Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
Wolle o.k. Aber die Beschreibung der Farbe ist falsch. Es handelt sich nicht um den Farbton Aubergine, was leider zu einem Fehlkauf geführt hat.
Hier wäre eine Ergänzung durch die Verkäuferin angebracht gewesen.
Sehr schade, denn die Qualität des Garns ist gut. Auch die Versandkosten finde ich mit 4,90€ deutlich überteuert. Das Garn wurde in einem einfachen maxi- Briefumschlag mit 2,75 € frankiert versendet.
Wolle o.k. Aber die Beschreibung der Farbe ist falsch. Es handelt sich nicht um den Farbton Aubergine, was leider zu einem Fehlkauf geführt hat.
Hier wäre eine Ergänzung durch die Verkäuferin angebracht gewesen.
Sehr schade, denn die Qualität des Garns ist gut. Auch die Versandkosten finde ich mit 4,90€ deutlich überteuert. Das Garn wurde in einem einfachen maxi- Briefumschlag mit 2,75 € frankiert versendet.
Bewertung melden
29.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die o. G. Bestellung vom 16.01.23 ist bisher nicht eingetroffen obwohl 1 bis 2 Tage als Lieferdatum angegeben wurde. Auch ist bisher keinerlei Information zu evtl. Gründen erfolgt, obwohl ich bereits eine Mail geschrieben habe. Ich bin sehr enttäuscht, haette die Wolle dringend gebraucht. Hlawatschke
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
30.01.2023
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde die Bestellung nicht ordnungsgemäß von meinem Warenwirtschaftssystem weiterverarbeitet, dafür kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen und auf Verständnis hoffen. Die erwähnten Mails kam am Samstag. 28.01. am späten Nachmittag und am Sonntagvormittag 29.01. bei mir an; ich konnte erst heute (30.1.) darauf reagieren
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
bisher nicht geliefert , Bestellung ca 1 Woche alt
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
26.05.2023
Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Ihre Ware ist schon längst via DHL an Sie unterwegs. Sollte diese in den nächsten Tagen nicht bei Ihnen eintreffen, werde ich auf jeden Fall Kontakt mit DHL aufnehmen. Eine kurze Info von Ihnen wäre super gewesen, dann hätte ich vor den Feiertagen noch mit DHL telefonieren können und evtl. wäre Ihr Paket dann schon bei Ihnen. So kann ich mich nur ganz herzlich bei Ihnen für die verspätete Zustellung durch DHL entschuldigen!
30.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
30.01.2023
Für einen kleinen Hinweis, wie ich meinen Service verbessern kann wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Ihre Bestellung kam am 23.01. über meinen Online-Shop an und wurde am gleichen Tag versandt; am 25.01. ist Ihre Ware ordnungsgemäß zugestellt worden.
13.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
13.01.2023
Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit meinem Service nicht zufrieden sind; für Hinweise, was ich verbessern kann wäre ich super dankbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.