fuetternundfit.de- Logo - Bewertungen

fuetternundfit.de

3.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2007
fuetternundfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Wir verwenden dieses Nahrungsergänzungsmittel auf Empfehlung der Tierärztin für unsere Katze. Mit fast 17 Jahren ist sie immer noch fit. Einfache Bestellung, schneller Versand. Gerne immer wieder.

24.09.2023
Bestellte und per Vorkasse bezahlte Ware war dann nach Zahlungseingang nicht vorrätig, obwohl bei Bestellung mit 1-4 Tagen Lieferzeit angegeben. Immerhin wurde ich direkt per Mail über die Verzögerung informiert und die Kommunikation ging immer zügig. Die Lieferung war aber dann erst 11 Tage nach Bestellung da, was ungünstig war, da wir die Produkte zeitnah benötigt hatten.

Bewertungen für fuetternundfit.de

So enttäuscht war ich noch nie....seit…

So enttäuscht war ich noch nie....seit 19.3.24 ( Bestellung Daten) warte ich auf meine NackenstützKissen vergeblich. Mehrmals versuchte ich die Firma " fitleben" telefonisch zu erreichen- Telefonnummer " nicht vergeben ". Ich will jetzt mein Geld zurück verlangen wenn ich die nächste Tagen die Firma nicht erreiche
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Automatische Versandbestätigung

Leider wurde eine als versendet gekennzeichnete Bestellung nicht versendet. Das Medikament kam nicht an und es gab keine weitere Reaktion von Fütterundfit . Auf meinen Anruf wurde eher barsch reagiert und die Erstattung der Rechnung musste angemahnt werden.
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo lieber Kunde, es fiel beim Versand auf, dass Sie Ihre Adresse nicht korrekt eingegeben haben. Daher haben wir Sie direkt angeschrieben und Sie darüber informiert und nach der korrekten Adresse gefragt. Ihr fuetternundfit - Team
BS
Barbara S.
Langgöns
Sendung nicht angekommen
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo liebe Kundin, das scheint ein Missverständnis zu sein. Laut DHL wurde diese am nächsten Werktag zugestellt. Sollte dem nicht so sein, melden Sie sich bitte beim Kundenservice zwecks Nachforschungsantrag. Ihr fuetternundfit - Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Rückfrage ignoriert

Meine Frage ob ein speziellen Mittel für die Nieren die für Katzen ausgewiesen ist, auch für Hunde geeignet ist wurde nicht beantwortet. Das mag vielleicht keine besonders gescheite Frage sein, aber ich hatte sie dennoch gestellt weil zu dem Produkt eine entsprechende Info vorlag. Auch reagierte man nicht auf meine Ankündigung das ich das Produkt zurück sende. Leider nicht kundenfreundlich (in meinem Fall)
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Empfehlungen gegen die des Herstellers aussprechen können. So etwas ist dann durch den behandelnden Tierarzt abzuklären. Allerdings kann ich von Ihnen keine Anfrage finden, eine E-Mail haben wir nicht erhalten. Natürlich können Sie innerhalb der Widerrufsfrist originalverschlossene Artikel zurücksenden, das ist gar keine Frage. Ihr fuetternundfit - Team
22.03.2024
ich warte jetzt schon 3 Woche auf meine Bestellung
Antwort von fuetternundfit.de
Liebe Kundin, Sie haben Recht, leider ist es zu einer außergewöhnlich langen Wartezeit gekommen, da der Artikel seitens des Herstellers nicht verfügbar war. Leider konnten wir nicht mehr als Sie zu informieren. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr fuetternundfit - Team
24.02.2024
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo lieber Kunde, wir wundern uns über die schlechte Bewertung. Ihre Bestellung wurde noch am selben Tag verschickt. Wir würden uns über eine Info über Ihre Beweggründe an unseren Kundenservice freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fuetternundfit - Team
27.01.2024
Meine Bestellung wurde zuerst bestätigt und von mir sofort per Vorkasse bezahlt! Dann kam die Mitteilung, dass der bestellte und bezahlte Artikel nicht lieferbar sei. Auf die Rücküberweisung meiner Zahlung warte ich bis heute!
Antwort von fuetternundfit.de
Sehr geehrter Kunde, leider war es nicht vorhersehbar, dass der Hersteller Lieferschwierigkeiten hatte. Bitte beachten Sie, dass wir die Zahlung am Tag des Stornos sofort zur Erstattung angewiesen haben. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie es verspätet zurückerhalten haben. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
GH
Gerd H.
Kassel
18.01.2024
Schlechter Kundenservice mit fehlerhafter Angabe der Lieferzeiten. Keine Info das Lieferung noch nicht möglich ist. War vorher eigentlich zufrieden aber jetzt nicht mehr.
Antwort von fuetternundfit.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es um den Jahreswechsel zu Verzögerungen gekommen ist. Dies lässt sich leider nicht ganz verhindern, durch Feiertage, Betriebsschließungen diverser Hersteller etc. Eine Nachricht, dass wir nur eine Teillieferung veranlassen konnten haben Sie jedoch per E-Mail erhalten. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
14.01.2024
18.01.2024
Lieber Kunde, schade, dass wir eine schlechte Bewertung von Ihnen erhielten. Wir haben Ihre Bestellung umgehend versandt und fragen uns, warum Sie nicht zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
14.10.2023
Obwohl alle Artikel als lieferbar angezeigt wurden waren sie dann doch nicht lieferbar und es hat ewig gedauert bis sie ankamen. Das sollte bei deutschen Verkäufern nicht sein und deshalb bestelle ich ja nicht in China.
15.11.2023
Hallo lieber Kunde, leider kann es in Verbindung mit Feiertagen, welche Bundesland - abhängig sind, zu kurzen Wartezeiten kommen. Viele Grüße Ihr fuetternundfit - Team
22.09.2023
Nach einer Woche habe ich angerufen um zu Fragen zu o meine Bestellung bleibt. Erst da wurde mir eine Teillieferung angeboten. Finde ich persönlich etwas spät, da manche Futtermittel einfach dringend gebraucht werden.
22.09.2023
Liebe Kundin, wir bitten um Entschuldigung, dass wir nicht zeitiger versenden konnten. (Auch nicht teilweise) Ihr fuetternunfit - Team
17.09.2023

