geschenkzeitung.de- Logo - Bewertungen

geschenkzeitung.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2009
aktualisiert am: 28.09.2022
geschenkzeitung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkzeitung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2009
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für geschenkzeitung.de

15.01.2022
Ich habe meinen Schwiegervater zu seinen 80. eine Zeitung von seinen Geburtsdatum geschenkt. Leider war die gewünschte Zeitung nicht mehr verfügbar, sodass wir umdisponieren mussten. Die alternative Lösung war aber klasse, hier wurde sehr kundenfreundlich gearbeitet. Der Artikel ist wie beschrieben im sehr guten Zustand und die rote Mappe passt perfekt dazu und wertet das alles noch einmal auf. Die Lieferung erfolgte pünktlich, 5 von 5 Sternen von mir.

23.12.2021
von B. W.
Eigentlich möchte ich gar nichts bewerten. Zeige lieber die aufgenommenen Fotos. So ein Etikett gehört nicht auf die Titelseite. Das Buch kann ich so nicht mehr verschenken.

Bewertungen für geschenkzeitung.de

30.08.2022
ich finde, daß man für das Geld etwas mehr erwarten kann als nur die erste Seite
24.08.2022
Für mich war es sehr wichtig, dass ich - als 70jährige - online bestellen konnte ohne Probleme. Ich bin mit Ihrer Internet-Bestellseite wunderbar zurecht gekommen, so dass die Bestellung, Lieferung und Kommunikation sehr gut funktioniert hat. Außerdem bin ich mit dem Resultat - sprich Mappe mit Zeitung - super zufrieden, so wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen E.Z.
24.08.2022
Ich habe das Geschenk für meinen Mann zu seinem 75. Geburtstag bestellt. Hat super geklappt, die Lieferung kam innerhalb von zwei Tagen. Es ist toll und ich denke, dass er daran seine Freude haben wird, zu schauen was an deinem Geburtstag so alles geschehen ist.
09.08.2022
Ich hatte eine Tageszeitung und Illustrierte von 1972 DDR als Geschenk für eine Goldene Hochzeit bestellt. Dieses Geschenk kam hervorragend an. Der Zustand der Zeitschriften ist sehr gut auch sorgsam verpackt. Wir sind alle höchst zufrieden.
25.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Bei Nachfragen meinerseits wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Wir werden sicher mal wieder eine alte Zeitung gebrauchen können! Kam sehr gut an!!
25.08.2022
Große Auswahl an Zeitungen! Schnelle, sorgfältige Lieferung, äusserst freundlicher Service am Telefon, gute Auswahl von Zahlungsmöglichkeiten! Jederzeit zu empfehlen!!!
24.08.2022
Herzlichen Dank für den Top-Service. Sehr freundlich und hilfsbereit, da die bestellte Ausgabe sehr klein war, wurde noch ein Magazin aus der gleiche Zeit beigelegt.
08.08.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und alles sehr professionell. Trotz eines eingeschlichen Fehler beim Datum wurde mir kostenlos ein Ersatz gesendet. Vielen Dank dafür
13.08.2022
Absolut empfehlenswert! Die Zeitung ist in perfektem Zustand und die Urkunde rundet das ganze als Geschenk zum 70. Geburtstag ab.
14.08.2022
Bestellvorgang und Lieferung erfolgte einfach und fristgerecht. Zeitung war wie beschrieben und hat den Empfänger sehr gefreut.
01.08.2022
Alles super geklappt, Extrawünsche (Versandadresse) erfüllt. Zeitungen so wie beschrieben, Topp, kann ich nur weiterempfehlen, .
29.07.2022
Leider war die gewünschte Zeitung nicht mehr verfügbar, dafür kam sehr aktiv und kulant ein Ersatzangebot, das war sehr positiv
23.08.2022
Super schnelle Lieferung, die Zeitung gefällt uns sehr gut.👍 wir haben das Vip-Paket bestellt. Preis ist etwas zu hoch
23.08.2022
Alles super schnell und unkompliziert. Zeitung im perfekten Zustand hat dem Beschenkten eine große Freude gemacht.
09.08.2022
Sehr erhaltene Original-Zeitung mit hochwertiger Geschenkmappe! Ein wirklich besonderes Geburtstagsgeschenk
18.08.2022
Alles gut gelaufen. Die Beschreibungen könnten präziser sein und die Lieferzeit verbessert werden
10.08.2022
von Ute K.
Die prompte Lieferung, die Erklärungen zur Logistik und die sehr freundliche Behandlung, alles TOP
29.07.2022
Die Zeitung kam wie versprochen in einer geschmackvollen Mappe mit personalisiertem Aufdruck.
03.08.2022
Hat alles super geklappt - gab nix zu meckern - Gruß vom Ringo aus Jena