geschenkzeitung.de- Logo - Bewertungen

geschenkzeitung.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2009
aktualisiert am: 28.09.2022
geschenkzeitung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkzeitung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2009
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für geschenkzeitung.de

15.01.2022
Ich habe meinen Schwiegervater zu seinen 80. eine Zeitung von seinen Geburtsdatum geschenkt. Leider war die gewünschte Zeitung nicht mehr verfügbar, sodass wir umdisponieren mussten. Die alternative Lösung war aber klasse, hier wurde sehr kundenfreundlich gearbeitet. Der Artikel ist wie beschrieben im sehr guten Zustand und die rote Mappe passt perfekt dazu und wertet das alles noch einmal auf. Die Lieferung erfolgte pünktlich, 5 von 5 Sternen von mir.

23.12.2021
von B. W.
Eigentlich möchte ich gar nichts bewerten. Zeige lieber die aufgenommenen Fotos. So ein Etikett gehört nicht auf die Titelseite. Das Buch kann ich so nicht mehr verschenken.

Bewertungen für geschenkzeitung.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen