fuetternundfit.de- Logo - Bewertungen

fuetternundfit.de

3.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2007
fuetternundfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Wir verwenden dieses Nahrungsergänzungsmittel auf Empfehlung der Tierärztin für unsere Katze. Mit fast 17 Jahren ist sie immer noch fit. Einfache Bestellung, schneller Versand. Gerne immer wieder.

08.04.2023
Sehr schade, ich hatte eine Nahrungsergänzung für meinen IBD Hund bestellt, ca. 1 Woche bevor mein Vorrat leer war. Das braucht mein Hund um etwas ruhiger zu sein, er ist sehr nervös und dies kann Schübe auslösen. Ich hatte ein paar Tage gewartet, aber die Ware wurde nicht zum Versand freigegeben und ich fragte schriftlich nach. Telefonisch geht das nicht da das Büro nur halbtags geöffnet ist. Ich bin Arbeitnehmer, geht einfach nicht. Am nächsten Tag erhielt ich per Email die Rückinfo, dass man derzeit noch auf den Händler warten würde, dann könnte es versendet werden. Sry, aber Ware als Lagerbestand und sofort verfügbar im Net anzuzeigen, geht gar nicht. Ich kann bei gewissen Sachen nicht ewig warten, das geht auch bei Tieren nicht. Hundespielzeug, OK, aber bei Spezialfutter oder gewisse Ergänzungsmittel hört das auf. Zumindest hätte auf der Internetseite ein Versand von 4-5 Tagen vermerkt werden können. Zumindest das Storno und die Rücküberweisung ging sehr schnell, dafür die zwei Sterne. Ich habe den Artikel woanders bestellt und da war es am nächsten Tag sofort da, gerade noch rechtzeitig.

Bewertungen für fuetternundfit.de

25.02.2024
Für das Futter zu teuer
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo lieber Kunde. Wenn Sie die Preise vergleichen, sehen Sie, dass wir nicht zu teuer sind. Unsere Preise sind online alle genau deklariert, sodass Sie beim Bestellvorgang über den Preis der Produkte informiert sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr fuetternundfit - Team
12.01.2024
Lieferung hat SEHR LANGE gedauert!
18.01.2024
Lieber Kunde, bitte beachten Sie, dass Sie am Wochenende bestellt haben und dann der Jahreswechsel kam. Dadurch ist eine sehr lange Wartezeit entstanden. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
Wir haben für unseren Hund Medikamente bestellt, auf die wir...3 Wochen gewartet haben.
Antwort von fuetternundfit.de
Liebe Kundin, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir nicht wie gewohnt liefern konnten. Leider konnten wir nicht mehr machen, als Sie über den Lieferverzug zu informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fuetternundfit - Team
05.11.2023

Geben falsche Lieferzeiten an

Geben Lieferzeiten an, die sie nicht einhalten weil Sie die Ware nicht lagernd haben. Wenigstens die Rückabwicklung hat funktioniert.
15.11.2023
Hallo lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung zur Verzögerung gekommen ist. Viele Grüße Ihr fuetternundfit - Team
13.10.2023

Das Futter war nicht vorrätig, wurde aber erst auf Nachfrage mitgeteilt

Das Futter war nicht vorrätig und das habe ich erst auf Nachfrage erfahren. Die Mails waren aber freundlich und ich bekam das Angebot, vom Kauf zurückzutreten. Das habe ich dann auch gemacht
15.11.2023
Hallo liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht sofort versenden konnten. Informiert haben wir Sie per E-Mail über den Lieferverzug, eventuell ist dieser im Spam - Ordner abgelegt worden. Viele Grüße Ihr fuetternundfit - Team
07.10.2023
Ware nicht lieferbar, erst auf meine Nachfrage bekam ich eine Mitteilung, dass die Lieferung sich verzögert. Bestellung wurde von mir storniert
10.10.2023
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Wir arbeiten daran, dass es nicht mehr vorkommt. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
11.06.2023
Produktbeschreibung entspricht nicht dem gelieferten
09.06.2023
Artikel nicht gut verpackt, ist ausgelaufen.
01.06.2023

Wiederholt späte Info zu Lieferverzug

Nach einer Woche erst die Info, das sich die Lieferung verzögert. An diesem Tag dann erst bei einem anderen Anbieter bestelltes gleiches Produkt kam immer noch zwei Tage früher an… und das lief nicht das erste Mal so. In Zukunft bestelle ich lieber woanders
AP
Andrea P.
Neu Wulmstorf
26.05.2023
Dieses Mal hat es von der Bestellung bis zum Versand der Ware extrem lange gedauert. Sonst ging das immer sehr schnell.
FB
Franz B.
Vogtsburg i.K.
18.05.2023
Lange Lieferzeit
18.04.2023
Ware wurde bisher nicht geliefert
13.04.2023
... noch nicht geliefert.
17.04.2023
lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die ungewohnte Wartezeit. Leider gibt es kurzfristige Lieferschwierigkeiten des Lieferanten. Wir werden so schnell wie möglich liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr fuetternundfit - Team
11.04.2023
Das Haltbarkeitsdatum ist zu kurz, ich wollte schon nachfragen ob ich ein längere Charge bekomme für ein Pferd habe ich 5 kg bestellt und es hält nur bis September . Gruß Günther Laquai
17.04.2023
lieber Kunde, wir haben die aktuelle Charge vom Hersteller geliefert. Doch sollte dies kein Problem darstellen, da der Artikel für ca. 4,5 Monate ausreicht und damit innerhalb des angegebenen Zeitraumes aufgebraucht ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr fuetternundfit - Team
08.04.2023

Es wird Ware verkauft welche nicht auf Lager ist