fuetternundfit.de- Logo - Bewertungen

fuetternundfit.de

3.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2007
fuetternundfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Wir verwenden dieses Nahrungsergänzungsmittel auf Empfehlung der Tierärztin für unsere Katze. Mit fast 17 Jahren ist sie immer noch fit. Einfache Bestellung, schneller Versand. Gerne immer wieder.

24.09.2023
Bestellte und per Vorkasse bezahlte Ware war dann nach Zahlungseingang nicht vorrätig, obwohl bei Bestellung mit 1-4 Tagen Lieferzeit angegeben. Immerhin wurde ich direkt per Mail über die Verzögerung informiert und die Kommunikation ging immer zügig. Die Lieferung war aber dann erst 11 Tage nach Bestellung da, was ungünstig war, da wir die Produkte zeitnah benötigt hatten.

Bewertungen für fuetternundfit.de

Rückfrage ignoriert

Meine Frage ob ein speziellen Mittel für die Nieren die für Katzen ausgewiesen ist, auch für Hunde geeignet ist wurde nicht beantwortet. Das mag vielleicht keine besonders gescheite Frage sein, aber ich hatte sie dennoch gestellt weil zu dem Produkt eine entsprechende Info vorlag. Auch reagierte man nicht auf meine Ankündigung das ich das Produkt zurück sende. Leider nicht kundenfreundlich (in meinem Fall)
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Empfehlungen gegen die des Herstellers aussprechen können. So etwas ist dann durch den behandelnden Tierarzt abzuklären. Allerdings kann ich von Ihnen keine Anfrage finden, eine E-Mail haben wir nicht erhalten. Natürlich können Sie innerhalb der Widerrufsfrist originalverschlossene Artikel zurücksenden, das ist gar keine Frage. Ihr fuetternundfit - Team

Automatische Versandbestätigung

Leider wurde eine als versendet gekennzeichnete Bestellung nicht versendet. Das Medikament kam nicht an und es gab keine weitere Reaktion von Fütterundfit . Auf meinen Anruf wurde eher barsch reagiert und die Erstattung der Rechnung musste angemahnt werden.
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo lieber Kunde, es fiel beim Versand auf, dass Sie Ihre Adresse nicht korrekt eingegeben haben. Daher haben wir Sie direkt angeschrieben und Sie darüber informiert und nach der korrekten Adresse gefragt. Ihr fuetternundfit - Team
SH
31.03.2024
Ein Artikel von mehreren bestellten war nicht lieferbar obwohl auf der website als vorrätig angegeben.Bestellung wurde kommentarlos zurück gehalten. Erst auf Nachfrage erfuhr ich davon.....
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo liebe Kundin, wir bitten um Entschuldigung für die holprige Bearbeitung. Wir geben alles daran, dass es nicht mehr dazu kommt. Ihr fuetternundfit - Team
22.03.2024
ich warte jetzt schon 3 Woche auf meine Bestellung
Antwort von fuetternundfit.de
Liebe Kundin, Sie haben Recht, leider ist es zu einer außergewöhnlich langen Wartezeit gekommen, da der Artikel seitens des Herstellers nicht verfügbar war. Leider konnten wir nicht mehr als Sie zu informieren. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr fuetternundfit - Team
JK
Jana K.
Eckental
Geld längst bezahlt, lange Lieferzeit
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung über die Oster - Feiertage und beachten Sie bitte, dass wir Sie rechtzeitig informiert haben. Ihr fuetternundfit - Team
BS
Barbara S.
Langgöns
Sendung nicht angekommen
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo liebe Kundin, das scheint ein Missverständnis zu sein. Laut DHL wurde diese am nächsten Werktag zugestellt. Sollte dem nicht so sein, melden Sie sich bitte beim Kundenservice zwecks Nachforschungsantrag. Ihr fuetternundfit - Team
25.02.2024
Für das Futter zu teuer
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo lieber Kunde. Wenn Sie die Preise vergleichen, sehen Sie, dass wir nicht zu teuer sind. Unsere Preise sind online alle genau deklariert, sodass Sie beim Bestellvorgang über den Preis der Produkte informiert sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr fuetternundfit - Team
24.02.2024
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo lieber Kunde, wir wundern uns über die schlechte Bewertung. Ihre Bestellung wurde noch am selben Tag verschickt. Wir würden uns über eine Info über Ihre Beweggründe an unseren Kundenservice freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fuetternundfit - Team
27.01.2024
Meine Bestellung wurde zuerst bestätigt und von mir sofort per Vorkasse bezahlt! Dann kam die Mitteilung, dass der bestellte und bezahlte Artikel nicht lieferbar sei. Auf die Rücküberweisung meiner Zahlung warte ich bis heute!
Antwort von fuetternundfit.de
Sehr geehrter Kunde, leider war es nicht vorhersehbar, dass der Hersteller Lieferschwierigkeiten hatte. Bitte beachten Sie, dass wir die Zahlung am Tag des Stornos sofort zur Erstattung angewiesen haben. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie es verspätet zurückerhalten haben. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
SM
Sandra M.
Nähe Kaiserslautern
21.01.2024

