War sehr gut verpackt ,netter DPD Mitarbeiter, ein Punktabzug wegen längerer Wartezeit ,was allerdings fast zu verstehen ist ,da ist eine weite Reise hatte. Gerne wieder
Gegenstand der Beurteilung ist die Lieferung einer Bremsscheibe für ein E-Bike
Das Ersatzteil wurde über Google leicht aufgefunden, Bestellungsprozedur und Bezahlung einfach, gelieferte Ware in guter Qualität, die Lieferzeit war allerdings nicht zeitgemäß, bei der Bestellung wird 1 bis 3 Tage angegeben, defacto waren es dann 7 Tage, zwischenzeitlich hatte ich mir die gleiche Scheibe an anderer Stelle bestellt, die wurde innert 2 Tage geliefert.
leider schlecht, da nach der Bestellung keine Bestätigung kam und somit auch kein Link für eine Paketverfolgung. Telefonkontakt 2x. Nur oberflächlich und konnte auch nicht helfen. Sorry, aber kann ich nicht besser bewerten. Geld über paypal zurückgeholt.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vor über einer Woche bestellt, trotz sofortiger Bezahlung immer noch nicht da und auch nicht vor Ostern.
Laut Internet 3-4 Werktage…
Hätte locker vor Ostern da sein müssen.
Sorry, nie wieder.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wurde ein Artikel verkauft und nicht geliefert
Mir wurde ein Artikel verkauft und zugesichert, dass er Versand wurde. Dann wurde der Auftrag einseitig vom Verkäufer storniert und gutgeschrieben. Die mehrmaligen Aufforderungen den Vertrag zu erfüllen wurden ignoriert.
Kauft lieber woanders!
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung muss man komplett übernehmen und was Beratung angeht sehr unwissend.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist fehlerhaft. Scheint ein grundlegendes Problem des Herstellers zu sein. Wie kann dieser Shop nur sowas verkaufen?!
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht geliefert.
Am 04.02. bestellt. Bis heute den 11.02. nicht geliefert und jetzt auch noch die Bitte zur Bewertung. Ok.
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure geht zur Lasten des Bestellers.
Und das Teil was ich bestellt habe passt nicht. Ich benötige ein Teil mit einer anderen Aufnahme, da wird dann auf den Fachhandel verwiesen anstatt mal kurz zu kommunizieren und das richtige Teil zu suchen. Kundenfreundlich ist anders.
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche und schriftlicher Anfrage nichts gehört
Titel sagt bereits alles. Warte jetzt noch zwei Tage und werde dann PayPal für eine Rückerstattung einschalten. Die bestellten Artikel werden dringend benötigt, da kaufe ich dann lieber woanders. Die Bearbeitungszeit von 3-4 Werktagen wird absolut nicht eingehalten.
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Warte seit 1 Monat auf die Lieferung
Kindersattel exakt vor einem Monat bestellt und bezahlt. Ware wurde verschickt, aber bis HEUTE noch nicht erhalten... mehrfach hin-und hergemailt. Zuletzt vor 5 Tagen. Aktuell noch keine Antwort... bin sehr enttäuscht !
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bietet Ware an, verkauft die Ware und nach Bezahlung wird mitgeteilt das Ware nicht verfügbar. Warum wird das Produkt dann verkauft und nicht v8n der Seite genommen wenn es nicht verfügbar ist.
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist beschädigt geliefert worden und es ist immernoch keine Nachricht vom Kundenservice gekommen .
Ware soll zurück gehen mit Erstattung des Preises und der Versandkosten .
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hab meine Bestellung nicht bekommen
Scheint im Zoll zu hängen, aber auch keine Benachrichtigung dazu
Es geht um einen Fahrradreifen☹️
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch nicht angekommen, von daher kann ich Ihnen keine positivere Bewertung abgeben.
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten, aber schon bezahlt.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nicht ausgeführt
Bewertung melden
Antwort von Fahrradteile-outlet.de
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bearbeiten und versenden nur bezahlte Bestellungen. Wir können zu Ihrer Bestellung leider keinen Zahlungseingang feststellen. deshalb wurde die Bestellung nicht bearbeitet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.