geschenkzeitung.de- Logo - Bewertungen

geschenkzeitung.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2009
aktualisiert am: 07.10.2022
geschenkzeitung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkzeitung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2009
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für geschenkzeitung.de

15.01.2022
Ich habe meinen Schwiegervater zu seinen 80. eine Zeitung von seinen Geburtsdatum geschenkt. Leider war die gewünschte Zeitung nicht mehr verfügbar, sodass wir umdisponieren mussten. Die alternative Lösung war aber klasse, hier wurde sehr kundenfreundlich gearbeitet. Der Artikel ist wie beschrieben im sehr guten Zustand und die rote Mappe passt perfekt dazu und wertet das alles noch einmal auf. Die Lieferung erfolgte pünktlich, 5 von 5 Sternen von mir.

23.12.2021
von B. W.
Eigentlich möchte ich gar nichts bewerten. Zeige lieber die aufgenommenen Fotos. So ein Etikett gehört nicht auf die Titelseite. Das Buch kann ich so nicht mehr verschenken.

Bewertungen für geschenkzeitung.de

16.08.2022
Für das was ich erhalten habe war es leider viel zu teuer....
01.08.2022
23.12.2021
von B. W.
06.12.2021
Hatte eine Geschenkzeitung und einen Zeitungsstab bestellt. In der Lieferung wurde der Zeitungsstab vergessen. Erst auf Nachfrage wurde ein weiteres Paket hinterhergeschickt. Leider kam der Stab, welcher auch als Geschenk gedacht war, zu spät an. Einen Retourschein gab es auf Anfrage nicht. Musste das Paket auf eigene Kosten zurückschicken.
19.01.2022
Leider waren die persönlichen Grüsse nicht vorhanden, nur der Standardspruch und bei den Wünschenden fehlte noch ein Namen. Leider kam die unvollständige Sendung erst einen Tag vor dem Geburtstag an.
Antwort von geschenkzeitung.de
20.01.2022
Diese Bewertung können wir nicht ganz nachvollziehen. Gerne haben wir den Text aus Ihrer Bestellung übernommen. Zu Ihrer Kontrolle senden wir immer auch eine Bestätigung mit den Daten Ihrer bestellung. Bei kurzfristigen und eiligen Betellungen bemühen wir uns diese sofort zu bearbeiten. Gerne haben wir Ihnen auch kostenfrei auf Ihren späteren Wunsch hin eine geänderte Urkunde nach Ihren weiteren Angaben zukommen lassen. Ihre Sendung haben wir bereits einen Tag nach Ihrer Bestellung versandt und laut Sendungsverfolgung wurde sie direkt nach dem Wochenende, zwei Tage vor dem Geburtstagsdatum zugestellt.
03.06.2022
Zu teuer
Antwort von geschenkzeitung.de
03.06.2022
Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Bedenken Sie aber bitte auch, daß Ihre originale Historische Zeitung seit gut 70 Jahren für Sie arvchiviert und gehegt, die Geschenkmappe mit vielen einzelnen Handgriffen liebevoll für Sie gefertigt und die Sendung schon 2 Tage später bei Ihnen zugestellt wurde.
25.02.2022