mate-tee.de- Logo - Bewertungen

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2022
mate-tee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Ich war wirklich zufrieden mit meinem letzten Einkaufserlebnis in Ihrem Online-Shop. Der Kundenservice war außergewöhnlich, und ich schätzte die schnelle und zuverlässige Lieferung." "Ein Aspekt, der mich beeindruckt hat, war die Qualität der Produkte, die ich erhalten habe. Sie haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen." "In Bezug auf Verbesserungen schlage ich vor, die Such- und Filteroptionen auf der Website zu optimieren, um die Produktnavigation zu erleichtern. Darüber hinaus wäre eine Erweiterung des Produktangebots eine großartige Möglichkeit, mehr Kunden anzulocken." "Ich habe auch die gelegentlichen Sonderangebote und Rabatte genossen. Sie haben meinem Einkaufserlebnis zusätzlichen Wert verliehen und mich ermutigt, häufiger einzukaufen." "Insgesamt bin ich sehr beeindruckt von Ihrem Service, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Machen Sie weiter so gute Arbeit, und ich freue mich darauf, in Zukunft erneut bei Ihnen einzukaufen

24.05.2023
Mein Lieferkommentar lautet BEI DER WOHNUNG TÜR LASSEN nicht VOR TÜR LASSEN. Merken Sie nicht den Unterschied zwischen diesen Sätzen?

Bewertungen für mate-tee.de

CJ
Christine J.
Lauenburg
gute Übersicht, breites Produktspektrum
Bestellung schwierig, da ich für das Geburts Datum 900 mal zurückstellen soll. Unzumutbar !! Formular Erstellung mühsam gestern erfolglos 1 Stunde
04.02.2024
Schnelle Lieferung
RD
 D.
Ortenaukreis
Oft schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Die Möglichkeiten und die Preise!!
18.08.2023
Die Internetseite ist extrem langsam gewesen und hatte auch nicht alles beim ersten mal genommen. Sonst bestelle ich seit Jahren dort gerne. Klappt immer alles super
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir entschuldigen uns für die Langsamkeit und die anfänglichen Schwierigkeiten. Wir schätzen Ihre langjährige Treue und freuen uns, dass Sie normalerweise gute Erfahrungen mit uns haben. Wir arbeiten daran, die Website zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. 🌟🛒
15.10.2023

Gute Produkte, Probleme bei der Lieferung

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Leider war der Verpackungskarton stark zerdrückt und somit die Kühlakkus kaputt und der Teig für die empanadas zerquetscht.
27.10.2023

Flexibilität

Super ist, dass man die Bestellung auch an unterschiedliche Adressen geliefert bekommt und zwar ohne Probleme!
15.11.2023
De betaling via iDeal zou makkelijks zijn,via de aangeboden betalingswegen lukte me niet
Antwort von mate-tee.de
Dank u wel voor uw feedback! 🌟 Onze excuses voor eventuele moeilijkheden bij de aangeboden betalingsmethoden. We zullen dit onderzoeken en verbeteringen aanbrengen. Als er verdere vragen zijn, laat het ons weten.
13.07.2023
Ihr hättet die volle Sternzahl verdient, aber Seite war heute asolut schleichend.
ME

Funciona

Soy clienta ya hace varios años, no tuve nada que reprochar. Todo en orden 🫡
Antwort von mate-tee.de
Nos hace muy felices saber que todo está en orden y que has estado con nosotros durante varios años. ¡Gracias por tu confianza continua! 😊
11.11.2023

Viele Produkte, gute Preise und schnelle Lieferung
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌟🛒 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem breiten Angebot, den fairen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. 😊
16.09.2023
Sehr Schnell sehr gut
20.09.2023
Vielen Dank! 😃🚀 Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind!
17.09.2023
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😃🌟 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind.
12.11.2023
30.08.2023