Fahrradteile-outlet.de- Logo - Bewertungen

Fahrradteile-outlet.de

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
Fahrradteile-outlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
War sehr gut verpackt ,netter DPD Mitarbeiter, ein Punktabzug wegen längerer Wartezeit ,was allerdings fast zu verstehen ist ,da ist eine weite Reise hatte. Gerne wieder
SK
Simone K.
Kleinwallstadt

11.08.2023
Gegenstand der Beurteilung ist die Lieferung einer Bremsscheibe für ein E-Bike Das Ersatzteil wurde über Google leicht aufgefunden, Bestellungsprozedur und Bezahlung einfach, gelieferte Ware in guter Qualität, die Lieferzeit war allerdings nicht zeitgemäß, bei der Bestellung wird 1 bis 3 Tage angegeben, defacto waren es dann 7 Tage, zwischenzeitlich hatte ich mir die gleiche Scheibe an anderer Stelle bestellt, die wurde innert 2 Tage geliefert.
BM

Alex B.
Stammheim
02.03.2024
vor 1 Tag
leider schlecht, da nach der Bestellung keine Bestätigung kam und somit auch kein Link für eine Paketverfolgung. Telefonkontakt 2x. Nur oberflächlich und konnte auch nicht helfen. Sorry, aber kann ich nicht besser bewerten. Geld über paypal zurückgeholt.

Mir wurde ein Artikel verkauft und nicht geliefert

Mir wurde ein Artikel verkauft und zugesichert, dass er Versand wurde. Dann wurde der Auftrag einseitig vom Verkäufer storniert und gutgeschrieben. Die mehrmaligen Aufforderungen den Vertrag zu erfüllen wurden ignoriert. Kauft lieber woanders!
Rücksendung muss man komplett übernehmen und was Beratung angeht sehr unwissend.
BH
Bernhard H.
Dortmund
02.02.2024

Entgegenkommend und schnell

Hatte bei der Bestellung meine Hausnummer um eine Zahl vertippt. Blöderweise war der Paketbote wohl neu (ich wohne seit 20 Jahren an gleicher Stelle) und hat die Bestellung (die superschnell geliefert worden wäre...) direkt zurückgeschickt. EIne kurze Erklärungs-mail und das nette outlet team hat meinen Fehler ausgebadet und die Ware noch einmal verschickt. Guter Service, preiswerte Ware
10.02.2024

Einfach super

Super günstig, super gute Abwicklung und super schneller Versand. Und das alles für ein Ersatzteil, das ich ansonsten nirgendwo anders finden konnte. Ich hab mich sehr gefreut!! Gerne wieder.

Der passende Lenkerkorb

Genau der Fahrradkorb für den Lenker den ich wollte.Schwarz und aus recyceltem Material, der Preis ist super und die Lieferung ging auch sehr schnell. Bin total begeistert .
10.02.2024
Schutzblech wie beschrieben, gute Qualität für super Preis inklusive Versand, im örtlichen Handel hatte ich für mein betagtes Fahrrad von KTM kein brauchbares Teil gefunden.

Einwandfrei

Erstens hatten sie die Teile, die wir brauchten, vorrätig. Es gibt keine horrenden Versandkosten, die Ware kam sehr schnell und ordentlich verpackt.
25.02.2024
Yepp Thule Junior Kinderfahrradsitz Hat alles super geklappt, Artikel zu einem guten Preis und schnelle Lieferung.
Die Lieferung erfolgte schnell. Das gekaufte Produkt war leider nicht gut. Kann der Verkauf aber nichts dafür.