Geld wurde abgebucht und Ware nicht da

Geld wurde abgebucht und Ware ist nach 15 Tagen immernoch nicht da. Angeblich nicht lieferbar.
22.09.2023
Liebe Kundin, wenn Sie mit Paypal zahlen, laufen die Zahlungen immer automatisch. Der Artikel war seitens des Herstellers tatsächlich nicht lieferbar, woraufhin wir Sie informiert haben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihr fuetternundfit - Team
IT
Ingrid T.
Egelsbach
22.08.2023
ich habe bis jetzt nur eine Teillieferung erhalten. Auf die Augentropfen warte ich immer noch. Ärgerlich, da ich für jemanden mit bestellt habe. Wenn ich Augentropfen bestelle, dann benötige ich sie möglichst schnell. Ich hoffe, ich bekomme die Augentropfen bald.
22.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass wir nicht fristgerecht versenden konnten und bitten um Entschuldigung. Ihr fuetternundfit - Team
15.07.2023
Wenn man Ware anbietet dann sollte die Ware auch da sein.
15.08.2023
Liebe Kundin, bitte beachten Sie, dass nicht immer alle Artikel lagernd sein können, was auch u. a. mit der Haltbarkeit zu tun hat. Wenn wir nicht fristgerecht liefern können, informieren wir per E-Mail. Dies haben wir auch bei Ihnen so gehandhabt. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
21.06.2023
14.08.2023
Liebe Kundin, schade dass wir eine schlechte Bewertung von Ihnen erhalten haben. Wir haben sofort versendet und wundern uns darüber. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
09.06.2023
Bestellte Ware zurückgesendet. Leider habe ich den unversicherten Versand gewählt, da ich noch nie Probleme hatte. Angeblich ist das Paket nie angekommen, sehr ärgerlich.
14.08.2023
Liebe Kundin, bitte beachten Sie, dass wir nach Erhalt der Ware eine Erstattung veranlasst haben. Einfluss auf den Versandweg haben wir leider nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr fuetternundfit - Team
PU
JS
Jessica S.
Göttingen
12.05.2023
Nach 2 Wochen werden dringend benötigte Sachen erst nachgeliefert ohne Vorankündigung. Lieferzeit laut Onlineshop 1-3 Werktage. Das war dann wohl das letze Mal.
04.05.2023
Ware nicht erhalten, Geld nicht erstattet.