heikes-handgewebtes.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
heikes-handgewebtes.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heikes-handgewebtes.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

22.03.2022
Sehr professionell aufgemachter Onlineshop; ausführliche Beschreibung aller Artikel mit Links zu den Herstellern und aussagekräftige Fotos. Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung mit süßem Goodie. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall wieder hier bestellen und kann eine volle Empfehlung aussprechen.

19.10.2022

von R. v.
Die Nadeln sind prima!!! Aber ein Karton als Verpackung? Nadeln in der Originalverpackung hätten in den Briefkasten gepasst… so kamen sie Samstag nicht an, Autofahrt zur Post(Parkgebühr 1€) viel Zeit und die Nadeln für die Jacke am Wochenende nicht zur Verfügung. Bin sicher, sowas lässt sich umgehend abstellen. Ich würde aber wieder hier bestellen und drauf bauen, dass ehrliche Kritik gelesen wird😉 LG R.

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

08.01.2023
07.01.2023

06.01.2023
06.01.2023
Die o. G. Bestellung vom 16.01.23 ist bisher nicht eingetroffen obwohl 1 bis 2 Tage als Lieferdatum angegeben wurde. Auch ist bisher keinerlei Information zu evtl. Gründen erfolgt, obwohl ich bereits eine Mail geschrieben habe. Ich bin sehr enttäuscht, haette die Wolle dringend gebraucht. Hlawatschke
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde die Bestellung nicht ordnungsgemäß von meinem Warenwirtschaftssystem weiterverarbeitet, dafür kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen und auf Verständnis hoffen. Die erwähnten Mails kam am Samstag. 28.01. am späten Nachmittag und am Sonntagvormittag 29.01. bei mir an; ich konnte erst heute (30.1.) darauf reagieren
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
Für einen kleinen Hinweis, wie ich meinen Service verbessern kann wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ihre Bestellung kam am 23.01. über meinen Online-Shop an und wurde am gleichen Tag versandt; am 25.01. ist Ihre Ware ordnungsgemäß zugestellt worden.
13.01.2023
13.01.2023
Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit meinem Service nicht zufrieden sind; für Hinweise, was ich verbessern kann wäre ich super dankbar.
09.12.2022
Dass Garne zwar mit der korrekten Garnnummer ausgewiesen werden, jedoch teils nicht die vom Hersteller vorgegebene korrekte Farbbezeichnung (zB stand dort Camel anstatt Beige und bei der Farbe Camel stand Beige) angeführt wird, hat mich bei der Farbauswahl etwas verunsichert, ob ich bei der Bestellung auch tatsächlich die korrekte Farbe gem. Garnnummer erhalten werde. Daher habe ich bei der Bestellung eine entsprechende Frage in das Bemerkungsfeld eingefügt und bereits mit der Bestellbestätigung von Heike's Handgewebtes kam die Antwort (und Beruhigung), dass nach Garnnummer vorgegangen wird. Bestellte Ware kam dann auch sehr rasch (von DE nach AT) und wartete mit einer zusätzlichen zauberhaften und ziemlich großen Überraschung auf, nämlich einem süßen 2023er-Kalender zum Aufhängen, von Schoppel Wolle mit ihren schönsten aktuellen Strickmodellen. Ich kann also abschließend sagen, dass mein Shoppingerlebnis sehr zufriedenstellend war! Gerne wieder...
21.12.2022

