SOULBIRDEE- Logo - Bewertungen

SOULBIRDEEBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
SOULBIRDEE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SOULBIRDEE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für SOULBIRDEE

Bewertungen für SOULBIRDEE

01.10.2022
von U. B.
Frau Thiel und das Team haben schnell und zuverlässig alle Mails und Fragen beantwortet. Als es unverschuldet Verzögerungen bei der Lieferung gab, bekam ich eine persönliche Mail. Der Versand ging rasend schnell und das Gekaufte entsprach zu 100% meinen Erwartungen. Nochmals vielen Dank an Soulbirdee!
02.10.2022
Tausend Dank für Ihr tolles Statement und für Ihre Geduld und Ihr Lob. Ich freue mich, dass Ihnen Ihre ausgewählten Produkte gefallen. Mir macht der Shop so viel Spaß und ich freue mich immer, wenn diese Freude geteilt wird. Herzlichen Dank an Sie für dieses Teilen, Ulrike
von Uli T.
Die Könige sind noch schöner als auf den Fotos! Die Kommunikation ist sehr nett und persönlich. Ich kaufe noch öfters bei Ihnen, machen Sie weiter so.
02.10.2022
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine tolle Bewertung zu schreiben. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den schönen Kerzenhaltern. Liebe Grüße, Ulrike
01.10.2022
Es war meine erste Bestellung und sicher nicht die letzte. Bin total begeistert von den „Heiligen drei Könige“
02.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass die "Könige" Ihnen Freude bereiten. Danke, dass Sie unsere geschätzte Kundin sind. Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen, Ulrike
05.10.2022
29.09.2022
14.08.2022
Tolles Angebot, Ware wie beschrieben !
19.08.2022
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung!
04.09.2022
25.08.2022
04.01.2022
Nachdem es erst ein Problem mit dem Versand gab (DPD hat das Paket nicht zugestellt und trotz Genehmigung auch nicht hinterlegt, obwohl am Zustelldatum durchgehend jemand zuhause war, stattdessen wurde das Paket direkt zum Versender zurückgeschickt), wurden diese super schnell und freundlich vom Shop versucht aufzuklären und es wurde dann sogar zwischen Weihnachten und Silvester nochmals extra mein Paket persönlich aus dem Lager geholt und erneut zur Post gebracht, damit es möglichst schnell ankommt. Vielen Dank für diesen super Kundenservice!
28.06.2022
Ja, das war spannend und ich freue mich, dass Sie uns so eine schöne Bewertung geschrieben haben. Wir wollen immer das Vertrauen rechtfertigen, das unsere Kunden in uns setzen und stellen vor wie es wäre, wenn es uns passieren würde. Gerade zu Weihnachten will man doch sein Paket bekommen. Vielen Dank, dass Sie uns gleich informiert haben, so dass wir reagieren konnten. Der Versand zur Weihnachtszeit ist immer etwas heikel, weil die Logostikunternehmen dann stark ausgelastet sind. Wir möchten, dass unsere gut verpackten Waren rechtzeitig bei Ihnen ankommen und tun alles dafür. Herzliche Grüße und eine gutes, neues Jahr!
08.07.2022
Ich habe bei Soulbirdee mehrfach Geschirr gekauft und es ist einfach mein Lieblingsladen. Ich finde immer wieder neue Holzbretter, Tischdeko oder Küchenutensilien. Die Fotos und Texte sind einfach zu schön! Ich liebe es, in den Inspirationen zu schmökern und die Tipps zu lesen, das ist jetzt eine gute Gelegenheit Ihnen das mal zu sagen. Da sieht man, wie die einzelnen Deko Stücke zusammen dekoriert werden können und ie Tipps zu den Kissen fand ich besonders gelungen. Aber jetzt muss ich unbedingt mal sagen, wie super die schönen Lichthäuser sind. Da schlägt mein Sammlerherz gleich höher und ich kaufe immer wieder Häuschen dazu. Man findet im Shop immer wieder neue, süße Sachen, die ich auch gerne verschenke. Als dieses mal etwas zerbrochen eintraf, hat man mir gleich Ersatz versendet. Das ear der Grund, eine Bewertung zu schreiben. Alles war zwar gut verpackt, aber das Paket kam eingedrückt an. Kommt ja mal vor. Ich hoffe, ich bekomme dieses Jahr rechtzeitig genug diese Spieldosen-Karussell-Plätzchendosen, die letztes Jahr schnell ausverkauft waren. Können Sie mich da bitte benachrichtigen? Ich habe sie in der Weihnachtszeit bei Myherzenshaus auf Insta gesehen und dann waren sie leider schon aus. Machen Sie weiter so, ich kaufe immer gerne wieder ein bei Ihnen, ich liebe die hübschen Sachen.
08.07.2022
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier eine tolle Bewertung zu schreiben. Sonst bekommen wir das Lob meist per Mail - was uns auch sehr freut. Hier ist es aber wertvoll auch als öffentliche Referenz. Also zu den Teelichthäuschen, die Sie so lieben, da bekommen wir vor Weihnachten nochmal ein neues Set aus Amsterdam, das bei der letzten Lieferung noch nicht verfügbar war, aber ich habe vom Hersteller eine Mitteilung bekommen, dass die Kollektion ausgebaut wird. YEAH! Ab Ende August werden wir unsere Weihnachtsdeko-Abteilung ausbauen, es kommt dann täglich Ware ins Lager. Ja, Andrea von Myherzenshaus hat die Plätzchendosen so unvergleichlich nostalgisch und gleichzeitig modern präsentiert in ihrem Reel - sie macht das einzigartig schön. Ich war auch ganz verliebt in die weihnachtliche Atmosphäre, die sie da zaubert in ihrem schönen Zuhause. Wir bekommen die Plätzchendosen wieder! Sie können sich auf der Produktseite eintragen mit Ihrer Mailadresse und bekommen dann eine Nachricht sobald die Ware wieder verfügbar ist. Das dürfte auch Anfang September soweit sein. Wir haben ja 4 unterschiedliche Karusselldosen. Herzliche Grüße und viel Freude mit Ihren schönen Einkäufen, Ulrike
