heikes-handgewebtes.de/shop

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
heikes-handgewebtes.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Super schnelle Lieferung. Der Webrahmen macht einen sehr guten Eindruck. Die vorgespannten Fäden erleichtern den Einstieg ins Weben.
Ware immer einwandfrei. Sehr schnell geliefert, gut verpackt, sehr freundlicher Kontakt.

Der Tischwebrahmen von Ashford ist ein schönes Teil.Bin froh dass ich mich für ihn entschieden habe

Super Beratung, ging alles sehr schnell, tolle Auswahl.Vielen Dank wir hören uns bald wieder.
RR
Ruth R.
Freienstein
Habe zum zweiten Mal bestellt, bei Heikes-Handewebtes. Jedesmal wurde alles prompt erledigt.
Superschnelle Lieferung, alles richtig
AW
Andrea W.
Wittstock
Tolle Wolle, immer gerne wieder
Ich kaufe immer in diesem Shop ein. Die Qualität der Ware ist wirklich super, der Versand sehr schnell und Umtausch ist kein Problem (sogar aus der Schweiz nicht). Heikes Handgewebtes kann ich nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse aus der Schweiz Eva Jebinger
Hochwertige Wolle zu fairem Preis
25.02.2024
Super schnell, super nett, sehr persönlich . Immer wieder Heikes -Handgewebtes . 5 Sterne !!!!

Persönlich und charmant

Schneller Versand, aber vor allem ein super lieber Kontakt. Hier wird man individuell angesprochen und nicht „abgefertigt“. Findet man heutzutage nur noch selten.
CH
Christa H.
Ottobeuren

Schoppel Wolle

Wie immer super schnelle Lieferung. Die Wolle ist wunderschön
24.02.2024
Man kann nach farbnummern suchen
24.02.2024
Blitzschneller Versand, tolle Verpackung, wunderschöne Wolle in traumhaft schönen Sommerfarben.Sehr freundlicher Kontakt. Super Beratung. Ich habe schon oft hier gekauft und bin immer ausgesprochen begeistert. Vielen Dank. Jederzeit wieder.

Gute Beratung und schnelle Zusendung 😃

Gute Beratung und schnelle Zustellung 😃

Fairer Umgang mit dem Kunden.

Schnelle Lieferung. Fairer Preis. Netter Umgangston.

Bestellung/ Lieferung

Die Bestellung wurde an gleichen Tag auch versendet. Alles war sehr gut verpackt, und ein kleines Dankeschön in Form von Gummibärchen lag dem Paket bei. Vielen Dank dafür, ich habe mich darüber sehr gefreut.
HI
Hanne I.
Ansbach

Tolle Wolle, schneller Versand.

Die Farbe des Garnes entspricht genau dem Bild im shop und es macht Spass beim Verstricken. Danke für die schnelle Lieferung!