heikes-handgewebtes.de/shop

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
heikes-handgewebtes.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

19.01.2024
Leider musste ich ein Knäuel reklamieren, weil ganz viele Male das Garn unterbrochen war oder ein Teil des Fadens aufgesplittet war. Leider habe ich trotz mehrfacher Erinnerung an meine Reklamation schriftlich wie telefonisch noch keine Lösung angeboten bekommen.
19.01.2024
Sehr geehrte Frau Berth, leider haben Sie meine ausführliche Mail, die ich Ihnen am 17.01. (also 2 Tage vor Ihrer Bewertung) zugesandt habe, wohl nicht gelesen. Sehr Schade! Aus Kulanz habe ich Ihnen gleich am 18.01. einen Ersatzknäuel via DHL zugesandt, da weder der Hersteller noch ich zu dieser LOT bisher eine Reklamation erhalten haben und diese LOT schon sehr oft verkauft wurde. Daher kann ich Ihre heutige Reaktion und diese Bewertung leider nicht nachvollziehen!
keine Lieferung erhalten
19.01.2024
Liebe Kundin, ich habe den einen von Ihnen bestellten Knäuel gleich 2 x per Briefpost an Sie versandt.

Lieferung

26.05.2023
bisher nicht geliefert , Bestellung ca 1 Woche alt
26.05.2023
Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Ihre Ware ist schon längst via DHL an Sie unterwegs. Sollte diese in den nächsten Tagen nicht bei Ihnen eintreffen, werde ich auf jeden Fall Kontakt mit DHL aufnehmen. Eine kurze Info von Ihnen wäre super gewesen, dann hätte ich vor den Feiertagen noch mit DHL telefonieren können und evtl. wäre Ihr Paket dann schon bei Ihnen. So kann ich mich nur ganz herzlich bei Ihnen für die verspätete Zustellung durch DHL entschuldigen!