heikes-handgewebtes.de/shop

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
heikes-handgewebtes.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
Kompetent, freundlich, hilfsbereit, schnelle Lieferung, unkompliziert
GD
G. D.
Karlsruhe
Super schneller und sehr freundlicher Service. Die Qualität der Wolle is sehr gut. Die Ware wird sofort auf den Weg gebracht. Da macht Einkaufen richtig Spaß. Vielen Dank an Heike.
HF
H. F.
Essen
Wunderschöne Wolle, supernetter Service und blitzschnell angekommen, herzlichen Dank!

Alles perfekt und nur zu empfehlen!

Kaum war die Wolle bestellt, war die Lieferung auch schon da! Umgehende Bestellbestätigung und Mitteilung über den erfolgten Versand - alles war perfekt. Ich kann den Online-Shop nur empfehlen!
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Schnell war die schöne Wolle da! Danke Heike
DH
Doris H.
Konstanz
Die Lieferung wurde ganz schnell auf den Weg gebracht! Meine Zauberbälle waren super verpackt sogar noch in einem verschließbaren Beutel. Perfekt! Ich werde bestimmt wieder dort einkaufen.
Wie immer super schnell und super gut. Sonntagabend bestellt. Montags schon bei mir. Große Auswahl und immer interessante Monatsangebote zum Stöbern und Aussuchen. Ich freue mich schon, wenn ich dann jetzt mit dem "Schoppel-Ball" mein nächstes Strickprojekt starten kann.
Immer super Beschreibung der Wolle und gigantisch schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, alles super