idealfit.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

idealfit.de - Online Fachhändler für Fitnessgeräte & Ausrüstung

Idealfit - Ihr Online Fachhändler für Fitnessgeräte und Sportausrüstung: Über 1.000 Markenartikel namhafter Hersteller und kompetente Fachberatung! Seit über 8 Jahren sind wir als eteco GmbH erfolgreich auf dem Markt präsent. Im Dezember 2012 ergänzte das Online-Projekt „Idealfit“ den Firmenportfolio, in dem es all unser Fachwissen, unsere langjährige Erfahrung und unsere Expertise in sich vereinte. Als Fachhändler für Fitnessgeräte und Sportausrüstung stehen wir seitdem allen Interessenten, Partnern und Kunden mit unserem breiten Sortiment auch online zur Verfügung. Dabei ging es uns von Anfang an nicht nur darum, unser Sortiment in unserem Onlineshop zu vermarkten. Mehr bedeutet uns die Fachberatung vor dem Kauf und die Unterstützung nach dem Kauf, die wir Ihnen anbieten können. Beratung und Service sind unsere Stärken und unser Erfolgsrezept! Als Fachhändler namhafter Hersteller wie u.a. Kettler, Horizon, Vision, Adidas, Finnlo, WaterRower stehen wir für Sie in allen Fragen rund um Fitnessgeräte und Sportausrüstung gerne zur Verfügung. Egal ob es sich um den privaten Gebrauch oder um den semi-professionellen Bereich handelt. Heim- und Crosstrainer, Laufbänder, Kraftstationen, Hantelbänke, Rudergeräte und vieles mehr finden Sie bei uns zu dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir führen durchgehend wechselnde Rabatte, Gutscheine und Sonderaktionen. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
Kontakt
eteco GmbH