fuetternundfit.de- Logo - Bewertungen

fuetternundfit.de

3.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2007
fuetternundfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Wir verwenden dieses Nahrungsergänzungsmittel auf Empfehlung der Tierärztin für unsere Katze. Mit fast 17 Jahren ist sie immer noch fit. Einfache Bestellung, schneller Versand. Gerne immer wieder.

08.04.2023
Sehr schade, ich hatte eine Nahrungsergänzung für meinen IBD Hund bestellt, ca. 1 Woche bevor mein Vorrat leer war. Das braucht mein Hund um etwas ruhiger zu sein, er ist sehr nervös und dies kann Schübe auslösen. Ich hatte ein paar Tage gewartet, aber die Ware wurde nicht zum Versand freigegeben und ich fragte schriftlich nach. Telefonisch geht das nicht da das Büro nur halbtags geöffnet ist. Ich bin Arbeitnehmer, geht einfach nicht. Am nächsten Tag erhielt ich per Email die Rückinfo, dass man derzeit noch auf den Händler warten würde, dann könnte es versendet werden. Sry, aber Ware als Lagerbestand und sofort verfügbar im Net anzuzeigen, geht gar nicht. Ich kann bei gewissen Sachen nicht ewig warten, das geht auch bei Tieren nicht. Hundespielzeug, OK, aber bei Spezialfutter oder gewisse Ergänzungsmittel hört das auf. Zumindest hätte auf der Internetseite ein Versand von 4-5 Tagen vermerkt werden können. Zumindest das Storno und die Rücküberweisung ging sehr schnell, dafür die zwei Sterne. Ich habe den Artikel woanders bestellt und da war es am nächsten Tag sofort da, gerade noch rechtzeitig.

Bewertungen für fuetternundfit.de

ich warte jetzt schon 3 Woche auf meine Bestellung
24.02.2024
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo lieber Kunde, wir wundern uns über die schlechte Bewertung. Ihre Bestellung wurde noch am selben Tag verschickt. Wir würden uns über eine Info über Ihre Beweggründe an unseren Kundenservice freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fuetternundfit - Team
10.02.2024
27.01.2024
Meine Bestellung wurde zuerst bestätigt und von mir sofort per Vorkasse bezahlt! Dann kam die Mitteilung, dass der bestellte und bezahlte Artikel nicht lieferbar sei. Auf die Rücküberweisung meiner Zahlung warte ich bis heute!
Antwort von fuetternundfit.de
Sehr geehrter Kunde, leider war es nicht vorhersehbar, dass der Hersteller Lieferschwierigkeiten hatte. Bitte beachten Sie, dass wir die Zahlung am Tag des Stornos sofort zur Erstattung angewiesen haben. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie es verspätet zurückerhalten haben. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
SM
Sandra M.
Nähe Kaiserslautern
21.01.2024

Streufutter und Fettfutter Wildvögel

Schnelle Lieferung. Leider wird aber weder das Fettfutter, noch das Streufutter, von den Wildvögeln gut angenommen. Auch fehlen die Erdnüsse, wenn nur sehr gering vorhanden. Es liegt somit alles auf dem Boden.
GH
Gerd H.
Kassel
18.01.2024
Schlechter Kundenservice mit fehlerhafter Angabe der Lieferzeiten. Keine Info das Lieferung noch nicht möglich ist. War vorher eigentlich zufrieden aber jetzt nicht mehr.
Antwort von fuetternundfit.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es um den Jahreswechsel zu Verzögerungen gekommen ist. Dies lässt sich leider nicht ganz verhindern, durch Feiertage, Betriebsschließungen diverser Hersteller etc. Eine Nachricht, dass wir nur eine Teillieferung veranlassen konnten haben Sie jedoch per E-Mail erhalten. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
SG
Sandra G.
Untersteinach
06.01.2024
Preislich unschlagbar, aber leider dauerte der Versand viel länger als angegeben. Deshalb wurden die letzten beiden Bestellungen storniert.
18.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich der Versand etwas verzögert hat. Leider kann es bei Bestellungen um Weihnachten und dem Jahreswechsel immer zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten immer wieder daran, den Ablauf weiter zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
14.01.2024
18.01.2024
Lieber Kunde, schade, dass wir eine schlechte Bewertung von Ihnen erhielten. Wir haben Ihre Bestellung umgehend versandt und fragen uns, warum Sie nicht zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
01.01.2024
Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert, allerdings war die Verpackung so groß gewählt, dass das Päckchen nicht in den Briefkasten passte und deshalb erst am nächsten Tag in einer Postfiliale abgeholt werden musste. Erstaunt hat mich auch, ein fürs Ausland hergestelltes Produkt zu erhalten. Die Gebrauchsanweisung hätte ich in dem Fall in Deutsch beigelegt…
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo liebe Kundin, wir bieten den Versand lediglich als Paketversand an um die Ware versichern zu können. Das Produkt, welches Sie bestellt haben, wird im Ausland hergestellt, daher ist die Bezeichnung etc, wie auch in unserem Shop dargestelllt, auf englisch. Leider steht uns da keine andere Gebrauchsanweisung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr fuetternundfit - Team
HM
Henning M.
Wolfenbüttel
14.04.2023

Endlich ist das Futter da.

