geschenkzeitung.de- Logo - Bewertungen

geschenkzeitung.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2009
aktualisiert am: 28.09.2022
geschenkzeitung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkzeitung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2009
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für geschenkzeitung.de

15.01.2022
Ich habe meinen Schwiegervater zu seinen 80. eine Zeitung von seinen Geburtsdatum geschenkt. Leider war die gewünschte Zeitung nicht mehr verfügbar, sodass wir umdisponieren mussten. Die alternative Lösung war aber klasse, hier wurde sehr kundenfreundlich gearbeitet. Der Artikel ist wie beschrieben im sehr guten Zustand und die rote Mappe passt perfekt dazu und wertet das alles noch einmal auf. Die Lieferung erfolgte pünktlich, 5 von 5 Sternen von mir.

23.12.2021
von B. W.
Eigentlich möchte ich gar nichts bewerten. Zeige lieber die aufgenommenen Fotos. So ein Etikett gehört nicht auf die Titelseite. Das Buch kann ich so nicht mehr verschenken.

Bewertungen für geschenkzeitung.de

ich finde, daß man für das Geld etwas mehr erwarten kann als nur die erste Seite
20.08.2022
Die Mappe ist echt mies, wenigstens etwas wo die Zeitung eingeklemmt wird sollte drin sein.
12.07.2022
Ich hätte mir gewünscht, dass die Seitenzahl der Zeitung genannt wird. Bin doch sehr enttäuscht von einer sehr mageren Ausgabe für so viel Geld.
22.06.2022
Zeitung war mit Gewebeband zusammengeklebt. Für insgesamt 50,-€ erwarte ich wenigstens eine nicht zusammengeflicktenTageszetung.
03.06.2022
Der Preis ist schon ganz schön happig bei einem Produkt aus dem laufenden Jahr...
31.01.2022
Sehr freundlicher telefonischer Erstkontakt + Superschnelle Lieferung. Leider ist der Preis für die " Geburtstagschronik " unverhältnismäßig teuer. Für 3 Blatt knapp 13,00 € finde ich zu hoch . Die Zeitung bestand aus 5 Blatt ....dafür ist der Preis wohl dem Alter der Zeitung geschuldet.... Alles in allem ein nettes Geschenk ..wenn auch stellenweise zu teuer.
23.05.2022
Ich hatte leider übersehen, dass die Zeitung mit Geburtstagsdatum NUR ein einziges Deckblatt ist und dafür auch den stolzen Preis wie sonst für eine Zeitung gezahlt habe. Das ist Wucher und ich habe mich seeeehr geärgert.
13.05.2022
Schade ich erhielt nur ZWEI Seiten der Zeitung. Das hätte man erwähnen müssen. Ansonsten: Schneller Versand. Und wäre die Zeitung zumindest FAST komplett gewesen, wäre die Beurteilung positiver ausgefallen.
05.12.2021
Leider waren in der Zeitung Artikel rausgeschnitten. Das ist nicht mein Verständnis von einem Original. Ansonsten "Gut"
24.12.2021
Der Artikel war nicht das,was ich bestellt hatte. Die Rückgabe und Rücküberweisung verlief zügig und ohne Probleme
30.11.2021
Ich hätte mir inhaltlich etwas mehr versprochen. Für mich passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
28.05.2022