Fahrradteile-outlet.de- Logo - Bewertungen

Fahrradteile-outlet.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
Fahrradteile-outlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
War sehr gut verpackt ,netter DPD Mitarbeiter, ein Punktabzug wegen längerer Wartezeit ,was allerdings fast zu verstehen ist ,da ist eine weite Reise hatte. Gerne wieder
SK
Simone K.
Kleinwallstadt

11.08.2023
Gegenstand der Beurteilung ist die Lieferung einer Bremsscheibe für ein E-Bike Das Ersatzteil wurde über Google leicht aufgefunden, Bestellungsprozedur und Bezahlung einfach, gelieferte Ware in guter Qualität, die Lieferzeit war allerdings nicht zeitgemäß, bei der Bestellung wird 1 bis 3 Tage angegeben, defacto waren es dann 7 Tage, zwischenzeitlich hatte ich mir die gleiche Scheibe an anderer Stelle bestellt, die wurde innert 2 Tage geliefert.
BM
bernd m.
schopfheim

Bewertungen für Fahrradteile-outlet.de

leider schlecht, da nach der Bestellung keine Bestätigung kam und somit auch kein Link für eine Paketverfolgung. Telefonkontakt 2x. Nur oberflächlich und konnte auch nicht helfen. Sorry, aber kann ich nicht besser bewerten. Geld über paypal zurückgeholt.
Vor über einer Woche bestellt, trotz sofortiger Bezahlung immer noch nicht da und auch nicht vor Ostern. Laut Internet 3-4 Werktage… Hätte locker vor Ostern da sein müssen. Sorry, nie wieder.
17.03.2024

Mir wurde ein Artikel verkauft und nicht geliefert

Mir wurde ein Artikel verkauft und zugesichert, dass er Versand wurde. Dann wurde der Auftrag einseitig vom Verkäufer storniert und gutgeschrieben. Die mehrmaligen Aufforderungen den Vertrag zu erfüllen wurden ignoriert. Kauft lieber woanders!
Rücksendung muss man komplett übernehmen und was Beratung angeht sehr unwissend.
11.02.2024
Das Produkt ist fehlerhaft. Scheint ein grundlegendes Problem des Herstellers zu sein. Wie kann dieser Shop nur sowas verkaufen?!
11.02.2024

Nicht geliefert.

Am 04.02. bestellt. Bis heute den 11.02. nicht geliefert und jetzt auch noch die Bitte zur Bewertung. Ok.
25.05.2023
Retoure geht zur Lasten des Bestellers. Und das Teil was ich bestellt habe passt nicht. Ich benötige ein Teil mit einer anderen Aufnahme, da wird dann auf den Fachhandel verwiesen anstatt mal kurz zu kommunizieren und das richtige Teil zu suchen. Kundenfreundlich ist anders.
17.05.2023

Nach einer Woche und schriftlicher Anfrage nichts gehört

Titel sagt bereits alles. Warte jetzt noch zwei Tage und werde dann PayPal für eine Rückerstattung einschalten. Die bestellten Artikel werden dringend benötigt, da kaufe ich dann lieber woanders. Die Bearbeitungszeit von 3-4 Werktagen wird absolut nicht eingehalten.
22.05.2023

Warte seit 1 Monat auf die Lieferung

Kindersattel exakt vor einem Monat bestellt und bezahlt. Ware wurde verschickt, aber bis HEUTE noch nicht erhalten... mehrfach hin-und hergemailt. Zuletzt vor 5 Tagen. Aktuell noch keine Antwort... bin sehr enttäuscht !
Bietet Ware an, verkauft die Ware und nach Bezahlung wird mitgeteilt das Ware nicht verfügbar. Warum wird das Produkt dann verkauft und nicht v8n der Seite genommen wenn es nicht verfügbar ist.
01.07.2023
Ware ist beschädigt geliefert worden und es ist immernoch keine Nachricht vom Kundenservice gekommen . Ware soll zurück gehen mit Erstattung des Preises und der Versandkosten .
17.07.2023
Hab meine Bestellung nicht bekommen Scheint im Zoll zu hängen, aber auch keine Benachrichtigung dazu Es geht um einen Fahrradreifen☹️
24.10.2023
Die Sendung ist noch nicht angekommen, von daher kann ich Ihnen keine positivere Bewertung abgeben.
26.05.2023
Noch keine Lieferung erhalten, aber schon bezahlt.
11.08.2023
Meine Bestellung wurde nicht ausgeführt
Antwort von Fahrradteile-outlet.de
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bearbeiten und versenden nur bezahlte Bestellungen. Wir können zu Ihrer Bestellung leider keinen Zahlungseingang feststellen. deshalb wurde die Bestellung nicht bearbeitet.
27.06.2023

bei Euch ist alles super und okey

bei Euch ist alles super und okey
Das Paket kam beschädigt an
Habe keine Ware erhalten.