fuetternundfit.de- Logo - Bewertungen

fuetternundfit.de

3.753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2007
fuetternundfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Wir verwenden dieses Nahrungsergänzungsmittel auf Empfehlung der Tierärztin für unsere Katze. Mit fast 17 Jahren ist sie immer noch fit. Einfache Bestellung, schneller Versand. Gerne immer wieder.

24.09.2023
Bestellte und per Vorkasse bezahlte Ware war dann nach Zahlungseingang nicht vorrätig, obwohl bei Bestellung mit 1-4 Tagen Lieferzeit angegeben. Immerhin wurde ich direkt per Mail über die Verzögerung informiert und die Kommunikation ging immer zügig. Die Lieferung war aber dann erst 11 Tage nach Bestellung da, was ungünstig war, da wir die Produkte zeitnah benötigt hatten.

Bewertungen für fuetternundfit.de

HT
Heike T.
Hamburg Barmbek
30.03.2024

Kater Felix bekommt Nahrungsergänzungsmittel

Kater Felix bekommt aufgrund seiner Nierenschwäche immer Nahrungsergänzungsmittel von Füttern und Fit. Er ist jetzt 15 Jahre alt und dank dieser Ernährung noch gut bei Kräften. Und für mich als seine Katzenmama ist die Bestellung einfach, schnelle Lieferung und Zahlung per Rechnung. Wir sind beide zufrieden.
BA
B. A.
Norderstedt
Immer eine schnelle und Zuverlässige Lieferung, die Ware ist in Ordnung, gut verpackt und bisher nie Beschädigt auch das Ablaufdatum ist immer gut und akzeptabel: das finde ich bei Medikamenten sehr wichtig
31.03.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt und wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Info über den Sendungsverlauf, freundliche Info am Telefon über die Bestellung
Silvia S.
Karlsruhe
08.04.2024

Schnelle Lieferung

Die Ware wird stets sorgfältig und bruchsicher verpackt. Wir sind super zufrieden mit "füttern und fit." Danke für den guten Service.
Die bestellten Tabletten kamen innerhalb einer Woche und hatten auch ein langes Haltbarkeitsdatum. Das hat mir sehr gut gefallen.
RS
Ich bestelle immer gerne, sehr zuverlässig, finde immer was ich suche zu vernünftigen Preisen. Und schnelle Lieferung!
ET
Edith T.
Freiensteinau-Radmühl
Schnelle Lieferung. Das Antinol für Hunde nimmt mein Hund schon einige Jahre und ich habe das Gefühl, dass es hilft.
09.04.2024

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung ist unkompliziert, die Lieferung schnell vor Ort mit einer freundlichen Ansprache zur Rechnung.
MH
Maria H.
Wolfsburg

Grosse Auswahl an Produkten

Grosse Auswahl. Preise sind günstig. Aber nicht immer. Lieferzeit manchmal schnell, manchmal recht lang.
JK
Judith K.
Niederstedem

Absolut empfehlenswert!

sehr zuverlässig, tolle Produkte und eine große Auswahl. sehr zeitnahe Lieferung, absolut empfehlenswert!
RH
Renate H.
Höchst-Hassenroth
31.03.2024
Wie immer alles sehr gut, die Bestellung und Lieferung wie bisher alles gut, bis zum nächsten mal.

alles supi

Hat alles wunderbar funktioniert. Schnelle Lieferung, Bezahlung unproblematisch.Gerne wieder!
meine Katze hat die Paste geliebt; einfache Bestellung und Zahlung, sehr schnelle Lieferung
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Habe schon oft bestellt. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
KS
Katrin S.
Leipzig
Schnelle Lieferung. Bestelle auf jeden Fall wieder. Auch wenn es im Preis gestiegen ist.
DG

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Es gibt nichts zu verbessern, es wird immer schnell und unkompliziert geliefert.
AJ
Anita J.
Passau
Preisgünstig, schnelle Lieferung, immer alles vorrätig was will man mehr .TOP !
IA
08.04.2024
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung für den besten Preis , meine Empfehlung!
BM
Birgit M.
Wittichenau
Alles super, schnelle Lieferung, guter Preis, immer zuverlässig, gern wieder!
Wie immer nur positive Erfahrungen. Gutes Angebot, schnelle Lieferung. Danke,