SOULBIRDEE- Logo - Bewertungen

SOULBIRDEEBewertungen

zertifiziert seit: 12.1.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
SOULBIRDEE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SOULBIRDEE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.1.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für SOULBIRDEE

Nachdem es erst ein Problem mit dem Versand gab (DPD hat das Paket nicht zugestellt und trotz Genehmigung auch nicht hinterlegt, obwohl am Zustelldatum durchgehend jemand zuhause war, stattdessen wurde das Paket direkt zum Versender zurückgeschickt), wurden diese super schnell und freundlich vom Shop versucht aufzuklären und es wurde dann sogar zwischen Weihnachten und Silvester nochmals extra mein Paket persönlich aus dem Lager geholt und erneut zur Post gebracht, damit es möglichst schnell ankommt. Vielen Dank für diesen super Kundenservice!

Ich habe bei Soulbirdee ein Set aus 9 Glas-Pilzen mit Clip bestellt zum stolzen Preis von 99 €. Ein Pilz hatte einen Riss im Glas, der sich zu einem Loch entwickeln wird, ein anderer Pilz hatte einen häßlichen fetten Daumenabdruck im Lack. Ich habe die Geschäftsführerin daraufhin freundlich und mittels auch anerkanntem Fotobeweis gebeten, mir die beiden schadhaften Pilze entweder auszutauschen oder einen Rabatt anzubieten. Frau Ulrike Thiel hat dies aber vehement verweigert und trotz des Hinzuschaltens von PayPal gefordert, daß ich die Pilze zurückgeben solle! Zuerst hatte sie sogar gefordert, ich solle die Pilze auf eigene Kosten zurücksenden, bevor sie dann doch bereit gewesen wäre, ein Retourenlabel zur Verfügung zu stellen. Da ich die restlichen Pilze an sich sehr schön finde, will ich sie aber gar nicht zurücksenden. Ich habe es noch nie erlebt, daß ein Geschäftsinhaber seinen Kunden eine derart schlechte Kundenbetreuung zumutet und dazu noch unmittelbar einen so aggressiven Ton anschlägt! Wenn man defekte Ware versendet, sollte man zumindest dazu bereit sein, einen Rabatt anzubieten, wenn man schon einen Austausch ablehnt, was an sich schon ein Unding ist!

