geschenkzeitung.de- Logo - Bewertungen

geschenkzeitung.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2009
aktualisiert am: 28.09.2022
geschenkzeitung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkzeitung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2009
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für geschenkzeitung.de

15.01.2022
Ich habe meinen Schwiegervater zu seinen 80. eine Zeitung von seinen Geburtsdatum geschenkt. Leider war die gewünschte Zeitung nicht mehr verfügbar, sodass wir umdisponieren mussten. Die alternative Lösung war aber klasse, hier wurde sehr kundenfreundlich gearbeitet. Der Artikel ist wie beschrieben im sehr guten Zustand und die rote Mappe passt perfekt dazu und wertet das alles noch einmal auf. Die Lieferung erfolgte pünktlich, 5 von 5 Sternen von mir.

23.12.2021
von B. W.
Eigentlich möchte ich gar nichts bewerten. Zeige lieber die aufgenommenen Fotos. So ein Etikett gehört nicht auf die Titelseite. Das Buch kann ich so nicht mehr verschenken.

Bewertungen für geschenkzeitung.de

28.08.2022
ich hatte eine vollständige Zeitung erwartet
14.07.2022
50€ für 2 Blatt Papier, bin nicht begeistert
05.07.2022
Die Zeitung besteht nur aus 2 Seiten !!!
04.07.2022
Sehr teure alte Zeitung.
09.03.2022
Leider war das Magazin schon beschädigt (bei einer Seite war etwas ausgeschnitten). Evtl. können Sie mir als Entschädigung eine Bildzeitung vom 02.03.1970 schicken. Christopher Kühn
20.12.2021
20.12.2021