Ich bestellte nicht das erste Mal. Nur benötige ich ein Spezialfutter, da mein Hund Allergiker ist. Dieses Futter bestellte ich rechtzeitig, da auch bald Ostern kam. Nach drei Tagen erhielt ich eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommen könnte. Ich wartete weiter. Es kam auch eine Versandmail am Dienstag, das Paket kam am Freitag dann nach 17 Tagen...Ich bin ja ein verständnisvoller Mensch. Nur musste ich aus einem Futterladen ein Ersatzfutter besorgen, in der Hoffnung, das mein Hund nicht krank wird. Zwischendurch schaute ich auf die Homepage um mal zu schauen ob das Produkt "auf Lager" ist. Und ja, war es. Keine Hinweise dort, da es ja eigentlich nicht vorrätig war. Jetzt kann ich quasi gleich wieder Futter bestellen, aus Angst, dass es wieder zwei Wochen dauert, oder wie? Ich habe auch keine Lust hier einen großen Vorrat anzulegen, da ich nicht weiß wie lange das mit dem Futter gut geht oder wie lange mein Hund noch lebt.
17.04.2023
Lieber Kunde, wir können Ihre Situation gut verstehen. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir nicht rechtzeitig liefern konnten und hoffen, es kommt nicht wieder vor. Als kleiner Hinweis für Sie, auf unserer Homepage steht bei keinem Artikel, ob dieser lagernd ist oder nicht. Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren um den Lagerbestand zu erfragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fuetternundfit - Team
24.09.2023

Ware nach Vorkasse nicht vorrätig

Bestellte und per Vorkasse bezahlte Ware war dann nach Zahlungseingang nicht vorrätig, obwohl bei Bestellung mit 1-4 Tagen Lieferzeit angegeben. Immerhin wurde ich direkt per Mail über die Verzögerung informiert und die Kommunikation ging immer zügig. Die Lieferung war aber dann erst 11 Tage nach Bestellung da, was ungünstig war, da wir die Produkte zeitnah benötigt hatten.
10.10.2023
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Wir arbeiten daran, dass es nicht mehr vorkommt. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
25.04.2023

Bestellung nach 9 Tagen immer noch unbearbeitet

Ware wurde nicht geliefert. 9 Tage nach Bestellung hatte diese immer noch den Status „Bestellung noch nicht bearbeitet“. Nachdem ich hierzu allerdings keinerlei Benachrichtigungen erhalten habe, habe ich die Bestellung wieder storniert. Zumindest die Rückerstattung ging zügig von Statten.
IT
Ingrid T.
Egelsbach
22.08.2023
ich habe bis jetzt nur eine Teillieferung erhalten. Auf die Augentropfen warte ich immer noch. Ärgerlich, da ich für jemanden mit bestellt habe. Wenn ich Augentropfen bestelle, dann benötige ich sie möglichst schnell. Ich hoffe, ich bekomme die Augentropfen bald.
22.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass wir nicht fristgerecht versenden konnten und bitten um Entschuldigung. Ihr fuetternundfit - Team
SK
Stefanie K.
Holzkirchen
29.09.2023

Leider ein bisschen spät geliefert

Wenn ich etwas bestelle, möchte ich eine zeitnahe Lieferung. Am Wochenende bestellt, am Dienstag! Email, dass sich die Lieferung verzögert. Lieferung in der Woche darauf und das benötigte Teil inzwischen woanders besorgt.
10.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Wir arbeiten daran, dass es nicht mehr vorkommt. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
14.10.2023
Obwohl alle Artikel als lieferbar angezeigt wurden waren sie dann doch nicht lieferbar und es hat ewig gedauert bis sie ankamen. Das sollte bei deutschen Verkäufern nicht sein und deshalb bestelle ich ja nicht in China.
15.11.2023
Hallo lieber Kunde, leider kann es in Verbindung mit Feiertagen, welche Bundesland - abhängig sind, zu kurzen Wartezeiten kommen. Viele Grüße Ihr fuetternundfit - Team
22.09.2023
Nach einer Woche habe ich angerufen um zu Fragen zu o meine Bestellung bleibt. Erst da wurde mir eine Teillieferung angeboten. Finde ich persönlich etwas spät, da manche Futtermittel einfach dringend gebraucht werden.
22.09.2023
Liebe Kundin, wir bitten um Entschuldigung, dass wir nicht zeitiger versenden konnten. (Auch nicht teilweise) Ihr fuetternunfit - Team
09.06.2023
Bestellte Ware zurückgesendet. Leider habe ich den unversicherten Versand gewählt, da ich noch nie Probleme hatte. Angeblich ist das Paket nie angekommen, sehr ärgerlich.
14.08.2023
Liebe Kundin, bitte beachten Sie, dass wir nach Erhalt der Ware eine Erstattung veranlasst haben. Einfluss auf den Versandweg haben wir leider nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr fuetternundfit - Team