08.07.2022
Danke für die superschnelle Lieferung der Lampen und für Ihre sympathische Beratung am Telefon. Ich habe lange überlegt, welche Lampen-Größen ich für meine Terrasse zusammenstelle, damit sie gut harmonieren. Die schönen Stofflampen gibt es ja in mehreren Größen und Farben. Das Ergebnis sieht toll aus und passt perfekt zu unserem Wohnstil. Danke für Ihre Beratung und die gemeinsame Auswahl, das hat viel Spaß gemacht. So etwas findet man nicht in anderen Onlineshops. Gerade Lampen kann man sich ja schwierig vorstellen. Die Outdoorlampen kamen auch wirklich schnell an aus Schweden, das hätte ich nicht erwartet. Wir überlegen noch Strohlampen für den Esstisch anzuschaffen und ich würde da gerne nochmal auf Sie zukommen. Zuerstmal bedanke ich mich für die freundliche und professionelle Beratung bei Ihnen und empfehle Sie sehr gerne weiter. Auch mein Mann ist ganz begeistert vom Ergebnis, ein voller Erfolg bei unserer Einweihungsparty. Viele Grüße und bis ein nächstes Mal!
08.07.2022
Liebe Frau ...., danke für Ihre tolle Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Es hat mir große Freude bereitet, zusammen mit Ihnen zu planen und schöne Lampen auszuwählen aus unserem großen Sortiment. Ja, ich stimme Ihnen zu, es ist schwierig sich vorzustellen wie hell mehrere Lampen zusammen wirken werden, weil ja auch das Material das Licht der Leuchtmittel abfängt. Aber in Ihrem Fall konnten wir die Farben der 3 Lampenschirme so hervorragend passend zu den Holzläden, der Farbe des Tisches, der Pergola und dem Bodenbelag auswählen - einfach ein Traum. Mit den neutralen Farbtönen von Beige über Weiss bis zu den Toffeenuancen hat man da eine gute Basis. Ich freue ich auf ein nächstes, gemeinsames Planen und Auswählen, rufen Sie jederzeit wieder an. Es hat auch schon eine Bekannte von ihnen sich gemeldet, danke für Ihre Empfehlung. Herzliche Grüße und eine schönes Wochenende, Ulrike
03.05.2022
Es wurde leider der falsche Schirm geliefert. Nach einem Telefonat wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Der richtige Schirm wurde ein Tag später los geschickt. Der Shop ist zu empfehlen Norbert Bernardi
06.07.2022
Der Wäschekorb gefällt mir sehr gut. Er sieht genauso aus wie auf dem Onlinebild. Die Lieferung ist schneller gekommen als ich angenommen hatte. Es hat alles geklappt.
07.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung. Schön, dass Sie unsere Kundin sind und sonnige Grüße in die Schweiz zu Ihnen, Ulrike
18.12.2021
Toller Kranz. Bin begeistert! Netter Kontakt, habe über einen Link von Insta bestellt. Der 10% Code ging nicht. Wurde mir problemlos nach Anschreiben gewährt. Danke!
27.02.2022
WOW! Danke für das schöne Foto und auch für den netten Kontakt. Das war doch eine tolle Aktion von Tinas_homeandgarden!
16.02.2022
... es hat ein bisschen gedauert, aber die Kommunikation war total nett, alles entspannt und die Ware ist ein Traum! Gerne wieder und viele Grüße nach München, LG
16.02.2022
Liebe Linda, ich hab mich so gefreut über Ihre schöne Bemerkung, so sehr! Viel Freude mit den schönen Dingen, die Sie sich ausgesucht haben. Herzlichst, Ulrike
27.04.2022
von Kim K.
Die kleine Buddhafigur für eine kleine Blume ist wunderschön. Ich warte jetzt auf eine passende Blüte. Dann gibt es auch ein Foto.
27.04.2022
Ja, die kleine Figur-Vase mag ich auch so gerne, ich hab sie auf meinem Schreibtisch und freue mich immer. Wie schön, dass Sie die auch so mögen!
08.07.2022
Danke für den schnellen Versand! Wir hatten das Holzbrett als Geburtstagsgeschenk gekauft und es kam rechtzeitig an.
08.07.2022
Das freut uns sehr! Danke für Ihr Feedback.
24.03.2022
Lieblingsladen! Viele schöne Dinge, Ibiza, Boho, super geschmackvoll und mit tollen Einzelteilen!
27.03.2022
Ganz lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Ich freu mich sehr über Ihre schönen Worte und das tolle Foto mit Ihrer Deko. Die Lassi Becher haben ja einen schönen Platz gefunden bei Ihnen zuhause, die Glücklichen. Liebe Grüße und dankeschön! Ulrike
29.04.2022
Lieblingsladen voller besonderer Produkte, mit Herz ausgewählt. Toller Kundenservice!
29.04.2022
Herzlichen Dank! Wir freuen uns so sehr über Ihre Bewertung, das macht einfach Spaß mit so tollen Kund*Innen wie Ihnen ❤️ Liebe Grüße, Ulrike
16.07.2022
von Uli T.
Schnelle Lieferung und super verpackt, noch schöner als auf dem Foto.