heikes-handgewebtes.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 03.02.2023
heikes-handgewebtes.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heikes-handgewebtes.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

22.03.2022
Sehr professionell aufgemachter Onlineshop; ausführliche Beschreibung aller Artikel mit Links zu den Herstellern und aussagekräftige Fotos. Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung mit süßem Goodie. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall wieder hier bestellen und kann eine volle Empfehlung aussprechen.

19.10.2022

von R. v.
Die Nadeln sind prima!!! Aber ein Karton als Verpackung? Nadeln in der Originalverpackung hätten in den Briefkasten gepasst… so kamen sie Samstag nicht an, Autofahrt zur Post(Parkgebühr 1€) viel Zeit und die Nadeln für die Jacke am Wochenende nicht zur Verfügung. Bin sicher, sowas lässt sich umgehend abstellen. Ich würde aber wieder hier bestellen und drauf bauen, dass ehrliche Kritik gelesen wird😉 LG R.

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

07.12.2022

von E. B.
Super Service, man ist immer unterrichtet, in welchem Stadium sich die Bestellung gerade befindet. Auswahl und Preise sind einfach super und die Bestellungen kommen immer bestens verpackt an.
24.12.2022
Die Wolle kam sehr schnell und war liebevoll verpackt. Was ich an Heikes Shop besonders schätze, ist die Möglichkeit, nach Farben zu suchen. Und due sehr große Auswahl an Schoppel Wolle. 🧶
09.12.2022

Nicht nur ein wunderbares Angebot an Wolle, manchmal kann man sich schwer entscheiden :-) sondern auch ein angenehmer Kontakt, schneller Versand, vernünftig verpackt, sehr gut! Danke !
24.12.2022
Großartiges Angebot, schnelle Lieferung und alles sehr unkompliziert. Die Webseite ist sehr übersichtlich und man wird schnell fündig. Ich freue mich, diese Seite gefunden zu haben !
11.12.2022
Sehr schnelle Lieferung!!! Sehr lieber Kontakt mit den Kunden!!! Das gelieferte Helft war super verpackt und alles super!! Bin sehr begeistert, und werde wohl wieder bestellen!
21.12.2022

Bestellungen werden umgehend bearbeitet und zur Auslieferung gebracht. Jeder Sendung liegt eine kleine Überraschung bei. Dieser Sendung lag noch ein Überraschungskalender bei.
29.12.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Wolle wurde prima verpackt geliefert und sieht sehr gut aus. Auch das Begleitschreiben und die vorherige Mail wurden sehr freundlich geschrieben.
17.12.2022
Prompte Lieferung der Bestellung. Ware war sehr gut verpackt. Es war auch eine kleine Packung Gummibärchen der Bestellung hinzugefügt. Fand ich persönlich eine nette Geste.
23.12.2022

Ich kann nur Gutes berichten und werde auch weiterhin den Online-Shop gerne nutzen.Die bestellten Artikel sind alle in korrektem und einwandfreiem Zustand.Toll toll toll
31.12.2022
Ich bin total zufrieden! Die Benachrichtigung kam sehr schnell, dass meine Bestellung versendet wurde. Ein Tag später war die Ware schon bei mir 😊. Immer wieder gerne!
21.12.2022

Liebe Frau Galemann, nochmals herzlichen Dank für die schnelle Übersendung in guter Verpackung. Schneller und besser geht nicht! Liebe Grüße aus Ddorf, Karin K.
27.12.2022
Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung, die Wolle ist wunderschön und lässt sich sehr gut stricken. Sehr gerne bestelle ich wieder bei Ihnen.
11.12.2022
Vielen Dank für die wunderbare Wolle! Die Wollknäuel wurden perfekt eingepackt, die Sendung kam sehr schnell an! Das Geschäft ist zu empfehlen:).
16.12.2022
Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon, kostenlose Erstbespannung des Webrahmens nach meinen Maßangaben und prompte Lieferung – alles top!
22.12.2022

von A. H.
Meine zweite Bestellung bei Heikes Handgewebtes. Wieder sehr schneller Versand. Kauf Auf Rechnung und Kauf über Paypal möglich. Einfach perfekt.
23.12.2022
Super Betreuung, ganz schnelle Zusendung! Frau Galemann hat mit ihrer Unterstützung das morgige Weihnachtsfest gerettet! Unbedingt tolle Frau!
30.12.2022
Der bestellte Webrahmen kam schnell an und war so gut vorbereitet, dass meine Tochter direkt nach der Bescherung mit dem Weben begonnen hat.
07.12.2022
Schneller Versand, Ware wurde sicher und liebevoll verpackt, persönliches Dankeschön wurde ausgesprochen und mit einer kleinen Zugabe belohnt
01.01.2023
Superschnelle Lieferung der sehr schönen Wolle. Ich hätte fast nicht schneller zum Wollladen fahren können. :-) Bin begeistert! Vielen Dank!
22.12.2022
Habe Tolle Wolle bekommen, fein verpackt, die es schon länger nicht mehr gibt. Super schnelle unkomplizierte Vermittlung und Versendung.