Bestellungen werden umgehend bearbeitet und geliefert. Zum Bestellmodus merke ich an, dass bei geringen Lagerbeständen rechtzeitig ein Hinweis erfolgen sollte und nicht erst beim Bezahlvorgang. Die Menge der Wolle ist doch nicht willkürlich gewählt sondern projektbezogen. Es nutzt mir nichts erst zu so einem späten Zeitpunkt aufgefordert zu werden die Menge zu reduzieren. Dieser Hinweis muss zu Beginn der Bestellung erfolgen und auch Angaben über die Menge, die noch zur Verfügung steht. Ich habe es getan und es war immernoch nicht ausreichend, Also zurück und alternativ etwas suchen,
23.12.2022
Frau Galemann hat mit ganz viel Herz und rasend schnell trotz vieler Arbeit durch eine ganz wichtige Postsendung ermöglicht, dass das Weihnachtsgeschenk morgen noch ein richtiger Höhepunkt mit allem drum und dran wird und ich über Weihnachten noch mit dem Weben beginnen kann. Eine tolle Frau die mit einem tollen Sortiment für alle etwas dabei hat! Hut ab!
10.12.2022
Die Lieferung war sehr schnell und die Wolle hat eine tolle Qualität. Besonders glücklich hat mich gemacht, dass es diese spezielle Marke und Farbe noch gab. Ich verlor leider einen der beiden Sochen, die ich damit gestrickt hatte. Dank Heikes Hangewebtes bekommt mein einsamer Socken wieder seinen Partner. Vielen Dank und immer wieder gerne.
26.12.2022
5 Sterne von mir für umgehende Bearbeitung meiner Bestellung zwei Tage vor Weihnachten! Umgehende Benachrichtigung über den Versand mit Daumen drücken, dass die Lieferung schnell eintrifft - was auch zur Freude der Fall war.. Traumhafter Kundenservice! Danke!. dass die Lieferung schnell ei trifft )( was sie dann zur
08.12.2022

Schon mehrmals habe ich hier Glück gehabt und Wolle bekommen, die woanders ausverkauft war. Die Pakete waren jeweils superschnell hier und auch mit kleinen „Zugaben“ versehen. Das Angebot, nicht verstrickte, übrig gebliebene Knäuel zurück zu geben, ist auch toll. Ich werde unbedingt wieder hier bestellen.
07.12.2022
Großartiger Internet Auftritt: übersichtlich, informativ und wirklich individueller Text. Weiterhin persönliche Beratung über Broschüren, Mails und über Angebot der telefonischen Beratung. Schnelle Bearbeitung und Versand. Sehr vorbildlich. Wir sind begeistert. Viel Erfolg weiter.
09.12.2022

Schnelle Lieferung. Allerdings habe ich zu wenig bestellt und 1 Stunde später noch 5 Knäuel nach bestellt. Die Wolle ist dann in ein Paket gekommen , habe aber leider nicht vom kostenlosen Versand profitiert, da die Nachbestellung nicht die entsprechende Summe erreichte.
28.12.2022

Sehr schneller Versandt. Bei Anruf erreicht man jemanden der Auskunft gibt. Heike schaut auch mal unter ihren Paketen nach, ob Ware schon verpackt ist und rausgeht. Diesen tollen Service habe ich so noch nirgends gefunden. Weiter so, dann bleibe ich eine treue Kundin.
18.12.2022
Alles einfach perfekt! Eine tolle Auswahl an wunderschönen Garnen, alle gängigen Zahlungsmethoden werden angeboten, die Lieferung ist super schnell. Habe schon zweimal bestellt und die Ware jedes Mal direkt am übernächsten Tag erhalten.
28.12.2022

Super schnelle Lieferung trotz Feiertage, die Wolle schon verpackt und mit kleinen Geschenk versehen. So stellt man sich super Service vor. Vielen Dank werde auf jeden Fall wieder bei ihnen einkaufen. 😘
24.12.2022
Den besten Service, den ich seit langem mit einem Onlineshop hatte. Alles verlief problemlos und schnell ohne langwierige Regestrierung. Die Bezahlung per Rechnung war einfach...ich bin begeistert.
23.12.2022
Superschnelle Lieferung, Frau Galemann hat mit ihrem Einsatz und mit der Hilfsbereitschaft die Ware sofort zu liefern den morgigen Weihnachtstag gerettet. Herzlichen Dank. Eine glückliche Weberin