heikes-handgewebtes.de/shop

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.204 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Meine Erfahrung mit Heikes Handgewebtes war wunderbar, besonders, wie sie mit meinem Problem umgegangen ist. Also, ich hatte da dieses Garn bestellt, richtig voller Vorfreude, um an meinem neuesten Projekt zu werkeln. Als es dann pünktlich und schön verpackt ankam, musste ich feststellen: Oops, die Farbe bei einem Knäuel passte nicht – und jetzt? Ein bisschen skeptisch, aber hoffnungsvoll, hab ich mich an die Inhaberin gewandt. Und jetzt kommt's: Heike war ein echter Schatz. Statt mich mit Regeln und Vorschriften abzuspeisen, hat sie vollstes Verständnis gezeigt und war super entgegenkommend. Um mir und sich selbst unnötiges Hin und Her zu ersparen, hat sie mir das Garn einfach gutgeschrieben. Kein Stress, kein Ärger, einfach eine coole, unkomplizierte Lösung auf die Schnelle. Diese Art von Kundenservice ist echt selten. Nicht nur, dass ich mich total verstanden gefühlt habe, Heike hat auch gezeigt, dass bei Heikes Handgewebtes die Kundin wirklich Königin ist. Ich bin mega dankbar für die unkomplizierte und großzügige Art, wie mein kleines Problem gelöst wurde.

16.01.2024
Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

20.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Bestelle gerne bei Heikes handgewebt.

Sehr schnelle zuverlässige Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt, Wolle sehr schön, gerne wieder. Danke!
HH
Hannes H.
München

Perfekt!

Artikel - genau wie angeboten & bebildert! Artikel - wie nach Versendung avisiert (!) - sehr schnell & gut verpackt geliefert! Herzlichen Dank!
EH
Ellen H.
Kasseburg
19.06.2024
Bester Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gute Ware! Beim nächsten Wolle-Kauf schaue ich bestimmt wieder rein!
DM
Doris M.
Ludwigshafen
18.06.2024
Hallo, ich möchte mich herzlichst bedanken ,daß nach meinem Fehler und unser Telefonat dann die Bestellung von mir so schnell von Ihnen verschickt wurde. die erste Idee wie oder was ich mit mache habe ich schon. danke für das Tütchen Gummibären. Ich schaue bestimmt wieder bei Ihnen rein. Mit freundlichen Gruß D. Mehrl
18.06.2024
Freundlich, sehr-sehr nett, hilfsbereit und absolut kompetent! Gerne wieder! Danke herzlichst!
17.06.2024
Auch Bestellung per e-mail möglich und she schnell!
HJ
Helga J.
Mosbach
17.06.2024
Schnelle Lieferung, versandkostenfrei ab 35 Euro.
CD
Claudia D.
St. Goar
16.06.2024

Sehr zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden! Gut verpackt, schneller Versand, ich kaufe immer wieder sehr gern in diesem Shop.
16.06.2024

Wer besondere Wolle sucht, wird hier fündig

Eine super tolle Auswahl an besonderen Marken und nicht einfach die nur die Standard Regia und Co Wolle. Dazu eine äußerst schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Ich bin super begeistert. Hier werde ich mit Sicherheit wieder bestellen.
13.06.2024
Zügige und sehr nette Bearbeitung
CH
Carolin H.
Madenhausen
12.06.2024
Super nett und super schnell! Ich bestelle seit Jahren immer wieder gern!
RJ
Rita J.
München
12.06.2024
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Werde gerne wieder bestellen!
SS
Susanne S.
Braunschweig
06.06.2024
Tolle Wolle, sehr schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt. Das war nicht meine letzte Bestellung.
06.06.2024
Schneller und sehr persönlicher Shop, auf meinen Wunsch wurde direkt unter Mitteilungen schriftlich eingegangen Volle Punktzahl

Alles bestens

Die Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert
06.06.2024
Übersichtlicher Onlineshop, prompte Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, tolle Ware!
05.06.2024
Wieder sehr schnelle Lieferung; alles hat perfekt gepasst; tolle Wolle zum guten Preis; sehr gute Beratung
05.06.2024
Super schnelle Lieferung. Gute Ware wie beschreiben. Jederzeit wieder.