Bike Villa- Logo - Bewertungen

Bike Villa

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2022
Bike Villa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe beschlossen, mir einen passgenauen Sattel für mein Rennrad zu bestellen. Gesagt, getan Und Preisvergleich bei idealo für einen SQ Lab 612R angeschmissen. Der bei weitem günstigste Gesamtpreis kam von Bike Villa. Also habe ich die Seite etwas genauer unter die Lupe genommen und anschließend bestellt. Zahlungsart, PayPal in 30 Tagen. PayPal hatte leider Kommunikationsprobleme und hatte die Zahlung nicht richtig ausgeführt. Dies wurde mir schnell vom Bike Villa Team per E-Mail mitgeteilt. Ich habe dann mit dem Service von Bike Villa telefoniert und mir wurde eine schnelle Lösung angeboten. Zwei Tage später konnte ich auf meinem neuen Sattel sitzen. War definitiv nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank und frohe Weihnachten🎄✨

29.05.2023
Die bestellte Ware war nicht mehr lieferbar, der online-shop nicht aktuell. Geld wurde hin und her überwiesen. Die Rpückzahlung hat geklappt.

Bewertungen für Bike Villa

Dauer des Versand war länger als angegeben. Produkt ist nicht rechtzeitig eigetroffen
Der Fahrradhelm ist super, war sber leider etwas mäßig verpackt
10.12.2023
RR