fuetternundfit.de- Logo - Bewertungen

fuetternundfit.de

3.689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2007
fuetternundfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Wir verwenden dieses Nahrungsergänzungsmittel auf Empfehlung der Tierärztin für unsere Katze. Mit fast 17 Jahren ist sie immer noch fit. Einfache Bestellung, schneller Versand. Gerne immer wieder.

08.04.2023
Sehr schade, ich hatte eine Nahrungsergänzung für meinen IBD Hund bestellt, ca. 1 Woche bevor mein Vorrat leer war. Das braucht mein Hund um etwas ruhiger zu sein, er ist sehr nervös und dies kann Schübe auslösen. Ich hatte ein paar Tage gewartet, aber die Ware wurde nicht zum Versand freigegeben und ich fragte schriftlich nach. Telefonisch geht das nicht da das Büro nur halbtags geöffnet ist. Ich bin Arbeitnehmer, geht einfach nicht. Am nächsten Tag erhielt ich per Email die Rückinfo, dass man derzeit noch auf den Händler warten würde, dann könnte es versendet werden. Sry, aber Ware als Lagerbestand und sofort verfügbar im Net anzuzeigen, geht gar nicht. Ich kann bei gewissen Sachen nicht ewig warten, das geht auch bei Tieren nicht. Hundespielzeug, OK, aber bei Spezialfutter oder gewisse Ergänzungsmittel hört das auf. Zumindest hätte auf der Internetseite ein Versand von 4-5 Tagen vermerkt werden können. Zumindest das Storno und die Rücküberweisung ging sehr schnell, dafür die zwei Sterne. Ich habe den Artikel woanders bestellt und da war es am nächsten Tag sofort da, gerade noch rechtzeitig.

Bewertungen für fuetternundfit.de

13.02.2024
Freue mich sehr, dass ich einen so zuverlässigen Futterlieferanten gefunden habe, der diese speziellen Sorten vertreibt und so unkompliziert, wie pünktlich liefert. - Ob per Telefon oder Email. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. ❤️-lichen Dank !!

Ware ok nur der Preis

Ware ok. Preis überzogen. Von Haus aus schon 3,50 € teurer und dann noch 5,60 Porto. Das macht die Vitaminies knapp 10 € teurer. Wenn es irgendwie geht, kauf ich d. nächsten nicht mehr hier.
FR
Franz Josef R.
Castrop-Rauxel
17.02.2024

Lieferung verzögert.

Nach dem sich die Lieferung um einige Tage verzögert hatte, war aber letztendlich alles gut.
AK
AR
Alexandra R.
Würselen
15.02.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation. Der einzige kleine Haken ist die Verpackung. Wenn die noch komplett aus Papier bestünde, wären es fünf Sterne.
29.12.2023
Die Lieferung hat sich um einige Tage verzögert, sonst war alles gut (sehr viel Verpackungsmüll)
30.12.2023
absolut ok, keine schlechten Erfahrungen gemacht, hoffentlich bleibt es so !