heikes-handgewebtes.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
heikes-handgewebtes.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heikes-handgewebtes.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

22.03.2022
Sehr professionell aufgemachter Onlineshop; ausführliche Beschreibung aller Artikel mit Links zu den Herstellern und aussagekräftige Fotos. Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung mit süßem Goodie. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall wieder hier bestellen und kann eine volle Empfehlung aussprechen.

19.10.2022
von R. v.
Die Nadeln sind prima!!! Aber ein Karton als Verpackung? Nadeln in der Originalverpackung hätten in den Briefkasten gepasst… so kamen sie Samstag nicht an, Autofahrt zur Post(Parkgebühr 1€) viel Zeit und die Nadeln für die Jacke am Wochenende nicht zur Verfügung. Bin sicher, sowas lässt sich umgehend abstellen. Ich würde aber wieder hier bestellen und drauf bauen, dass ehrliche Kritik gelesen wird😉 LG R.

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Toller Service wie immer. Die Ware kam schnell und sorgfältig verpackt an. Die Wolle entsprach den Abbildungen. Ich werde sicher wieder bestellen, da die Auswahl riesig ist und es das Sortiment sehr gut ausgewählt ist. Auch wenn man etwas besonderes An Wolle, Qualitäten Herstellern etc. sucht wird man fündig.
Sehr schöne Wolle in genau der gewünschten Farbe. Ware kam pünktlich an. Jederzeit wieder mit dieser Anbieterin.Vielen Dank!
Schnelle Lieferung! Da würde ich wieder bestellen.
Sehr freundliche Kommunikation, schneller Versand, schöne Ware!
Blitzschneller Versand, nette Email, sehr gute Ware - super!
Ohne viele Worte: einfach hervorragend!
Habe zum ersten Mal bestellt; guter Service, Lieferung flott, Ware super- alles in Ordnung !
Toller Service: Gute Beratung, schnelle Lieferung.
Super schnelle Zusendung der Bestellung. Die Wolle (Schoppel Gradient) ist sehr schön. Ich hoffe sie lässt sich auch genauso gut verstricken.
Die bestellte Wolle ist 100 % Natur, fühlt sich gut an und lässt sich gut verarbeiten. Für meinen Pullunder - an dem ich derzeit noch stricke - perfekt. Ich freue mich schon darauf diesen anzuziehen. Lieferung und Abwicklung gut. Gerne mal wieder.
Bin sehr zufrieden ,schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen
Ich bin total froh, dass ich hier noch den Schoppel Zauberball 6fach in der von mir gesuchten Farbe „Domino“ kaufen konnte. Diese Farbe ist sonst nur in Restbeständen erhältlich. Eine gute Kommunikation und ein Schoppel-Kalender für das kommende Jahr als Beigabe machten den Kauf angenehm.
Schnelle Lieferung
Wie immer sehr zufrieden mit Versand und Qualität der bestellten Artikel. Auch immer sehr freundlicher Kontakt. Rundum zufrieden, bestimmt bald wieder.
Schnelle Lieferung mit Herz und gute Qualität
Sehr schnelle Sendung ! Super gute Qualität der Wolle ! Jedesmal sehr zufrieden und zu 100% zu empfehlen!
Sehr freundlich und flott erledigter Auftrag