Streufutter und Fettfutter Wildvögel

Schnelle Lieferung. Leider wird aber weder das Fettfutter, noch das Streufutter, von den Wildvögeln gut angenommen. Auch fehlen die Erdnüsse, wenn nur sehr gering vorhanden. Es liegt somit alles auf dem Boden.
10.02.2024
GH
Gerd H.
Kassel
18.01.2024
Schlechter Kundenservice mit fehlerhafter Angabe der Lieferzeiten. Keine Info das Lieferung noch nicht möglich ist. War vorher eigentlich zufrieden aber jetzt nicht mehr.
Antwort von fuetternundfit.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es um den Jahreswechsel zu Verzögerungen gekommen ist. Dies lässt sich leider nicht ganz verhindern, durch Feiertage, Betriebsschließungen diverser Hersteller etc. Eine Nachricht, dass wir nur eine Teillieferung veranlassen konnten haben Sie jedoch per E-Mail erhalten. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
SG
Sandra G.
Untersteinach
06.01.2024
Preislich unschlagbar, aber leider dauerte der Versand viel länger als angegeben. Deshalb wurden die letzten beiden Bestellungen storniert.
18.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich der Versand etwas verzögert hat. Leider kann es bei Bestellungen um Weihnachten und dem Jahreswechsel immer zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten immer wieder daran, den Ablauf weiter zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
12.01.2024
Lieferung hat SEHR LANGE gedauert!
18.01.2024
Lieber Kunde, bitte beachten Sie, dass Sie am Wochenende bestellt haben und dann der Jahreswechsel kam. Dadurch ist eine sehr lange Wartezeit entstanden. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
14.01.2024
18.01.2024
Lieber Kunde, schade, dass wir eine schlechte Bewertung von Ihnen erhielten. Wir haben Ihre Bestellung umgehend versandt und fragen uns, warum Sie nicht zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
01.01.2024
24.09.2023

Ware nach Vorkasse nicht vorrätig

10.10.2023
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Wir arbeiten daran, dass es nicht mehr vorkommt. Freundliche Grüße Ihr fuetternundfit - Team
Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert, allerdings war die Verpackung so groß gewählt, dass das Päckchen nicht in den Briefkasten passte und deshalb erst am nächsten Tag in einer Postfiliale abgeholt werden musste. Erstaunt hat mich auch, ein fürs Ausland hergestelltes Produkt zu erhalten. Die Gebrauchsanweisung hätte ich in dem Fall in Deutsch beigelegt…
Antwort von fuetternundfit.de
Hallo liebe Kundin, wir bieten den Versand lediglich als Paketversand an um die Ware versichern zu können. Das Produkt, welches Sie bestellt haben, wird im Ausland hergestellt, daher ist die Bezeichnung etc, wie auch in unserem Shop dargestelllt, auf englisch. Leider steht uns da keine andere Gebrauchsanweisung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr fuetternundfit - Team
25.04.2023

Bestellung nach 9 Tagen immer noch unbearbeitet

Ware wurde nicht geliefert. 9 Tage nach Bestellung hatte diese immer noch den Status „Bestellung noch nicht bearbeitet“. Nachdem ich hierzu allerdings keinerlei Benachrichtigungen erhalten habe, habe ich die Bestellung wieder storniert. Zumindest die Rückerstattung ging zügig von Statten.