Bewertungen für SOULBIRDEE

Es wurde leider der falsche Schirm geliefert. Nach einem Telefonat wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Der richtige Schirm wurde ein Tag später los geschickt. Der Shop ist zu empfehlen Norbert Bernardi
von Kim K.
Die kleine Buddhafigur für eine kleine Blume ist wunderschön. Ich warte jetzt auf eine passende Blüte. Dann gibt es auch ein Foto.
Antwort von SOULBIRDEE
Ja, die kleine Figur-Vase mag ich auch so gerne, ich hab sie auf meinem Schreibtisch und freue mich immer. Wie schön, dass Sie die auch so mögen!
Lieblingsladen voller besonderer Produkte, mit Herz ausgewählt. Toller Kundenservice!
Antwort von SOULBIRDEE
Herzlichen Dank! Wir freuen uns so sehr über Ihre Bewertung, das macht einfach Spaß mit so tollen Kund*Innen wie Ihnen ❤️ Liebe Grüße, Ulrike
von Kim K.
Tolle einzigartige Qualität und sehr gute Lieferung.
Antwort von SOULBIRDEE
Oh wie toll, danke für das hübsche Bild und Ihre lieben Worte. Herzliche Grüße, Ulrike
Alles Bestens und sehr gerne wieder..
Antwort von SOULBIRDEE
Oh vielen lieben Dank! Bitte gerne wieder bei uns reinschauen, wir freuen uns auf Sie.
Lieblingsladen! Viele schöne Dinge, Ibiza, Boho, super geschmackvoll und mit tollen Einzelteilen!
Antwort von SOULBIRDEE
Ganz lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Ich freu mich sehr über Ihre schönen Worte und das tolle Foto mit Ihrer Deko. Die Lassi Becher haben ja einen schönen Platz gefunden bei Ihnen zuhause, die Glücklichen. Liebe Grüße und dankeschön! Ulrike
Super netter Kontakt!!!
Antwort von SOULBIRDEE
Oh danke! Ich habe mich sehr gefreut über unseren Gute-Laune-Kontakt. Wie schön, Sie als Kunden zu haben! Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen, liebe Grüße, Ulrike
Antwort von SOULBIRDEE
Ja, das war spannend und ich freue mich, dass Sie uns so eine schöne Bewertung geschrieben haben. Wir wollen immer das Vertrauen rechtfertigen, das unsere Kunden in uns setzen und stellen vor wie es wäre, wenn es uns passieren würde. Gerade zu Weihnachten will man doch sein Paket bekommen. Herzliche Grüße und eine gutes, neues Jahr!
Perfektionismus pur - einer der tollen Körbe musste in meinen Pax-Schrank passen und Lisa hat netterweise perfekt gemessen - jetzt freu ich mich über das schöne passende Teil - bester Kundenservice ever mit ganz viel Herz...
Antwort von SOULBIRDEE
Liebe Agnes, ich habe mich schon so über deine liebe Nachricht gefreut und nun über die tolle Bewertung. Das versüßt mir den Tag, ich danke dir vielmals. Pax und Korb haben sich gefunden wie der Deckel auf den Topf :) Alles Liebe, Lisa
Hat alles super geklappt, bestelle gerne wieder da. Artikel ist wie beschrieben und war binnen weniger Tage da. Schneller als vorab angekündigt sogar.
Antwort von SOULBIRDEE
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die bezaubernde Muschelkette Ihnen gefällt und wir den gleichen Geschmack haben. Ganz liebe Grüße, Ulrike
Soulbirdee hat eine sehr gute, entgegenkommende Beratung und äußerst zuverlässigen Service. Sehr gerne jederzeit wieder 👍
Antwort von SOULBIRDEE
Danke für dieses tolle Feedback!
Die Ware kam schnell und sehr sicher verpackt! Bei Porzellan ist das ja so eine Sache;)) Produkt superschön, danke!
Antwort von SOULBIRDEE
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben usn so sehr darüber gefreut. Alles Liebe, Ulrike
Seriöser Verkäufer, gute Kommunikation, hält Lieferzusagen zuverlässig ein - ich bin sehr zufrieden.
Antwort von SOULBIRDEE
Ganz herzliche Dank für Ihre aussagekräftige und tolle Bewertung, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Herzliche Grüße, Ulrike
Eine sehr zuverlässige Firma. Jede Bestellung klappt reibungslos. Auf Nachfragen sind sie per E-Mail oder telefonisch erreichbar. Die Sachen sind wunderschön und die Qualität stimmt.
Antwort von SOULBIRDEE
Danke! Für Ihre aussagekräftige und tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen, Ulrike
Toller Kranz. Bin begeistert! Netter Kontakt, habe über einen Link von Insta bestellt. Der 10% Code ging nicht. Wurde mir problemlos nach Anschreiben gewährt. Danke!
Antwort von SOULBIRDEE
WOW! Danke für das schöne Foto und auch für den netten Kontakt. Das war doch eine tolle Aktion von Tinas_homeandgarden!
... es hat ein bisschen gedauert, aber die Kommunikation war total nett, alles entspannt und die Ware ist ein Traum! Gerne wieder und viele Grüße nach München, LG
Antwort von SOULBIRDEE
Liebe Linda, ich hab mich so gefreut über Ihre schöne Bemerkung, so sehr! Viel Freude mit den schönen Dingen, die Sie sich ausgesucht haben. Herzlichst, Ulrike
von W. H.
- prompte Lieferung der Ware in einwandfreier Verpackung - super Geschäftsabwicklung und freundlicher Kontakt - gerne wieder!
Antwort von SOULBIRDEE
Lieber Herr Wild, vielen lieben Dank für Ihre informative, tolle Bewertung und für Ihre Bestellung. Ich wünsche Ihnen das ganze Jahr lang Freude mit der schönen Karusselldose und freue mich, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns haben. Herzliche Grüße, Ulrike
Toller Kundenservice, wunderschöne Artikel !! Kann ich absolut weiter empfehlen. Wir kaufen sehr gerne wieder bei Ihnen !
Antwort von SOULBIRDEE
Danke für Ihre tolle Bewertung 😊 Wir freuen uns sehr darüber und auch wenn wir Sie wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen.
Sehr persönlicher und überaus netter Kontalt, ausgesuchte Produkte in hoher Qualität, die es so nirgends sonst gibt.
Antwort von SOULBIRDEE
Dankeschön! Für Ihre super Bewertung und die sehr sympathische Kommunikation. Herzlichst, Ulrike