Fahrradteile-outlet.de- Logo - Bewertungen

Fahrradteile-outlet.de

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
Fahrradteile-outlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
War sehr gut verpackt ,netter DPD Mitarbeiter, ein Punktabzug wegen längerer Wartezeit ,was allerdings fast zu verstehen ist ,da ist eine weite Reise hatte. Gerne wieder
SK
Simone K.
Kleinwallstadt

11.08.2023
Gegenstand der Beurteilung ist die Lieferung einer Bremsscheibe für ein E-Bike Das Ersatzteil wurde über Google leicht aufgefunden, Bestellungsprozedur und Bezahlung einfach, gelieferte Ware in guter Qualität, die Lieferzeit war allerdings nicht zeitgemäß, bei der Bestellung wird 1 bis 3 Tage angegeben, defacto waren es dann 7 Tage, zwischenzeitlich hatte ich mir die gleiche Scheibe an anderer Stelle bestellt, die wurde innert 2 Tage geliefert.
BM
bernd m.
schopfheim

Bewertungen für Fahrradteile-outlet.de

06.01.2024
Lieferung hat sehr lange gebraucht bis sie da war und der Mantel und Schlauch waren in zwei unterschiedlichen Kartons geliefert worden. Der Mantel wurde in einem Karton geliefert der so groß war das da ein ganzes Fahrrad reingepasst hätte (nicht übertrieben). Den Schlauch hätte Mann ja auch in den riesen Karton packen können anstatt beides einzeln zu verschicken
In der Logistik erfolgte eine falsche Verpackung. Die Fehllieferung wurde zügig bearbeitet. Nette, freundliche Mitarbeiter.
KK
29.05.2023
Ich bin nach meinem OP nicht richtig fit für Fahrrad zu fahren das wegen habe ich auch so Adapter eingestellt leider ist es nicht gut gelaufen,die Einstellung ist nicht flexibel mindestens für mich nicht zu trotzen ich habe eure Adapter umgebaut dass das alles passt

Ware OK, aber Verpackung inakzeptabel

Die Verpackung der Ware war unangemessen groß bemessen. Die zusätzlich bestellten Schläuche wurden in einem separaten Päckchen geliefert. Warum dieser ganze Verpackungsmüll?
10.06.2023
Beschreibung des Artikel unzureichend, zu wenig Maße angegeben. Keine Einbaubeschreibung mitgeliefert
10.05.2023
bisher keine Lieferung erhalten, keine Information wann geliefert wird :(
16.07.2023
Die Schraube ging wieder retur hatte nich gepasst.
AE
10.04.2023