - Bewertungen

SOULBIRDEEBewertungen

zertifiziert seit: 12.1.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
SOULBIRDEE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SOULBIRDEE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.1.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für SOULBIRDEE

Bewertungen für SOULBIRDEE

Zu teuer für die Qualität und nun noch euro 23 für einfuhrgebühr, bei einem überteuerten warenwert von 90
Antwort von SOULBIRDEE
An den Steuern/Zoll bei Bestellung in die Schweiz können wir leider nichts ändern. Steuern oder Zoll muss jeder zahlen, egal ob Steuern in Deutschland oder Zoll bei Einfuhr in die Schweiz. Der Warenwert ohne Versandkosten und ohne Steuer betrug nur 62,61 €, was wirklich ein super Preis ist für eine handgefertige, fair bezahlte, besondere und seltene Ware die von Mexiko über Frankreich und Deutschland in die Schweiz gereist ist. Aber es tut uns wirklich sehr leid, wenn Sie etwas anderes erwartet haben und enttäuscht sind wegen den Kosten.