mate-tee.de- Logo - Bewertungen

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2022
mate-tee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Ich war wirklich zufrieden mit meinem letzten Einkaufserlebnis in Ihrem Online-Shop. Der Kundenservice war außergewöhnlich, und ich schätzte die schnelle und zuverlässige Lieferung." "Ein Aspekt, der mich beeindruckt hat, war die Qualität der Produkte, die ich erhalten habe. Sie haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen." "In Bezug auf Verbesserungen schlage ich vor, die Such- und Filteroptionen auf der Website zu optimieren, um die Produktnavigation zu erleichtern. Darüber hinaus wäre eine Erweiterung des Produktangebots eine großartige Möglichkeit, mehr Kunden anzulocken." "Ich habe auch die gelegentlichen Sonderangebote und Rabatte genossen. Sie haben meinem Einkaufserlebnis zusätzlichen Wert verliehen und mich ermutigt, häufiger einzukaufen." "Insgesamt bin ich sehr beeindruckt von Ihrem Service, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Machen Sie weiter so gute Arbeit, und ich freue mich darauf, in Zukunft erneut bei Ihnen einzukaufen

24.05.2023
Mein Lieferkommentar lautet BEI DER WOHNUNG TÜR LASSEN nicht VOR TÜR LASSEN. Merken Sie nicht den Unterschied zwischen diesen Sätzen?

Bewertungen für mate-tee.de

09.07.2023

Ein kleines Stück Heimat delivery :)

Tolle Auswahl, ein Kilo Pakete wäre toll und eventuell Paket Preise wenn man mehr kauft
12.07.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Für bestimmte Mate Tees haben wir leider nur 500g Packungen. Wir versuchen allerdings regelmässig Rabatt Aktionen zu haben, vielleicht hilft das ja beim nächsten Großeinkauf. :)
MR
Mario R.
Konstanz
26.10.2023

Perfecto en todo.

Ninguna queja. Siempre he recibido los productos en término y muy bien empaquetados.
01.09.2023
Unkomplizierte Kontaktaufnahme und schnelle Problemlösung. Gerne jederzeit wieder.
15.09.2023
Vielen Dank! 😃🌟 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung. 🛒👍
22.08.2023
La aplicación no funciona muy bien, un poco lenta. Lo demás perfecto como siempre.
15.09.2023
Gracias por tu comentario. 😊💻 Lamentamos los problemas con la aplicación y estamos trabajando en mejoras. Nos alegra que el resto de tu experiencia haya sido perfecta. ¡Gracias por tu apoyo continuo! 👍🛒
Übersichtliche Homepage, einfache Bestellung und schnelle / zuverlässige Lieferung

Das Original

Exzellente Qualität. ..Qualität . Der Geschmack ist sehr gut. Danke euch allen
Ihr seid einfach die schnellsten und besten!!! Ich kann mich auf euch verlassen!
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für das großartige Feedback! 🚀🌟 Wir freuen uns, dass wir Deine Erwartungen übertreffen konnten. Deine Zufriedenheit ist uns eine große Freude! 😊👍
08.08.2023
mit mate-tee beginnt jeden Morgen mein Tag .Schon seit Jahren und ich liebe ihn.
Das freut uns zu hören! ☀️ Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr. 🥰💕
13.07.2023
Ihr hättet die volle Sternzahl verdient, aber Seite war heute asolut schleichend.
AK
11.07.2023
Tolle Auswahl lateinamerikanischer Produkte. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
12.07.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. :)
23.08.2023
Toll, dass Sie Natural Green mit Stängeln organic ins Sortiment gebracht haben!
15.09.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Natural Green mit Stängeln Organic schmeckt! 😊🌿 Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
ME

Funciona

Soy clienta ya hace varios años, no tuve nada que reprochar. Todo en orden 🫡
Antwort von mate-tee.de
Nos hace muy felices saber que todo está en orden y que has estado con nosotros durante varios años. ¡Gracias por tu confianza continua! 😊
18.11.2023
Zuverlässig, schnell und qualitativ hochwertige Produkte. Was will man mehr?
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihr Lob! 😊🚀 Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Produkten zufrieden sind. 🌟
20.09.2023
Gute detaillierte Beschreibung der Produkte man fühlt sich gut informiert
20.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Produktbeschreibung zufrieden sind! 😊📝 Ihr positives Feedback bedeutet uns viel! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
23.07.2023
Kaufe schon seit Jahren und bin immer wieder erstaunt wie gut der Tee ist
01.08.2023
Sowas hören wir gerne! Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. :)
MA
12.06.2023
Der Onlineshop ist gut zu bedienen und es gibt regelmäßig Rabattaktionen.
17.07.2023
Qualitativ hochwertiges Sortiment, schneller Versand, was will man mehr?
05.11.2023
ENCUENTRO SIEMPRE LO QUE QUIERO Y ME LO ENVIAN ENSEGUIDA SIN PROBLEMANS
Antwort von mate-tee.de
¡Increíble! 🌟 Nos emociona saber que encuentras todo lo que buscas y que el envío es rápido y sin problemas. ¡Gracias por compartir tu experiencia positiva! 😊🚚 ¡Estamos aquí para lo que necesites!
01.06.2023

Mate

Absoluter Lieblingsmate shop. Schneller Versand und super Qualität :)
11.06.2023
Gute Qualität und Schnelle Lieferung und es gibt immer gute Angebote